Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir nichts draus. Da gibt es Leute die dürfen Doppelaccount haben und gleichzeitig dann Hersteller im Supportforum beleidigen, da passiert nichts. Ich krieg dann nachdem ich einem Moderator im Spielthread einen Tipp gegeben habe, zum Dank eine dauerhafte Verwarnung weil ich aus Versehen ein PNG anstatt JPG in der Sig hatteDas ist so ein Hirn dieser Typ. Der Witz ist, dass ich Ermahnungen bekomme und so eine Gülle bleibt stehen.
Gruß JM
Gestern über den Abend verteilt 4 Radler getrunken, hab aber einen Schädel, als hätte ich die ganze Nacht alles durcheinander gesoffen. Nie wieder Allohol.
'weggemacht'
Jeder Mensch der halbwegs viel mit seinen Freunden unternimmt und auch mal was organisiert, hat einen Haufen IBANs zur Hand.
Was soll die neue Marotte von dir, ständig Wörter so zu markieren?
Meine Bank nimmt seit einiger Zeit Kontoführungsgebühren. Also will ich die Bank wechseln. Wäre nicht so tragisch, aber meine IBAN ist einfach so grandios, dass es mir da am meisten wehtut, das Konto aufzugeben
Die Kombination aus Prüfsumme, Blz und Kto-Nummer ist einfach so genial...
Geringe Gebühr wäre es mir wert.
In einer Spielstraße wärst du deinen Lappen los.
schon mal üben für den Doktor ne? Hehehehehe [emoji256]Was soll die neue Marotte von dir, ständig Wörter so zu markieren?