[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wird doch so oder so nichts auf Dauer, man muss schon am Stück seinen Schlaf machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alex :wink: Auch gerade aufgewacht?

hab ne Erkältung mit Kratzen im Hals und Schnupfen und allg. ein Shicegefühl
hab mich vorhin ein wenig gelegt

Warum?
Wenn man auf 2x Schläft hat man mehr Phasen mit hoher Konzentrationsfähigkeit. Angeblich.
Wollt ich ausprobieren, als Student kann man sowas ja machen, aber ohne festen Schlafrhythmus geht das schlecht.

Nein. Ich mochte Löwenzahn, hat damals im Gegensatz zur Schule meine Neugier geweckt.
Schon etwas Traurig das er gestorben ist, wer weiß wie stark mich die Sendung beeinflusst hat, meine Grundschullehrer wollten mich auf die Hauptschule schicken :fresse:

Warum ist es traurig, wenn jemand mit 78 (oder war es 79?) stirbt? Ach lass, möchte darüber nicht schon wieder diskutieren.

Für ihn ists bestimmt nicht traurig, ich kratz auch lieber ab bevor ich Dement bin und ne Windel tragen muss aber traurig find ichs trotzdem n bisschen wenn jemand stirbt der einen (positiv) beeinflusst hat.

Du hast ihn die letzten Jahre doch auch keine Sekunde vermisst, oder?

Du weisst das es keinen Sinn macht logisch über Emotionen zu argumentieren?

Ich wollte ja auch schon längst damit aufgehört haben :fresse:

Keks: Schalke. Ach ne, da sind wir ja wieder bei Logik und Emotionen :shot:

Was ist los in der Lebensmittelindustrie, erst Mars, jetzt Granini
Schlafen die alle oder haben die Probleme vernünftiges Personal zu finden ??

Tabantel, was soll der Mist?

liegt bestimmt an Tapatalk :wink:

ach die üblichen lebensmittel skandale kommen doch alle paar monate wieder.
immer dann wenns sonst gerade keine neuen schlagzeilen gibt.

Das heißt wie bitte.

Definiere "früh" ...

Löl, wer früh raus muss hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist selber schuld.

T: Nichts los am WE

Das Finanzamt ist einfach nur unfähig. Brauchen eine Ergänzung, ich schick's per Einschreiben (weils Online ja nicht geht), sie verschlampen's anscheinend, ich ruf an um es zu klären, weil ich noch ein Ersuchen bekomme, ja, sie haben keine Ahnung, wo das hin ist, ich soll's halt nochmal schicken, nur, dass die Frist am 3.3. endet.

Interessant... Neuer Paketzusteller gestern da gewesen.
2 Pakete fehlen noch, dafür war eins dabei womit ich nicht gerechnet hab (Reparatur). Dabei waren alle angeblich auf dem Transporter.
Mal sehen was heute ist, sonst muss ich da mal anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh