[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jedes Semester freut man sich auf die Ferien und am ende ists doch kackenlangweilig.

Fang an Gothic 3 zu spielen, macht noch genauso süchtig wie vor knapp zehn Jahren, hab ich die letzten zwei Tage feststellen dürfen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Finanzamt ist einfach nur unfähig. Brauchen eine Ergänzung, ich schick's per Einschreiben (weils Online ja nicht geht), sie verschlampen's anscheinend, ich ruf an um es zu klären, weil ich noch ein Ersuchen bekomme, ja, sie haben keine Ahnung, wo das hin ist, ich soll's halt nochmal schicken, nur, dass die Frist am 3.3. endet.
Kenn ich. Bei mir wurde das Fahrtenbuch z.B. mal nicht berechnet und weitere Dokumente verschlampt gab's auch schon da & nicht nur 1x. Mein Beileid elchupacabre.

Fang an Gothic 3 zu spielen, macht noch genauso süchtig wie vor knapp zehn Jahren, hab ich die letzten zwei Tage feststellen dürfen :fresse:
Hab vor ner Zeit das Interesse am Spielen verloren, war früher immer meine 'Lückenfüller' aktivität (und noch früher mein gesamter Lebensinhalt :fresse:).
Brauch n neues Hobby das den Platz einnimmt...

Dann hast du das Spielen nie geliebt :(
Dann geh pumpen, Blut spenden oder arbeiten^^

Ich vermisse meinen SNES und Secret of Mana ^^ Das wär mal wieder was.

Geh in die Kneipe und spiel Billiard oder so. Kann doch nicht so schwer sein Beschäftigung zu finden.

Genau. Mit Emulator ist das schon ne witzige Geschichte, aber nicht das gleiche.
Glaub aber meine Eltern haben aufm Dachboden noch was rumliegen.

Ich such ja nicht einfach nur n Zeitvertreib ich such n Hobby das man ohne großen Aufwand mal eben zwischendurch ausüben kann. So wie Computer spielen halt.
Ich kann auch noch mehr im Luxx rumspammen aber irgendwann bekomm ich krach mit den Mods

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mir jetzt mal erklären.

Bitte zeig dich mal im User-Picture-Thread! Seit Jahren lese ich diese völlig emotionslosen Einzeiler von dir und stelle mir dich immer wie auf deinem Benutzerbild vor :fresse:

Fotografie und Bildbearbeitung. Aber wir kommen vom Thema ab.

Dann hast du das Spielen nie geliebt :(
Dann geh pumpen, Blut spenden oder arbeiten^^

Ich vermisse meinen SNES und Secret of Mana ^^ Das wär mal wieder was.
Das ist ne klasse idee, ich glaub ich bau meinen fürs we wieder auf. Hab u.a. noch 3 Stück Zuhause.

Muss auch noch Antibiotika nehmen. Und davon wird mir immer kurzzeitig so schummrig smilie_ugly_019.gif

ich nehme keine Medikamente bei Erkältung ;)
viel schlafen, viel Wasser trinken, Hühnerbrühe trinken, Nase rechtzeitig putzen, so wenig wie möglich Wasserkontakt usw.

wird antibiotika nicht gegen sogut wie alles heutzutage verschrieben?

wird antibiotika nicht gegen sogut wie alles heutzutage verschrieben?

Ja, weil die Patienten das so fordern. Die wollen unbedingt irgendwas einwerfen, und Antibiotika sind in der Bevölkerung dummerweise als "Mittel gegen Alles" verschrien..

Wenn der Arzt dem Patienten dann nix verschreibt geht der halt woanders hin und holt sich das Zeug da.

@Topic:
Online-Bewerbungsmaske wo nach Klick auf "Weiter" alle Eingaben gelöscht sind.
Anschließend als Übersicht das ganze als PDF angeschaut - 90% der Daten fehlen.
Wer programmiert so eine Scheisse?

Schon wieder neue Smilies bei WhatsApp, jetzt gibt's ernsthaft ein Kaaba Emoticon.
Drehen endgültig alle durch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh