seelenkrank
Urgestein
Was ist dieses HDD? Ist es dieser laute, veraltete Speicher aus dem letzen Jahrzehnt?
als großes datengrab immer noch aktuell und wird auch nicht so schnell aussterben... (immer noch nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist dieses HDD? Ist es dieser laute, veraltete Speicher aus dem letzen Jahrzehnt?
... ich muss bei Gelegenheit mal das Foto dazu raussuchen [emoji38]
Du musst studiert haben, um das zu kennen.
stimmt, das oettinger in dosen kauft man nur wenns nicht teurer als das oettinger in flaschen ist.5.0er kauft man nicht zum Normalpreis.
Haja, dann sag mir bitte, wo ich leistbar 2, besser 4 TB SSD herkriege.
Oder Foto glauben wir gar nichtsIst euch schonmal der Handrührer abgerutscht als ihr nebenbei mit einer Hand eine Ölflasche öffnet wolltet? Sich dann die Knethaken auf höchster Stufe in eurem T-Shirt verfangen haben, das Shirt zerreißen, den halben Bauch aufschlitzen um sich dann total verbogen selber zu schrotten? Nein? Gut, bockt nämlich garnicht.
Ist euch schonmal der Handrührer abgerutscht als ihr nebenbei mit einer Hand eine Ölflasche öffnet wolltet? Sich dann die Knethaken auf höchster Stufe in eurem T-Shirt verfangen haben, das Shirt zerreißen, den halben Bauch aufschlitzen um sich dann total verbogen selber zu schrotten? Nein? Gut, bockt nämlich garnicht.
Mit Mittelstrahl soll sowas schneller heilen.
ach, sorry, hatte das nicht so ganz verstanden
Hab ne randvolle 256er SSD im PC und ne randvolle 256er im Laptop, weil ich grad kein Geld für ne 512er hab. Das sollte ausreichen als Begründung, warum ich noch 2TB HDD im PC als Datengrab hab"Leistbar" ist natürlich sehr von einem selbst abhängig
Keks: Begriffe die man irgendwie zu oft liest, wie zB "Datengrab", "Kabelmanagement" oder "Chinaböller".