[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KabelDeutschland hat sowas :fresse:
 
Mich kotzen ja schon die 25/5 der Telekom an, bin froh das bei Umstellung auf FTTH alles synchron wird (200/200).

Keks: Hunger, aber so richtig. Nnix vernünftiges hier, wird Zeit das ich nach Hause komme.
 
In meiner neuen Wohnung (vorausgesetzt, die Besichtigung morgen läuft gut) habe ich max. 16.000 DSL. Und ich komme von 100.000 Unitymedia und aktuell VDSL 50.
Wird leider auch ein krasser Abstieg ..
 
Na, auch wieder frei?
 
Würde nicht in solch eine Baracke ziehen...


Gruß JM

Sonst passt halt alles, deswegen geh ich den Kompromiss ein.
Ich hoffe einfach, dass da bald ausgebaut wird. Paar Straßen weiter gibts VDSL 100. Versteh sowieso nicht, wieso man dann nicht einfach direkt flächendeckend den Speed zur Verfügung stellt. Wenn man die Infrastruktur in der Gegend eh schon irgendwann mal geschafft hat .. naja.
Ansonsten kann ich noch auf die Telekom Hybrid Tarife zurückgreifen.
 
Ich hab eine Strommesszange bei Amazon bestellt. Bin heute nach der Uni zur Post gelatscht, nur um daheim rauszufinden, dass das Ding schon gebraucht und defekt ist. Also direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt... Jetzt darf ich warten, bis die mir das Geld zurückgeben und dann nochmal eine bestellen. Ich hoffe, die sind nicht all zu langsam, in spätestens 3 Wochen brauche ich das Ding unbedingt.

Wisst ihr zufällig, wie schnell Amazon Partner, die aber über Amazon verpacken und versenden bei so was sind? Die Rücksendung ging an ein Amazon-Postfach in Österreich.

3d2e7e01648df33ee40e691d7925f6b6.jpg
e648348064658b4d1a8a059cf27d2a65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Montag ne Prüfung, die einfach keinem passt. Wurde nur wegen einer verschoben, die keine Freunde und keine Hobbies außer lernen hat, damit sie auch schon mal die Prüfungen vom 8. Semester schreiben kann. :wall:
 
Wenn man etwas dringend braucht, wieso bestellt man es sich dann bei Amazon? Die zwei, drei Euronen mehr im Fachhandel bringen einen auch nicht um.
 
Ja, wir sind zwar in unserer Vertiefung nur ~20 Leute, aber eine dachte sich man könnte die vom Lernumfang aufwendigste Prüfung mal vom Ende (mit ner Woche frei davor) auf den ersten Tag der Prüfungsphase verlegen. Schön, dass man nicht mal andere fragt bevor das beschlossen wird.
 
Absolute Untermenschen.

Jedes mal genauso wenn der neue Semesterplan kommt und die ganzen Hobbits in die Fachbereichsgruppen bei Facebook schreiben, dass sie ihren Plan nicht optimal erstellen können weil sich Module schneiden, etc. Am Ende kommen 3 Leute zusammen die sich ans Prüfungsamt wenden und die Module werden dann tatsächlich umgelegt.

Dass sich die anderen 1000 Studenten dem Plan schon angepasst haben interessiert dann vermutlich keine Sau. Und es sind jedes Semester die selben Experten. Direkt nen Bein stellen wenn die mit ihrem Jutebeutel und dem Biokaffee Richtung Aufzug tingeln.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei.
 
Kennt man ja auch aus der Schulzeit. Lehrer fragt was, einer sagt was und auf einmal ist das beschlossen obwohl es keiner wollte. Immer wieder Klasse.

Bei uns wurde das einmal gemacht, dann gab es richtig Stress bei der Fachleitung und beim Dekan und es kam die Ansage, tauschen und verschieben von Klausuren gibt es nur noch wenn alle Studenten die es betrifft dem zustimmen. Bei uns wurde nämlich auch die aufwendigste Klausur nach vorne geschoben weil ein anderer Kurs (mit anderen Dozenten) die so schön einfach fand und wir bei nem recht dürftigen Prof 1.100 .ppt Folien durcharbeiten durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad das Angebot das ich kaufen will geht nicht in den Einkaufswagen toll -.-
Nützt einem die Verfügbarkeit ja echt viel
 
Keks: jetzt erst vonner Arbeit heim.
Antikeks: endlich feierabend und das gleitzeit konto freut sich

Grüße
 
Eigentlich wollte ich morgen in Urlaub fahren und nun liege ich mit 39,2 Grad Fieber im Bett. :-[ :heul:
 
Was die Leute auf Facebook wieder als hacken bezeichnen, wusste garnicht, dass das jetzt ein Wort für Bildbearbeitung ist.
 
nach 1 woche krieg man ne bestätigung, dass die bewerbung eingegangen ist. :hmm:
 
ja bei kleinen unternehmen ist das üblich :) aber nicht bei nem it beruf in einer TU. da hatte ich eigentlich das gegenteil erwartet. aber mal sehen. vll wirds ja was^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh