[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gar nichts bringt es mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha. Schau mal ein paar Beiträge weiter oben.

Bin ich der einzige, der sich das "Eigenurin direkt in die Nase spritzen" ziemlich interessant vorstellt? So vom Vorgang her.

T: Strukturelle Änderungen im Job die anders kamen als erwartet wurde. Stimmung ist bei den Meisten erstmal im Keller.

Nunja, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Mal salopp gesprochen sind deiner Phantasie ja keine Grenzen gesetzt ^^

Stimmt. Das sollte man lieber bei anderen machen.

Können wir nicht einmal mal einen Urin oder Fetisch Thread machen, damit hier mal Ruhe ist? :kotz:

--- diese zwangsversetzung in die andere abteilung die mir bis zur kotzgrenze reicht (weil notfall und so..., seit 20 jahren mit der abteilung nix mehr am hut)
--- uralte schrottige hardware mit einer sicherheitslücke als betriebssystem
--- unpassende schrottige software mit der ich mich nicht auskenne --> "das programm ist doch so ähnlich wie ein CAD,das geht schon ( CAD <---> Illustrator,für mich ist das schon was anderes)

Seit dem 22.2 warte ich auf Pakete. "Wurde in das Zustellfahrzeug geladen" - "es erfolgt ein Zweitversuch" - "Nicht zustellbar (trotz Anwesenheit)...
Heute sind inzwischen 3 Pakete in der Karre, mal gespannt ob heute was passiert.

Seit dem 22.2 warte ich auf Pakete. "Wurde in das Zustellfahrzeug geladen" - "es erfolgt ein Zweitversuch" - "Nicht zustellbar (trotz Anwesenheit)...
Heute sind inzwischen 3 Pakete in der Karre, mal gespannt ob heute was passiert.

Wohnst du höher als Erdgeschoss? :fresse:

Aber hat stellenweise geregnet die letzten tage.. Da kann man ja den wagen nicht verlassen. Dafür muss man Verständnis haben :fresse2:

ich arbeite in meiner abteilung mit einem CAD für die Verpackungsindustrie (impact) und soll jetzt ohne vorkenntnisse mit illustrator arbeiten (selbstverständlich ohne schulung weil das braucht man ja nicht weil das ist ja so ähnlich...)
meine bedenken das das nicht mal eben in 2 wochen zu lernen ist (was bei anderen ein kompleter berufszweig ist) wurde dezent in ablage rund verfrachtet.
und das kotzt mich an!

Du weißt doch gar nicht wann er aufstehen wollte.

Ich bin gerade erst aufgewacht. Wann merkst du denn, dass du verschlafen hast? Hab aber auch nur von 8-10 gepennt und mich 15 Uhr wieder hingelegt.

Danke Hagen :wink:

Ich glaub halt 2 Stunden wären etwas wenig gewesen, wenn ich nachher noch Nachtschicht habe.

Meine pennerei geht mir im Moment auch richtig auf die eier. Komme um 00:30 heim, geh um 2 pennen, wach um 5 auf und kann nicht mehr schlafen. Lege mich dann um 13 Uhr nochmal hin und wenn um 14 Uhr der Wecker klingelt bin ich wie gerädert. Kotz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also mir reichen vier Stunden Schlaf am Tag.
Nur nachts brauch ich mindestens das Doppelte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh