[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fast den Zug verpasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Assiweiber neben mir im Zug
 
Ich dachte HWK wäre gebannt
 
Polen ist raus... schade. Ronaldo, diesem Volldeppen hätt ich das nicht gegönnt.
 
Kennst du die alle persönlich oder wieso magst du die nicht?
 
07:15 und beim Nachbarn wird die Rüttelmaschine zum Festigen von Kies angeworfen.
 
Normale Zeit in BI oder nicht? Sei froh das Du nicht neben mir wohnst, da wird um 07:15 die Kettensäge angeworfen :d

Keks: Inventur machen :(
 
Ne, bin aufm Lande. Muss heute aber viel schaffen von daher passt das schon. Gibt halt nur angenehmere Wecker.
 
Das ist wohl wahr. Kenne es ja auch hier auf dem Land. Nachts kann man nicht pennen, weil die Bauern bis 02:00 Korn, Heu was auch immer einfahren, morgens um 07:00 schmeisst irgendwer die Kreissäge an und macht Holz :fresse:

Aber man gewöhnt sich dran, ich kann mittlerweile auch gut pennen, wenn mein Nachbar unter unserem Schlafzimmerfenster Rasen mäht :)
 
Gestern viel zu spät gecheckt, dass ich um 8:30 einen MRT-Termin habe und dementsprechend spät bin ich ins Bett gegangen.
Jetzt ist mir vor Müdigkeit übel :fresse:
 
War heute anscheinend der einzige der Firma, dem nicht gesagt wurde, dass nach dem gestrigen Sommerfest Arbeitsbeginn 1100 statt 0900 ist. Dann kann ich immerhin lange Pause machen und früh gehen...
 
Wo arbeitest du? Ne Bekannte von mir hatte gestern auch Sommerfest und heute um 11 Uhr Arbeitsbeginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "persönliche" Bankberaterin schreibt mir per Mittelungsprogramm des Online Bankings seit längerem Nachrichten zwecks Beratungsterminen. Grad erst entdeckt.

Wer bitte guckt da rein? :fresse: Habe das grad mehr oder weniger durch Zufall reingeschaut.
 
Das machen alle Mobilfunkanbieter genauso wie die Telekom.

Hättest du dich vernünftig informiert, hättest du das Problem jetzt nicht ;)

Der Telekom ist gerade aufgefallen dass meine Prepaid-Karte von 2009 ist und damit doch nicht gekündigt werden muss.
 
Sooo schwierig eine Brenner Lizenz zu bekommen,
ich will endlich eine 250L Destille in der Wohnung
:fresse2:

Rum im Laden ist zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh