[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist beim aus-dem-Slot-nehmen gerade meine SD-Karte zerbröselt :hmm:
Das Plastik war komplett spröde, hinten im Schlitz, wo man den Fingernagel reindrückt, abgefallen. Vorn die Plastikleisten zum Einführen an den Kontakt: abgefallen. Plastik oben und unten: In diverse Teile zerfallen o_O Konnte mit Sekundenkleber und Tesa noch kurz das Ding zusammenhalten um die Daten runterzufischen >__<

War nichtmal ein Jahr alt.
 
ich glaub mein hue led strip is putt :( lässt sich nix mehr in richtung grün einstellen.. bestimmt den strip am kabel zu sehr geknickt. gg 80€ für inne tonne :d

- - - Updated - - -

ich glaub mein hue led strip is putt :( lässt sich nix mehr in richtung grün einstellen.. bestimmt den strip am kabel zu sehr geknickt. gg 80€ für inne tonne :d


wtf?! luxx?! was is das denn mit dem ---updated--- o_O
 
Das gibt's schon seit ungefähr drölfzighundert Jahren.
 
das beantwortet die frage nicht
 
Die Funktion soll sinnlose Doppelposts verhindern. Für die Faulen unter euch.
 
Evtl is auch nur der Controller oder die Fernbedienung dessen verreckt. Außer natürlich, der Strip reagiert darauf wenn man direkt auf grün schaltet und es geht einfach alles aus.
 
da scheint nen wackliger drin zu sein -_- wenn ich grün einstelle bleibts bei rot. allgemein alles was eher in gelbtönen angesiedelt is bleibt rot :/ kontroller dürfte nix dran sein den hab ich nich angepackt ^^ wenn ich am strip wackle geht der auch aus.... iwann ma gegen nen "normalen" (nicht-hue ersetzen)
 
Beknackte kostenpflichtige Spiegel-Plus Angebote die im RSS-Feed nicht entsprechend gekennzeichnet sind. Man sieht es erst wenn man den link geklickt hat.
Dazu sind die Artikel schlechter als die kostenlosen.

Antikeks: lesen kann man die auch so, ohne Bezahlung :fresse:
Die Chiffrierung wurde nicht gut gemacht
 
Haben die sich auch über dich beschwert?
 
Dann wären es deutlich mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh