Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kam gleich Joghurt aus der Milchtüte. Das war offensichtlich.Ih Milch war sauer.
Leider erst gemerkt als ich einen kräftigen schluck Tee genommen hatte
Tut mir leid für dich.Krebsdiagnose mit 37. Tiefpunkt erreicht.
die verharmlosung der legalen die verteufelung der illegalen drogen muss aufhören.
Ich hab genug Erfahrung gesammelt um meine Aussage zu treffen - die stimmt schon genau so wie sie da steht.Nein, es ist falsch.
Denn es ist die private Angelegenheit eines jeden einzelnen. Es schadet sonst niemanden und geht sonst auch niemanden etwas an.
Wer es nicht mag lässt es, der Rest kann machen was er will. Andere gefährliche, vermeidbare dinge sind ja auch nicht alle verboten - Verhältnismäßigkeit und so...
Abgesehen davon schadet das Verbot tatsächlich mehr, als dass es hilft.
Ja, richtig gehört, das einzige Ziel des Verbots wird kolossal verfehlt.
Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich im Edeka an der Kasse stehe und links und rechts die fetten Tabakpackungen stehen, mit schön widerlichen Bildern drauf, wie Leute Blut spucken oder irgendwelche vergammelten Organe... Genau so was will ich sehen wenn ich in einem Supermarkt einkaufen gehe.
Als Nichtraucher will ich sowas nicht sehen.
liegt aber daran, dass die sich zeug geben, welches im schnitt zu über 90% aus streckmitteln besteht.
reines heroin ist vollkommen unschädlich, das enorme abhängigkeitspotenzial ist das problem. und wenn die tatsächlich nur 1x die woche konsumieren, kann bei ihnen das ja nicht das problem sein.
Nee, weil ich ein Viertel meines Lebens Gras, Pilze, MDMA, Amphe, Crystal und Heroin konsumiert habe jede Woche an mindestens 50% der Tage und das Wochenende komplett durch - ich habe Leute kommen und gehen sehen, ich habe Freunde zu Grabe getragen und ich habe Leute in die Klapse wandern sehen.