[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder das Glück gehabt nen übelst stinkenden Typen in meiner Straßenbahn zu haben.
Das schlimme ist ja noch nicht mal der Gestank, sondern das Brennen in den Augen -.-

wenn du was ordentliches hast scheiß doch auf die 30 minuten.
wenn du dagegen irgend welchen leberschädigenden mist wie paracetamol hast ist halt kacke.

Bist du eigentlich Dealer, schickst du nach der Beratung direkt jedem eine PN?

Oder magst du einfach nur Drogen? :)

Backe ihr eine Pizza.

Unverständlich :lol:

Hab es die letzten Wochen etwas übertrieben, jetzt erstmal 2 Wochen Pause.

Zalando Gutschein oder ähnliches kann sie sicher brauchen, aber finde ich doof als Geschenk. Mir fällt nix sinnvolles ein, die Jahre davor wusste ich schon Wochen vorher was es wird. Kekst mich grad richtig an.

Schenk ihr einen Pizza Gutschein. :)

Kauf ihr HotSox (Puschen mit integrierten Körnerkissen). Frauen haben immer kalte Füße und fahren mega darauf ab. Dazu eine schöne Halskette, am Tag des Geburtstags frische Blumen auf den Tisch und du bist der Mann.

Nachtschicht und danach kann ich maximal 2,5 Stunden schlafen :wall:

Ok. Das ergibt zwar keinen Sinn, aber ok.

Tabantel, Tabantel! Jemand ze Hage?

Soll ich mir ein S7 holen oder nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Am günstigsten wäre es, wenn ich einen neuen Vertrag nehme obwohl mein alter noch läuft, aber keine Ahnung -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh