[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MK = Märkischer Kreis?
 
Welcher Raum? Mein Vater wohnt im Raum Lüdenscheid / Werdohl. Obs da auch schneit?
 
lüdenscheid und schneit seit ca. 15 Uhr bzw. vor einer 1 Std. hat´s richtig angefangen
 
Eigentlich nicht, bei meinem hat Unreal Tournament 3 problemlos funktioniert.
Und mein Rechner ist langsamer als deiner. ;)
 
Kaum fallen die ersten Flocken, kann keiner mehr ordentlich fahren und man braucht doppelt so lange nach Hause. -.-
 
Kaum fallen die ersten Flocken, kann keiner mehr ordentlich fahren und man braucht doppelt so lange nach Hause. -.-

Mein Auto hat die unfähigkeit der Verkehrsteilnehmer direkt erkannt und hatte kein Bock drauf.. -> Auto abschleppen :fresse:

Keks: Auto stehen geblieben und morgen die Reparaturrechnung erwarten..
 
der Schnee war gleich wieder weg...
 
Zu wissen das morgen auf Arbeit arsch viel zu tun ist ..
 
Was ist hier schon wieder faul?
 

Anhänge

  • waszumteufel.jpg
    waszumteufel.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 63
Ich glaub' mein Lavendel stirbt...
:heul:
 
Auf Arbeit nur Kekse kassiert.

Zechpreller, einen konnte wir da behalten, die beiden adneren sind über alle Berge..Polizei und Personalien aufgenommen und direkt Anzeige erstattet.

Dann wollte ein Blödmann nen Gutschein kaufen und dann wollt er ne Rechnung.
Müssen nun 2 mal Steuern zahlen...
Und dann wollt der ne Rechnung vom Gast mitnehmen, die vorn rumlag, weil ich bei einem kassiert habe -.-
Der hat angeblich was drauf notiert, ausm Augenwinkel alles mitbekommen.
Wollte diese wohl von den Steuernabsetzen oder Spesenabrechnung.
Nix da der sollte das Ding wieder rausrücken, weil das Dokument nur mich und meinem Gast was angeht.
Hätte er lieb gefragt, wäre das kein Ding gewesen, so aber nicht.

antikeks.
Morgen auf Firmenkosten private Weihnachtsgeschenke kaufen :fresse:
 
Es gibt noch ICQ? Ich glaub da Idle ich seit Jahren rum, kann man da gucken wann die letzte nachricht geschrieben wurde?
 
Ja, ICQ gibt es noch. :d , wobei ich eher MSN bevorzuge.

Keks: diese unmenschliche Zeit, vollkommen müde, heute Geschichtsklausur und es hat über Nacht gefroren und alles ist glatt..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
bei nem Shop n T-Shirt bestellt und weder T-Shirt noch Geld zurück erhalten bisher :grrr:
 
Ich glaub die bahn will mich trollen..

Es sind nicht mal minusgrade und die kriegen hier schon gar nix mehr auf die reihe...und dafür wollen diese dreckigen penner in mülltonnen demnächst auch noch 10% mehr geld von mir! Könntsch ausrasten!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kater ist nass und macht die ganze Wohnung dreckig :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh