[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL kriegt es wieder hin auf 180 zu sein!!

Paket 1: Sollte am Freitag(24.6) ankommen laut Status und SMS-Meldung. Am Mo 27.6 kriege ich eine SMS, tut uns leid für die Verspätung es kommt ganz sicher am Montag, was wenn jemand extra dafür frei gemacht hätte?!? Montag Abend, sie waren leider nicht zu Hause. Ja klar, ich warte ja auch nicht am Freitag und Montag!
Paket 2: Wurde zurück gesendet ohne Grund.
WTF!! Wird das zum Standart jedes 3. Paket kommt nich so an wie es sollte? Wobei, eigentlich sind es mehr von den letzten 5 kamen 2 richtig und ohne ein Problem an. Ich kann echt nicht mehr mit diesem Sche...verein. Würde am liebsten jedes mal den Absendern sagen, sie sollen DHL meiden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar und hinterlassen einen Schein, dass weiss ich schon. Der eine Schein bei einer anderen Lieferung hatte zb. eine ungültige Nr.
Ich meinte bei Paket 2, es wurde noch mittendrin zurückgesendet. Hat meine Haustüre nie gesehen, aber warum weiss man wieder einmal nicht.
 
Krefelder Nahverkehr einer kommt zu spät und der Anschluss ist zu früh und wartet nicht.
Einfach nur bescheuert.
 
Nicht nachvollziehbar

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ist John für einen Thread 2 Wochen gebannt worden oder für das gesamte Forum?
 
Heute mal etwas durchgerechnet, was mir für den Bachelor noch alles fehlt - ich fürchte, das wird nix, was man in 2 Semestern schaffen kann. Ich brauch also mindestens 9 für den scheiß Bachelor. Bin grad extrem enttäuscht von mir selbst.

Noch dazu ist unter den Kursen, die mir noch fehlen, irgendwie nicht einer der mich interessiert. Nur mehr Mathe Vorlesungen und Theoretische Physik Proseminare. Beides interessiert mich nicht übermäßig und ist für meine grobe Brrufsvorstellung irrelevant (abgesehen von Theoretischer Elektrodynamik, das könnte vielleicht doch spannend werden).
Die für mich interessanten Experimentalphysik-Kurse hab ich alle schon bestanden ._.

Schönes Motivationsloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit das die Forenleitung mal wieder etwas durchgreift, bei dem Schund der hier teilweise (Mein nich nur John damit) verzapft wird :coffee:
 
kennst ihn doch.
wurde einfach mal zeit. bei hwk das gleiche.

und bei ein paar anderen hätte man es mMn auch gleich machen können.
 
@ebastler

na und? Abschluss ist Abschluss. Ich werde 10 Semester brauchen, allerdings liegt die Regelstudienzeit bei mir bei 7 Semestern statt den üblichen 6. Ansonsten hab ich es mir in den ersten beiden Semestern ordentlich vermasselt, so dass ich jetzt hinterher hinke. Durchhalten!
 
Solange Mutti oder Vater Staat das unterstützen, ist doch alles im Lot.
Hatte beides nicht, von Eltern wollte ich nichts, vom Staat gab es nichts.
Also ging das Studium auch in Regelstudienzeit (bzw sogar etwas kürzer :p)
Und das mit einem 10h / Woche Werkstudentenjob.
Nichts ist unmöglich :fresse:

Auch wenn jetzt wieder die übliche Diskussion los bricht (mimimimi aber mein Studium ist das anspruchsvollste, mimimimi war lange krank, mimimimi usw )

Heftig was mit unserer Gesellschaft gerade passiert. Alles verharmlosen, jeder wird behuscht bis zum geht nicht mehr. Lass ihn sich doch ärgern? Er hat allen Grund dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist halt noch einer von den wenigen ganz harten... dir muss ja so was von einer abgehen wenn du in den Spiegel schaust. :shake:
 
Ich hab gar keinen Abschluss (ausser Schule) und nu?

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit, dass einem alles gut geredet wird. Alles und jeder wird behuscht. Bloß die Seidenhandschuhe nicht vergessen beim anfassen!
Und da oben haben wir einen, der sich tatsächlich darüber ärgert, seine Ziele nicht zu erreichen... Und dann kommen aber schon wieder die sozialen Asse und verharmlosen seinen Misserfolg.
 
jetzt bist du leider ein wertloses stück dreck. :shake:
unsere "elite" wird dich in zukunft keines blickes mehr würdigen.

wer nicht spätestens mit 21 sein bachelor hat, der hat halt im leben versagt. ganz klar sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bist du leider ein wertloses stück dreck. :shake:
unsere "elite" wird dich in zukunft keines blickes mehr würdigen.

wer nicht spätestens mit 21 sein bachelor hat, der hat halt im leben versagt. ganz klar sache.

Nochmal, es geht nicht um Diplom, Bachelor, Master, Hauptschule oder was auch immer. Sonder darum, dass man den Misserfolg von Zielen als "ok" und "normal" abstempelt.
 
schon das 2. mal innerhalb eines monats von der polizei angehalten. der rostige golf in bananengelb fällt irgendwie auf. zum glück hab ich bald ersatz :fresse:

wenn ich so drüber nachdenke, werd ich bei meinem neuen dann öfters mal wegen einer phonmessung angehalten werden. seh es schon kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer kein bock auf ein 3-jahre-powerstudium hat, der hat dann aber versagt, oder wie?

ich mach ein duales studium und werde dementsprechend in 3 jahren durch geprügelt.
kann aber echt verstehen wenn sich jemand lieber ein paar jahre für ein schönes studium zeit nimmt. solltest du vielleicht auch mal versuchen.

nicht alle menschen sind gleich.
und alle die anders sind als man selbst als schlecht hin zu stellen ist an ignoranz kaum noch zu überbieten. (und gerade unter den pumpern eine verbreitete charakterschwäche)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer kein bock auf ein 3-jahre-powerstudium hat, der hat dann aber versagt, oder wie?

ich mach ein duales studium und werde dementsprechend in 3 jahren durch geprügelt.
kann aber echt verstehen wenn sich jemand lieber ein paar jahre für ein schönes studium zeit nimmt. solltest du vielleicht auch mal versuchen.

nicht alle menschen sind gleich.
und alle die anders sind als man selbst als schlecht hin zu stellen ist an ignoranz kaum noch zu überbieten. (und gerade unter den pumpern eine verbreitete charakterschwäche)

Lesen ist aber nicht deine Stärke oder? Jetzt geh nochmal die letzten Posts durch und versuche es noch einmal.

Zum fett markierten: unter Lauchs ist die Leseschwäche weit verbreitet! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh