[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.

T: 3,5h bei Regen ein Carport aufgestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@linksta
Doch aber das ist so eine Masche für Anwälte die den Hals nicht vollkriegen. Jeder möchte mit möglichst wenig Arbeit an soviel Geld wie es nur machbar ist. So auf die Art, was jucken mich die kleinen Angelegenheiten.
 
Verstehe deinen Einwandt sehr gut. Aber genau für sowas ist eine Rechtsschutz Versicherung da. Um sein Recht durchzusetzen braucht man nunmal einen Anwalt.

Ich glaube es gibt gar keinen Anwalt der überhaupt noch schreiben selbst aufsetzt. Das machen doch immer die Sekretärinnen. Weil der Anwalt auch terminlich viel unterwegs ist. Auf der anderen Seite arbeitet der Anwalt aber genauso an fast jedem Dokument mit.

Also komplett ohne Versicherung geht gar nicht. Vllt kommt man bei kleinen Anwälten ja ran die gerade ihr Studium abgeschlossen haben.
 
TV Problem gelöst, aber dafür neue Keks...

Einer der Öfen kann Pizza Programm nicht direkt nacheinander fahren, sondern muss erst Garraum abkühlen, damit die Zeit passt.
a30ddc755a339bf8f1bcfcdf902c94d1.jpg


Gruß JM
 
Wofür braucht man da Programme?!

Pizza 200 °C Umluft bis sie knusprig ist. :fresse:

Gerade Windows aktiviert am Telefon. Die Bandansage hat angeboten, per SMS einen link für Smartphones zu schicken. Zweimal gemacht, bis jetzt keine SMS bekommen.
Mittlerweile hab ich das über Sprache aktiviert.. Vor ner Stunde.
 
hab vor kurzem Fenster in der neuen Whg. geputzt, mein Gott waren die dreckich… komme heute rein und was sehe ich, ein fetter Vogelkaka direkt am Fenster, dann auch schön mittig, damit es ins Auge fällt. der Vogel hat sicherlich 1-2 Wochen nicht gekackt :rolleyes:
 
DPD Fahrer ist zu faul am Fr/Sa ein Paket abzuliefern. War Anwesend, sah beim Livetracking dass er noch 2 Stationen vor mir hat, dann wurde das Auslieferdatum auf einmal auf Montag verschoben, Begründung: Nicht anzutreffen. Habe gewartet, niemand war da, kein Zettel eingeschmissen worden. Freichheit sowas :wall:
Mir fehlt noch ein Fall dann kann ich DPD zum Glück aus den Amazon Versandoptionen sperren, absoluter *********.
 
Kaffeautomat verreckt, Sonntag morgen ist ja auch bester Zeitpunkt dafür :fresse:

Ersatzmaschine auch defekt, toll
 
Durch den temporären Umzug zurück zu Mutti habe ich bald alle lebensnotwendigen Haushaltsgeräte immer in Reserve. Auch funktionsfähig :fresse:

Keks: Lernen. Ich glaube ich zieh mir erstmal einen frisch gemahlenen Kaffee :wink:
 
Ich könnt mir ein frisches Bier ziehen, Zapfanlage steht hier einsatzbereit während der EM, gefährliche Sache.

Instant Kaffe is ja sowas von eklig, aber besser als garnix. Scheiss Gewohnheit.
 
[HWK]

Chaos im ICE weil die Reservierungen aufgehoben wurden.

[/HWK]
 
Runtastic. Ich starte die aktivität, pack das handy in meinen bauchbeutel, fahre los -> komme an, der counter is bei 1 sec hängen geblieben und die aktivität wurde nicht getrackt... GG fliegt vom handy. und ich hab überlegt die pro-version zu kaufen :wall:
 
Ich hab nen nettes Proble mit Spotify und Runkeeper.

Wenn beides parallel läuft (Regelfall) und ich die Lautstärke über den Button am Handy hochdrehe, dreht er direkt bis zum Anschlag und bleibt da so lange hängen bis ich das Handy neustarte. Hat mir schon 2-3x fast einen Gehörsturz gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh