[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LaTeX und Bilder einfügen... Das ist ja schlimmer als Word. Die landen immer irgendwo, aber nie da, wo ich sie haben will ._.
Hab ewig gebraucht, bis mal alle an den richtigen Stellen waren.

Telekom-Internet erneut unglaublich langsam :wall:

bin zwar jetzt nicht direkt bei telekom, aber bei vodafone und muss sagen: das nervt wirklich seit 2 wochen! :o

keks: urlaub vorbei, ich werd meinen urlaub künftig auf 2x im jahr beschränken, mit jeweils 6 monaten.

Welcher Vollhans entwickelt eigtl. die Verpackungen von Rasierervorteilspacks (Handstück + Klingen + Halterung).

Ich hab grad 10 Minuten gebraucht alle Teile rauszubekommen, mich dabei fast 3x geschnitten und eine Nagelschere geschrottet. Vom spitzen Plastikmüll ganz zu schweigen.

ne Nagelschere eignet sich auch gerade perfekt dafür solche Packungen auf zu machen :fresse:

Die Dateigrößen heutzutage sind unnormal.

6b6f296b85aaf474cee6645593086bf0.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

11GB ist doch süß :fresse:

Ganz genau so ist es, das ist nur das Update.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Oh nein, 400mb mehr! :eek:

Bei heutzutage 400MBit/s Internetleitungen und 8TB HDD´s doch alles kein Problem mehr :-)

Ich bin schockiert.

T: In 2 Wochen ist Deichbrand und es war noch nirgends 5.0er im Angebot :motz: Scheine es wirklich zum Normalpreis kaufen zu müssen.

Fährt man als Bielefelder nicht einfach nach Holland und kauft sich 10000 Dosen pfandfreies Bier?

Ich finds auch echt völlig in Ordnung. Ich trinke auch gerne mal richtig teures Bier und probiere vieles aus, aber so ganz normal in meiner Freizeit bin ich mit Oettinger Export, 5,0 Export oder Turmbräu völlig zufrieden. Ich weiß nicht, warum normales Bier teuer sein muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh