[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Prüfungszulassung nicht erreicht -.-
Diese verdammten unnötigen Übungen, die man machen muss...kann ich den Mist in einem Jahr wiederholen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte ja fragen, warum du die Übungen nicht gemacht hast. Aber wir sind alle Erwachsene Menschen.

Keks: scheiß Blumenkohl an der Lippe.. Einmal im Jahr diese kacke. Unnötig.
 
Lauf fünfmal die Treppe rauf und runter und dann leck deinen arm ab :fresse:
dann mach mal.:fresse2::fresse2:
wenns dir gefällt-bitte sehr.
ich finds obermistig wie sich erwachsene mit soviel schwachsinn abgeben können.
smobielemminge, arme kreaturen.

- - - Updated - - -

Lauf fünfmal die Treppe rauf und runter und dann leck deinen arm ab :fresse:
dann mach mal.:fresse2::fresse2:
wenns dir gefällt-bitte sehr.
ich finds obermistig wie sich erwachsene mit soviel schwachsinn abgeben können.
smobielemminge, arme kreaturen.
 
Ich hab sie gemacht, aber eben nicht so erfolgreich wie ich hätte müssen.
Wenn der Prof einfach nichts erklären kann, dann sind die nicht so einfach.
Da bringt es auch nichts, wenn es dann in der Übung Klick macht, denn dann ist es schon zu spät -.-

Naja, ärgern bringt mir jetzt nichts. Dann mach ich die Prüfung eben neben dem Bachelor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cisco Kurs ist sehr wertvoll, aufjedenfall machen und wenn die Möglichkeit besteht auch prüfen lassen..
 
Firmenwagen kaputt (keine Zündung) und seit 5 Uhr nur am rumtelefonieren deswegen. Gleich gucken, das die Karre in die Werkstatt geschleppt wird und ich einen Leihwagen bekomme. :kotz:
 
nö, weil dann die Kontrollleuchten angehen würden. Das komplette Armaturenbrett ist tot, alle anderen Verbraucher funktionieren einwandfrei.
 
Batterie abklemmen. Steuergeräte in "Schlafmodus" gehen lassen und wieder anklemmen. Hat oft auf meinen Versuchsfahrten geholfen😀
 
Schon längst versucht, als gelernter LKW Schlosser kennt man ja die Tricks ;)
Ist definitiv das Zündschloss, wenigstens ist es bei mir vor der Haustür passiert und nicht wie damals beim Berlingo, als ich auf der Linksabbiegerspur einer Hauptstraße stand. Da ist die Karre an der Ampel ausgegangen und nichts ging mehr :fresse:
 
Cisco Kurs, ich mag Netzwerktechnik nicht :/
Hätte ich sehr gerne gehabt, bei uns kam Netzwerktechnik etwas zu kurz.

Topic: 2 Fische mit dem Bauch oben im Aquarium, ausgerechnet heute....

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bei uns wurden die Cisco Folien verwendet für den ganzen IT Unterricht. Hatte dann den Vorteil das ich nach den 3 Jahren den CCNA machen konnte für lau.
 
Habe das Ciscozeugs sogar zwei mal gemacht, fands beim ersten mal schon nicht so prickelnd.
Wenn man sich mit Netzwerktechnik auskennt kommt da kaum was neues, bis auf Ciscorouter Konfiguration per Commandline.
 
Frauen und Pünktlichkeit :wall:
 
Frauen und Pünktlichkeit :wall:

Pünktlichkeit in der heutigen Zeit an sich... Wie oft kommt es vor, dass man wartet und dann kommt (auch schon zu spät) per WhatsApp die Nachricht: "Verspäte mich um ne halbe Stunde."
Da geh ich schon wieder nach Hause! Sowas mach ich nicht mit..
 
Wer will sich auch mit dir treffen?


Gruß *H*
 
Herrliche Konversation, Hagina und Johanna :bigok:
 
Wenn man sich ein kühles alkoholfreies Erdinger bestellt, das dann runterstürzt und dann feststellt - war ja garkein alkoholfreies Erdinger.

Toll wenn man mit dem Auto ist :fresse:
 
keks: Das Wetter

keks2: Morgen wirds noch wärmer :kotz:

Ich will Herbst! SOFORT!
 
Dieses scheiß S3 Mini als Übergangslösung - Sooo lahm und Speicher voll, von paar Apps.. ?! Bis ich weiß, was mein Note 3 Nachfolger wird, nachdem es am Donnerstag von paar Autos überfahren wurde.

Läuft noch aber Display breit und neues kostet 170...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh