[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

.

Die Rechtssprechung geht davon aus, dass in einem verkehrsberuhigten Bereich das erlaubte Tempo deutlich unter 20 km/h liegen muss, aber nicht auf eine bestimmte Größe (z.B. 4-7 km/h) festgelegt werden darf. Dies entspräche zwar der Geschwindigkeit eines Fußgängers, wäre aber mit einem Tacho nicht mehr zuverlässig messbar. Außerdem würden Radfahrer – für die diese Temporegelung ebenfalls gilt – bei so niedrigen Geschwindigkeiten unsicher fahren. Deshalb liegt das Schritttempo in einem verkehrsberuhigten Bereich bei 15 km/h (AG Leipzig, DAR 05, 703).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bud Spencer ist tot. Ich war und bin ein riesen Fan von diesem charismatischen Kerl. Sehr schade.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ruhe in Frieden. Fand ihn immer großartig. Wahnsinnig intelligenter Type.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
+1 hatte so viele tolle Filme

Grüße
 
Tot ist er schon, da bringt das Doppelte an Frieden auch nichts mehr.
Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in Rip in rip in peace.


Gruß JM
 
Ich kaufe mir die Götz George Box.
 
Typische Leid eines Schmalhans. Kann kaum vernünftig stehen geschweige denn sitzen... Einfach keine Körperspannung.


Gruß JM
 
Ist ne alte Verletzung aus nem Autounfall. Hat nix mit deinem Luftgepumpe zu tun.
Hab nem aufblasbaren minion in der ecke sitzen.. Ich glaube den nenne ich ab jetzt JM
 
Ich glaub da hat nicht nur dein Rücken gelitten. :wink:
 
Könnt ihr euch nicht einen eigenen Thread für euer HWK gebashe zulegen? Gefühlt ist der halbe Off-Topic Bereich voll davon und das nervt...
 
Die unglaublichen kreativen "Witze" nach dem Ausscheiden der englischen Nationalmannschaft (nicht der britischen, liebe Geographie-Leistungskursler). Da weiß ich echt nicht was mir mehr Kopfschmerzen bereitet, der englische Fußball oder der deutsche Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bud Spencer ist tot. Ich war und bin ein riesen Fan von diesem charismatischen Kerl. Sehr schade.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Habs auch gerade mitbekommen, echt schade. Hab ihn immer gefeiert. :(
 
...Firmenpolitik. Rumheulen das kein Geld für nix da ist, ca 30 Leute rauschmeißen um dann knapp nem dutzend sesselfurzern den Lohn zu verdoppeln... Das verstehe wer will.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Achso, und seit dieser Woche wird rumgenölt das Aufträge abgelehnt werden müssen weil zu wenige Mechaniker da sind. Wäre ja nicht so als hatten Sie die vor kurzem vor die Tür gesetzt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wtf? Geht ja mal gar nicht...

Kollegen nerven. [emoji28]
 
Scheiß Asis die jetzt Autocorsos machen.. Müssen ja Albaner sein - wer anderes hat ja nichts zu hupen heute.

Wann hat sich die Scheiße eigentlich so verselbstständigt, dass die Idioten nach jedem Sieg in der Vorrunde ins Auto steigen und hupend durch die Stadt eiern?
Euch einigen ist echt nicht mehr zu helfen sorry

Scheiß Albaner die Autocorsos machen, scheiß Polen, scheiß Kroaten, scheiß Türken, scheiß Italiener alle scheiße. Aber DFB vollgepackt mit Ausländern stört euch natürlich nicht [emoji38]

Nachdem ersten Gruppenspielen wart ihr doch die ersten, die an der Hupe klebten und Autocorsos habt ihr weitestgehend von uns gelernt

Sorry Jungs ich habe weder was gegen Deutschland noch gegen die Nationalmannschaft aber wenn ich jedesmal solche Beiträge lese bekomme ich ein kotzreiz :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nix dran dass autocorsos immernoch dämlich und nervig sind.
Man kann sich auch anders freuen...

Und von scheiß Albanern hat niemand was gesagt, aber erstmal rumnölen.
 
Aber von scheiß Asis, die Albaner sein müssen :fresse:
 
Erinnert mich irgendwie an ........ ach egal

Ja man kann auch anders feiern z.B. indem man sich besäuft. Da sind mir Autocorsos lieber und sympathischer als welche die in der Kneipe abhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh