[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

PayPal: letzten Freitag eine Teilrückzahlung von einem Händler erhalten. Der PayPal Status ist immer noch offen und deswegen habe ich das Geld quasi noch nicht erhalten.
Unverschämt, dass die mein Geld einfach mal ne Woche lang einbehalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen die schon immer so.
 
paypal ist halt ein scheißverein. waren sie auch schon immer.
 
Die wollen einfach nur verhindern, dass du Sparzinsen darauf zahlen musst :d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Der Verzugszinsen-Rechner spuckt 8 Cent Zinsen für die knapp 100€ aus, auf die ich warte.
Ich schreibe denen mal ne Mail, dass ich die gern erstattet hätte.
So ein Mist Laden.
Nicht per PayPal verkaufen ist ja klar. Aber einkaufen sollte man sich anscheinend auch 2x überlegen. Beim nächsten Mal einfach paar Kreditkarte bezahlen.
 
Männliche Automatenstimme: "Wegen Überholung durch einen anderen Zug wird sich unsere Abfahrt um wenige Minuten verzögern. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen."

Gut. Wenn die Meldung kommt, steige ich aus der RB aus und warte 6 Gleise weiter auf den RE, der 15 Minuten später abfährt. Aber dazu muss die Meldung RECHTZEITIG kommen. Und wenn man dann noch auf die Überholung von zwei ICEs warten darf, verzögert sich "unsere Abfahrt" nicht "um wenige Minuten", sondern um satte 35.

Kleiner Lichtblick: Idiotische Gedanken. Aus irgendeinem Grund ist mir heute aufgefallen, dass "Pups" auf Englisch "fart" heißt. Und da musste ich echt grinsen. "Nächster Halt: Fürth, Bayern Hauptbahnhof. Diese Zugpups endet hier. Ausstieg in Pupsrichtung rechts. Wir verabschieden uns von Ihnen und danken Ihnen für die Pups mit der Mittelfrankenbahn."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag mir, dass du nichts weiter als ein Chatbot bist, welcher willkürlich Wörter aneinander reiht.
 
Ist ja fast so lustig wie die Birne Maja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sono hat ergeben, dass der Tumor am Oberschenkel kein Lipom ist... scheint durchblutet usw... d.h. nach der Biopsie Klarheit, aber man hat mich schon drauf vorbereitet, dass es nichts Gutartiges ist... na prima... Krebsdiagnose mit 37. Tiefpunkt erreicht.
 
Tut mir leid für dich, aber wie immer gibts nur einen Weg: Den Weg nach vorne, fick den Krebs und gib alles was du kannst ;)
Kopf hoch
 
schön Scheiss Dantius und glaub mir, ich weiss wovon ich rede...

Kopf hoch und lass den Dreck nicht dein Leben bestimmen
 
Tut mir leid. Da ist echt übel, aber nun heißt es kämpfen.
Ich weiß, leicht gesagt wenn man nicht selber in der Situation ist.
Wart mal den genauen Befund ab.
 
Kollege hat mir nen Antrag auf den Schreibtisch gelegt und ist im Urlaub.
Er ist immer sehr pingelig, aber ich (und auch der Teamleiter) sehen das deutlich lockerer.
Jetzt hat er da zwei Wochen rumdiskutiert mit dem Antragsteller und ich würde das eher kurz und ohne große Bedenken durchwinken. Dann steigt mir der Kollege sicher aufs Dach :d
 
Und? Willst du ihn heiraten?
 
Dann hätte der Kollege das selbst zu Ende bringen sollen.
Klassischer Fall von Pech gehabt :d
 
Windows 10.
Spinnt meine ROCCAT Maus seit Tagen und Wochen herum.
Ergibt sich, dass die "Skype Vorschau" UWP App das Problem ausgelöst hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh