[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute Morgen gabs günstig Olymp Level 5 Hemden bei Zalando Lounge, um 07:00 ging die Aktion los und um 07:05 war quasi alles weg :rolleyes:
Hab leider nur noch ein Hemd bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecks Unitymedia-Verein. Die Netflix App auf meinem OLED funktioniert nicht mehr über den Kabelanschluss. [emoji19]


Nach langer Zeit wieder mal gestern PSN Plus gegönnt und was macht Assassins Creed Syndicate? Freezt beim Starten des Spieles... [emoji51]
Ach ja, Unitymedia. Drecksverein.Heben weiterhin Geld ab obwohl der Vertrag beendet ist. Ich geh die Tage zur Bank, hole mir das Geld wieder, und lasse mein Konto für die Sperren. Zum kotzen ist das.
 
keks: diese dümmliche diskussion immer mit leuten, die meinen, dass weiß keine farbe sei! :wall:
 
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.
 
Hätte den typen aus seinem auto rausgezogen und verdroschen und wäre mit der dolce und banana muschi davongefahren.

So muss das!
 
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.
Deute mal an, auszusteigen wenn so ne Pfeife nen lauten macht. Die meisten verriegeln dann die Karre oder hauen ab, wenns dumm läuft ziehst du den kürzeren. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte allerdings recht gering sein.
 
was, der paul jahnke meinte du solls aussteigen um das zu "klären"? :fresse:

btw: verkackte verschissene scheiß bordsteine (gelegt vor paar jahren), warum diese staßenbaupfosten die sowas planen nicht in der lage sind, diese an einschlägigen stellen reifenschonend abzuflachen
 
Deute mal an, auszusteigen wenn so ne Pfeife nen lauten macht. Die meisten verriegeln dann die Karre oder hauen ab, wenns dumm läuft ziehst du den kürzeren. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte allerdings recht gering sein.
Ich bin weder der Schlägertyp noch der größte Provokateur, daher ist die Chance für mich den Kürzeren zu ziehen, schwer abzusehen. Bin in der Hinsicht ziemlich blank, was Erfahrung angeht. Und nicht scharf drauf. Allerdings wurmt es mich schon, mir sowas von so einem geben zu müssen. War halt der keks des Tages.
 
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.

für kampfsport ist es nie zu spät. ju-jutsu ist ganz passabel, auch als anfänger. brauchst keine muskeln offenbaren, lass ihn sich lieber wundern. :bigok:
 
was, der paul jahnke meinte du solls aussteigen um das zu "klären"? :fresse:

btw: verkackte verschissene scheiß bordsteine (gelegt vor paar jahren), warum diese staßenbaupfosten die sowas planen nicht in der lage sind, diese an einschlägigen stellen reifenschonend abzuflachen

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber da wo ich herkomme sind die an den gängigen stellen abgesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich nach einer Woche wieder in der Wohung angekommen :fresse:
und erkannt, dass mein PC seit 3 Tagen gefreezt war und somit unsteuerbar (habe den ansonsten immer mit WoL geweckt, etc).
Also 60h 200Watt verbraten :fresse:
 
lass noch 3 monate laufen, dann denkt den stromanbieter du baust was an.
 
sound spackt rum...
vorher über optisches kabel verbunden und ging und jetzt gehts nimmer mit dem anderen PC.
könnte schon wieder fontänen reiern :/
natürlich keine anderen kabel da um über klinke/cinch zu verbinden...
 
Riesenkeks heute morgen im Bad. Wank da rein putz mir die Zähne, wasch mir anschließend das Gesicht und schnapp mir das Handtuch zum trocknen. Auf einmal kitzelt das komisch am Bein, erster gedanke "aha die Katze is mir ins Bad gefolgt..... Ne die Tür is zu" schaue also runter krabbelt da an meinem Unterschenkel ne fette Winkelspinne rum.... Sehr geil als jemand der ne leichte Spinnenphobie hat. Ich weiß ganz genau das ich in den nächsten Tagen wenn ich ins Bad muss und irgendwas kitzelt erstmal ne Dosis Adrenalin reingepumpt bekomme
 
Wäre ich vermutlich auch mal kurz eskaliert.
Mir ist mal beim Autofahren eine fette Spinne am Oberschenkel langgekrabbelt. Da war ich einfach nur froh, dass die Spinne hin war und ich keinen Unfall gebaut habe :fresse:
 
Hermes hat meine zwei Päckchen "zugestellt", nur hat von diesem Verein keine Sau geklingelt, oder sich sonst bemerkbar gemacht...

Jetzt darf ich meinen Sachen hinterherlaufen :motz:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin sicher, det Baum war 10 Sekunden vorher noch nicht da...[emoji14]
e81c237c4c1f8ad6c57b735e9b7cf0f7.jpg


Die Chinesen haben leider meine Propeller abzusenden verkackt, bin jetzt ne Weile ohne Propeller :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh