PrettyFly
Urgestein
Jedes Semester freut man sich auf die Ferien und am ende ists doch kackenlangweilig.
Fang an Gothic 3 zu spielen, macht noch genauso süchtig wie vor knapp zehn Jahren, hab ich die letzten zwei Tage feststellen dürfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedes Semester freut man sich auf die Ferien und am ende ists doch kackenlangweilig.
Kenn ich. Bei mir wurde das Fahrtenbuch z.B. mal nicht berechnet und weitere Dokumente verschlampt gab's auch schon da & nicht nur 1x. Mein Beileid elchupacabre.Das Finanzamt ist einfach nur unfähig. Brauchen eine Ergänzung, ich schick's per Einschreiben (weils Online ja nicht geht), sie verschlampen's anscheinend, ich ruf an um es zu klären, weil ich noch ein Ersuchen bekomme, ja, sie haben keine Ahnung, wo das hin ist, ich soll's halt nochmal schicken, nur, dass die Frist am 3.3. endet.
Hab vor ner Zeit das Interesse am Spielen verloren, war früher immer meine 'Lückenfüller' aktivität (und noch früher mein gesamter Lebensinhalt ).Fang an Gothic 3 zu spielen, macht noch genauso süchtig wie vor knapp zehn Jahren, hab ich die letzten zwei Tage feststellen dürfen
Das musst du mir jetzt mal erklären.
Fang mit Modellflug anHab vor ner Zeit das Interesse am Spielen verloren, war früher immer meine 'Lückenfüller' aktivität (und noch früher mein gesamter Lebensinhalt ).
Brauch n neues Hobby das den Platz einnimmt...
Das musst du mir jetzt mal erklären.
Nich so mein Ding.Fang mit Modellflug an
Das ist ne klasse idee, ich glaub ich bau meinen fürs we wieder auf. Hab u.a. noch 3 Stück Zuhause.Dann hast du das Spielen nie geliebt
Dann geh pumpen, Blut spenden oder arbeiten^^
Ich vermisse meinen SNES und Secret of Mana ^^ Das wär mal wieder was.
Guter Mann, Du weißt wies geht!
Antibiotika bringen bei Erkältung sowieso nichts.
Bakterielle Superinfektion und so gibt's aber auch noch...Antibiotika bringen bei Erkältung sowieso nichts.
Erkältung = Viren
Antibiotika = gegen Bakterien
Wolltest du diesen Thread nicht meiden? Frage nur so.
Definiere "früh" ...
wird antibiotika nicht gegen sogut wie alles heutzutage verschrieben?