[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ei verschluckt und stecken geblieben?

Scheiß essensallergie ist wieder da. Egal was ich mir in den Schlund schiebe, ich fühl mich hinterher halbtot. Wird Zeit für Sepuku

Hast du denn eine Ehre wiederherzustellen? So wie ich das sehe wäre es normaler Selbstmord, kein Seppuku.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Schon wieder Halsschmerzen und Schnupfen.
Wieder kein Sport.
Das geht jetzt seit 2,5 Wochen, immer mal mehr oder weniger krank.
Könnte ausrasten :wall:
Dann doch lieber mal richtig krank und danach wieder fit.

Keks2:
Amazon hat Lieferschwierigkeiten.
Creatin ist leer und die Penner kriegen es trotz Prime nicht gebacken :(
 
Mach erstmal Sport bevor du über Kreatin nachdenkst. :shake: :fresse2:
 
Hab ich ja, immer wenn es mir wieder vermeintlich gut ging :(
 
Hat nix damit zu tun, hat eher was mit nem zu vollen Freizeit-Kalender zu tun und zu wenig Zeit nach der Arbeit.
 
Geht mir exakt genauso :hmm:
 
Schon lange nicht mehr durchgeschlafen, was? :fresse2:
 
Dem Gemütszustand zu urteilen ist Eraser doch eine Frau und hat gerade Ölwechsel :d
 
@Inso

+1, auch schon seit ner Woche verschiedene Beschwerden und mit Halsschmerzen und Reizhusten will ich dann doch nicht so gern zum Sport. Meh
 
Dachte bis heute das wären vielleicht nur Halsschmerzen wegen trockener Luft, oder ne Aphte etc im Rachen.
Jetzt kommt der gelbe Schnott dazu.. also doch Erkältung. Na super.

Wenigstens nicht so heftig wie anderen in meinem Umfeld, die tagelang flach lagen..
 
Keks: Habs grade auf der Heimfahrt im Radio gehört. Ein Idol meiner Kindheit ist gestern verstorben, Peter Lustig. :/
 
@Hardewarekäufer
Nu ists zu spät aber fürs nächste Mal: bei den kleinsten Anzeichen wie Rachenbeschwerden gleich Meditonsin ... man glaubt es nicht, da ist ja eigentlich nichts drin (homeopatisch halt) aber das hilft wirklich. Nur wenn Du schon Eiter in der Nase hast ists zu spät ... da mußt jetzt durch.
 
einen gibts immer der stänkern muß ... aber ich hab die Herrschaft über das Schließen-Fenster des Browsers ... damit bin ich direkt wieder themenkonform
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh