[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass die kaputt ist? Ausstecken, aufmachen, Platine putzen - in 9/10 Fällen geht die dann wieder.

Ein Freund hat sich mal ne Halbe Bier über die Mecha gekippt und die läuft wieder wie neu.
 
Wasser... pff... meine ex hat mal O-Saft mit Fruchtfleisch in meine Tastatur gegossen.
"Mir ist da ein bisschen Saft in deine Tastatur gelaufen, ich hab das meiste aber schon weg gemacht"... ich muss bei Gelegenheit mal das Foto dazu raussuchen [emoji38]
 
Wie ist das passiert? Hat sie ein Glas umgetreten, als sie ins Bett steigen wollte?
 
Wie kommt joshude überhaupt in sein Bett? Frag ich mich immer wieder.
 
kommst du gerade nicht aus deinem Bett? bei dir frage ich mich auch immer wieder, wenn du online bist, warst du schon oder gehst du noch..
 
Haja, dann sag mir bitte, wo ich leistbar 2, besser 4 TB SSD herkriege.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ist euch schonmal der Handrührer abgerutscht als ihr nebenbei mit einer Hand eine Ölflasche öffnet wolltet? Sich dann die Knethaken auf höchster Stufe in eurem T-Shirt verfangen haben, das Shirt zerreißen, den halben Bauch aufschlitzen um sich dann total verbogen selber zu schrotten? Nein? Gut, bockt nämlich garnicht.
 
Ist euch schonmal der Handrührer abgerutscht als ihr nebenbei mit einer Hand eine Ölflasche öffnet wolltet? Sich dann die Knethaken auf höchster Stufe in eurem T-Shirt verfangen haben, das Shirt zerreißen, den halben Bauch aufschlitzen um sich dann total verbogen selber zu schrotten? Nein? Gut, bockt nämlich garnicht.
Oder Foto glauben wir gar nichts
 
Ist euch schonmal der Handrührer abgerutscht als ihr nebenbei mit einer Hand eine Ölflasche öffnet wolltet? Sich dann die Knethaken auf höchster Stufe in eurem T-Shirt verfangen haben, das Shirt zerreißen, den halben Bauch aufschlitzen um sich dann total verbogen selber zu schrotten? Nein? Gut, bockt nämlich garnicht.


Mit Mittelstrahl soll sowas schneller heilen.
 
Keks: Begriffe die man irgendwie zu oft liest, wie zB "Datengrab", "Kabelmanagement" oder "Chinaböller".
 
Datengrab ist aber gar nicht so verkehrt als Begriff gewählt denn alle Infos welche digital, in nicht haptischer Form gespeichert werden, sind irgendwann alle fort.
 
treeeeeeeeeeeeeee- alte Socke!

Wie du kommst hier aus der Gegend?

Ich brech zusammen :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh