[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Tante bei der Post :fresse:
Schleppe 2 20kg Pakete an, die bereits vorfrankiert, bereits bezahlt sind, sprich Etikette gut lesbar neben Empfängeranschrift, da motzt sie mich an, dass ich nichts gesagt habe, nachdem sie mich zum Zahlen aufgefordert hat :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht.
 
Schicht hat sich geändert. Von 21-3, was für ne dumme Zeit.
 
Angst jetzt zu pennen. Vorhin eine muücke erwischt aber ne 2. Ist mir grad entkommen.. Ich will nicht perforiert werden :(

Grüße
 
Weiß nicht wie lange ich arbeiten soll, der Schichtführer aber auch nicht. Die Zeit hat sich heute ja erst 4x geändert. :wall:
 
Mi Band geht nicht mit Runtastic, weil die Pimmel lieber ihre eigenen überteuerten Teile verkaufen wollen. Also kein Mi Band für mich. Schade, vielleicht hätte mich das wieder etwas zum Laufen motiviert.
 
Cafeteria ist zu und ich hab meine Gabel vergessen. Jetzt muss ich Paella mit nem Messer essen. 😒
 
Immerhin, mein ganzes Futter für die Nachtschicht war schon um 22 Uhr alle.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Kündigung fürs Fitnessstudio 3 Monate im Voraus und damit fristgerecht eingereicht und die kommen mir mit dem 31.01.17 als Vertragsende.
Die sollten mal ihre eigenen AGB lesen und beherzigen.
 
Hab mich gewundert, warum meine bei Amazon.de bestellte Ware so lange braucht.
89fea5fe77fa62a3b2d4ea698ef4cb64.jpg


Lösung fand ich im Verkäuferprofil:
7c0a2a2ea33e6ef07433989e6b01208c.jpg


Naja, lieber als Aliexpress ist mir noch Amazon. Preis ist gleich, sonst verkauft das Ding eh keiner.
 
Das will auch keiner haben... Messgeräte haben vernünftig zu sein.

T: Kind krank, Maul und Klauenseuche (oder so ähnlich) darf erstmal nicht in den Kindergarten, d.h. ich muss zu Hause bleiben.
 
Das ist so ziemlich die einzige Stromzange mit 2A DC Skala und 2% Abweichung auf DC, 2,5% auf AC über den gesamten Messbereich ist für eine Stromzange echt gut...

Erst lesen, dann reden :)
 
Was ist denn eine 2A DC Skala? Misst die in 2A Schritten oder wie? :fresse: Für DC Ströme nehme ich eine BEHA AMP 25 EUR
 
Wenn du mir die schenkst nehme ich die auch ;)
Ich hab für alles was Spannungen misst ein Fluke 177, da ich deutlich seltener Ströme messe war das Budget da nicht mehr so hoch. Und naja, das Ding ist schwer zu schlagen bis man den 5-10 fachen Preis erreicht:
http://www.eevblog.com/forum/testgear/a-look-at-the-uni-t-ut210e/

Ein Kumpel hat die Zange auch schon und mit einem damals mal deutlich vierstelligen HP Tischmultimeter (noch kalibriert) abgeglichen - mehr als 2% Abweichung hat das Billigding nie.
 
Und wenn ich sehe Lieferung 21.7. - 8.8. weiß ich erst recht was abgeht und warte nicht seit 10.07.


Gruß JM
 
Am 10.07. habe ich ja schon eins bekommen, allerdings mit Transportschaden ;)
Das ging zurück und das Neue braucht nun.
 
UPS um 15 Sekunden verpasst :wall:
 
Hahahaha. Trottel.

T: Wetteraussichten fürs Deichbrand sind nicht die besten. Gummistiefel sind besorgt.
 
Nein!
Ist nen Paket, auf das ich schon ne Woche warte :heul:
 
Dann bleib ich aber Dienstag daheim!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh