[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Löbliche Gedanken.
Muss man sich aber mit abfinden :/

@t, Fenster auf+ Licht angelassen im Schlafzimmer. Klingt schon wie n Kühlschrank hier..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich jeden Montag.
Hab mich heute noch mal umgedreht um 04:55.. Sonst wache ich auch gerne mal 15 min vorm Wecker auf
 
Das ist so ein Hirn dieser Typ. Der Witz ist, dass ich Ermahnungen bekomme und so eine Gülle bleibt stehen.


Gruß JM
Mach dir nichts draus. Da gibt es Leute die dürfen Doppelaccount haben und gleichzeitig dann Hersteller im Supportforum beleidigen, da passiert nichts. Ich krieg dann nachdem ich einem Moderator im Spielthread einen Tipp gegeben habe, zum Dank eine dauerhafte Verwarnung weil ich aus Versehen ein PNG anstatt JPG in der Sig hatte :fresse:

Ja das geht mir auf den Keks, weil das System es zulässt PNG zu integrieren. :wut:
 
Hätte heute schön bis 10 pennen können... Aber Nein ich muss ja random um kurz vor 8 aufwachen

Grüße
 
Gestern, beim Spiel, zuviele HotDogs mit zuvielen Zwiebeln gegessen, heute Bauchweh...aber hat sich gelohnt[emoji16]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Gestern über den Abend verteilt 4 Radler getrunken, hab aber einen Schädel, als hätte ich die ganze Nacht alles durcheinander gesoffen. Nie wieder Allohol.
 
Gestern über den Abend verteilt 4 Radler getrunken, hab aber einen Schädel, als hätte ich die ganze Nacht alles durcheinander gesoffen. Nie wieder Allohol.

Uh das hatte ich Samstag. Ganz fieser Schädel.
Haben Freitag die angenommenen Getränke 'weggemacht'. Glasverbot auf dem Gelände und trotzdem immer genug Leute die Bierflaschen mitbringen. Das war keine gute Idee 10 Sorten Bier zu mischen.
 
Meine Bank nimmt seit einiger Zeit Kontoführungsgebühren. Also will ich die Bank wechseln. Wäre nicht so tragisch, aber meine IBAN ist einfach so grandios, dass es mir da am meisten wehtut, das Konto aufzugeben :fresse:
Die Kombination aus Prüfsumme, Blz und Kto-Nummer ist einfach so genial... :heul:
 
Magst du sie hier schreiben? :)
Ich könnte eine neue SLR gebrauchen, nachdem meine EOS putt ist.
 
Jeder Mensch der halbwegs viel mit seinen Freunden unternimmt und auch mal was organisiert, hat einen Haufen IBANs zur Hand.

Keks: Morgen nach 2 Wochen "Urlaub" wieder arbeiten. Bockt garnicht.
 
Meine Bank nimmt seit einiger Zeit Kontoführungsgebühren. Also will ich die Bank wechseln. Wäre nicht so tragisch, aber meine IBAN ist einfach so grandios, dass es mir da am meisten wehtut, das Konto aufzugeben :fresse:
Die Kombination aus Prüfsumme, Blz und Kto-Nummer ist einfach so genial... :heul:

Dem schließ ich mich auch an. Da bin ich auch gerade auf der Suche nach :fresse:
 
Geringe Gebühr wäre es mir wert.

Für 2 Konten zahle ich aber sicher nicht jeweils 4,90€/Monat. 120€/Jahr ist mir dann doch etwas zu viel des Guten. So viel ist mir auch der astreine Service und die epische IBAN nicht wert.

@Jolo: Ich nehm wohl Ing-Diba
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Bank. Sparkasse hat so schön die Gebühren angehoben das es schon unverschämt ist. Habe derzeit auch die Ing-DiBa ins Auge gefasst...
 
RIP Daten :fresse:




Immerhin nur unwichtige Daten drauf gewesen, da Testsystem. Ein sch*** Start in die Woche trotzdem, da jetzt erstmal wieder umgebaut, ersetzt/gekauft, wiederhergestellt werden muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der voba zahle ich aktuell 3,90 im Monat.
Habe da aber auch drei versicherungen (r&v) wo ich durch das Konto soviel Rabatt bekomme, dass es sich an der Stelle nicht lohnen würde zu wechseln.

@keks
Bekomme Kopfschmerzen und alle Kollegen sind im Termin. Heißt alle anrufe gehen zu mir :fresse2:
 
Bekomme auch alle Anrufe, weil ein Kollege die meisten Anrufe weg drückt.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Du Schuft [emoji849][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Aussendienst verzeichnet, jetzt kann ich den ganzen Rotz nochmal ausdrucken und neu zeichnen. Das wars dann mit pünktlich heim gehen.
 
Geblitzt worden gg. Aber sollte nix beo rauskommen, da nur 8kmh aufm tacho zu viel:d

Grüße
 
In einer Spielstraße wärst du deinen Lappen los.
 
Zum glück ist die a40 keine spielstraße

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh