[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah zwei mal was mit Autohändlern zu tun gehabt und zwei mal falsche Rechnung. Ist das normal? Bisher je Quote von 100% Inkompetenz.

Erste Rechnung über ein Rad vorn links. Ausgemacht war ein Komplettpreis inkl MwSt und Montage. Auf der Rechnung nachher 50% mehr als vereinbart. Alles falsch berechnet.
Wurde storniert und geändert.

Jetzt Reifen getauscht. Händler hat das Fahrzeug mit winterreifen ausgeliefert im Juni. Musste natürlich nochmal hin damit die richtigen Räder drauf kommen. Was macht der Händler? Schickt ne Rechnung fürs wechseln.
Ich hau den gleich...
 
Seit vielen glücklichen Jahren habe ich nun doch mal ein Problem mit Amazon und DHL. Paket hängt seit vorgestern Nacht im Ziel Paketzentrum und es tut sich nichts mehr. Anderes Paket welches ich gestern bestellt habe ist schon angekommen und hat selbiges Zentrum durchlaufen. Meh.
 
Stand das im Kaufvertrag, dass er dir Sommerreifen drauf tun muss? Wenn nicht, ist das gerechtfertigt, wenn er Geld verlangt!
 
Im Vertrag stand, dass zum Fahrzeug Sommer- und winterreifen gehören.
Er hat mich aber angerufen, den Fehler selbst eingeräumt, und mich gebeten noch mal in die Werkstatt zu kommen um die Reifen zu wechseln. Ich war bis dahin garnicht drauf gekommen, das was nicht stimmen könnte.

Edit: schon storniert. Der Händler ist zwar etwas schusselig aber sonst günstig, freundlich und kompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gedrosselte Internet von WinSim ist absolut unbrauchbar. Selbst Tapatalk funktioniert damit nicht.
 
keks: das pokemon go gehype...alter schwede
da stehste in der stadt an der roten ampel, wird grün und willst losfahren, da läuft dann plötzlich einer los ohne auf den verkehr zu achten, schlimmer als kleine kinder...
 
Meine Freundin hat es sich vorhin mal installiert. Sind mal auf die Straße waren da drei pokemon. Eins hat sie gefangen, die anderen beiden wohl so ein Rentner der da hektisch mit handy rumlief. Dachte erst der sucht ne Adresse :fresse:
 
Was bringt es wenn ich einen anderen Autofahrer Anzeige?Man sieht doch ständig Autos die sich nicht an die StVO halten.
 
Paket liegt nun seit 3 Nächten im Zielpaketzentrum. Denkste dir, rufste mal bei DHL an und fragst nach.

Die Automatentante hat mir lediglich den Sendungsstatus vorgelesen, das war eher weniger erfolgreich :fresse2: Habt ihr eine andere Nummer als die allgemeine im Kundenservice Bereich von DHL, bei der auch mal ein Mensch dran geht?
 
Einfach anrufen und nichts auswählen oder sagen. Irgendwann müsstest du mit Menschen verbunden werden :)
 
1&1 größter Drecksladen wo ich je erlebt habe. Selbst wenn man außerordentlich küdnigen kann aufgrund von Umzug, gehts noch 3 Monate weiter. Ich schicke den Kaspern die Kündigung per Einschreiben, keine Antwort. Rufe ca. 2 Wochen später an, Typ meint "jaja" er schreibt mir was per mail, und zwar jetzt sofort. Aha, Pustekuchen sofort. Rufe ne Woche später nochmal an, da Mail nicht da (surprise). Und jetzt schicken die irgendeine Scheisse, die gar nicht besprochen war.
 
Das hatte ich auch.. Diese Bandansage bei DHL führt einem zu der Automatentante die einem den Sendungsstatus vorliest..du musst am Anfang einfach nur andere Punkte ansprechen, dann landest du bei echten Menschen
 
Das Wetter. Seit gestern Abend Dauerregen. :wall:
 
Unabhängig der ständigen Streiks gehe ich mal aufgrund der prime-Sache von einem höheren aufkommen aus. Habe mir Btw abgewöhnt alles im Netz zu bestellen was es auch vor Ort gibt. Spart mir Zeit und anderen evtl sich etwas Lieferzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh