[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

meint ihr nicht, dass es in diesem Thread langsam mal gut ist? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist jeder zweite hier im Forum zu dumm zum zitieren.

Man sollte dafür direkt bannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür direkt nen Permabann... 😣
 
@JM

Ich kenne sehr viele Menschen die am Wochenende oder beim feiern gerne mal einen über den Durst trinken, und teils auch harte Alkoholika dabei zu sich nehmen.
Das sind alles integre Menschen ohne Abhängigkeit, mit intakten Familien, die sich alle am Leben erfreuen und Spaß am Leben haben.

Die sich, alles ab gewissen Grenzen etc zu verbieten mögen manche haben, allerdings ist das nicht zu verallgemeinern.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

43f7414992d717d95bb75eaadb392b8e.jpg


Hat ja viel gebracht der Aufstand der Bauern. Die 1,5er sogar nur 42 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis Kauf ich keine Milch. Da lass ich die stehen und nehme die vorzugsprodukte wo man weiß, dass die Bauern vernünftig bezahlt werden.

Wenn man sich das leisten kann gehört sich das, finde ich.
 
Frag mal ebastler ob der eine gebaut hat^^
Ist ja nur ein Linearbeschleuniger.
Immer schon bauen wollen, aber wie so oft weder Zeit noch Motivation gefunden...

Allerdings wegen der einfacheren Realisierung im kleinen Maßstab eher eine Coilgun als eine Railgun. Prinzip ist anders, Effekt der Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich tierisch dass ich in meiner Nähe (1-2km Umkreis) noch keine Metzgerei gefunden habe. Wirklich gutes Fleisch kriegt man doch eh in keinem Supermarkt... Laufen oder Mist essen. (Ich wohne im Stadtzentrum, in dem Umkreis sind >6 Supermärkte).

Milch wird ausnahmslos die von lokalen Biohöfen gekauft, kostet dann halt 1,50 oder so. Dafür ist sie halbwegs in Ordnung, den Tieren geht es besser und den Bauern auch. Ich spare überall ehe ich bei Nahrungsmitteln zu sparen beginne. Eier aus Bio-Freilandhaltung aus der Region, in der Hoffnung, dass da etwas weniger Chemie übers Futter der Tiere in mein Essen kommt und so weiter.

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleisch ess ich z.B nur Sonntag wenn ich zur Mutter Mittag essen gehe. Selber kaufe ich keins.

Milch die regionale. Obs was bringt keine Ahnung aber kostet zumindest 1/3 mehr.
 
Riesenkeks: Deutsche Telekom. Neuer VDSL 50 Anschluss geordert, der alte wurde auch schön pünktlich abgeschaltet... Tja, nur weit und breit keine Spur vom neuen. Tel und Internet sind jetzt seit drei tagen tot. Heute sollte ein Techniker kommen - nööö, natürlich kommt keiner. Warum auch...
Montag kommt der nächste. Geilster scheiß ist ja, dass es ein mitarbeiteranschluss ist - die kriegen das nicht mal für die eigenen Leute hin. Besagter Mitarbeiter kann auch in die Diagnosesysteme reinschauen - im BNG-Messsystem ist der Anschluss gar nicht vorhanden, der hat also kein technisches Problem, der ist nicht mal korrekt registriert worden - vermute also einfach mal, dass auch ein Techniker da nix machen kann.
Geiler shit.
 
Heute geht mir mein langsamer Wlan-Stick so richtig auf die Nerven.
So schlimm war das noch nie mit dem Teil. Die nächsten Wochen wird ein neuer bestellt,
wünschte ich könnte easy ein Kabel legen :(

- - - Updated - - -

Heute geht mir mein langsamer Wlan-Stick so richtig auf die Nerven.
So schlimm war das noch nie mit dem Teil. Die nächsten Wochen wird ein neuer bestellt,
wünschte ich könnte easy ein Kabel legen :(
 
Kabel Deutschland bzw. Vodafone.
Haben mich zum zweiten Mal sauber verarscht.
Beim ersten Mal habe ich 4 Monate vor Vertragsende angerufen und wollte ein "Kundenbehaltangebot". Die sagten mir, ich soll 2 Monate vor Ende der Laufzeit nochmal anrufen und brauche nicht kündigen, denn das läuft auch so. Also, zur rechten Zeit angerufen und die sagten, dass der Vertrag um 1 Jahr verlägert ist, da ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten hatte. Dass mir jemand an der Hotline was anderes erzählt hatte konnten die sich nicht vorstellem.

Also, dieses mal rechtzeitig gekündigt. Zum September wäre der Vetrag ausgelaufen. Im Juli ruft das Kundenrückgewinnungszentrum an, bietet mir den gleichen Vetrag im ersten Jahr zum halben Preis an und die neue Fritzbox ab "nächster Woche". Bis heute nichts da. Im August auch laut Rechnung normaler Preis fällig (45€ mit alter Fritzbox). Im Kundencenter gearade nachgesehen. Steht nichts von gekündigt o.ä.. D.h. die ***** haben offensichtlich meine Kündigung zurückgezogen ohne die vereinbarten Konditionen einzuhalten?
 
Was ist pp? Die Kündigung hab ich schriftlich. Das Angebot wollte ich schriftlich (sollte ja mit der neuen fritzbox kommen) aber bis heute nichts bekommen
 
Und was genau hat das mit Dummheit und persönlichem Pech zutun? Wenn man als Kunde verarscht wird? Ich habe ja extra 3x nachgefragt. Weil ich ja beim ersten Mal die schlechte Erfahrung gemacht habe.
 
Omg, gerade angerufen (haben ja sogar Samstag bis 22 Uhr jemand da). Die haben "vergessen" zu vermerken, dass ich meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert habe. Es stand aber drin, dass ich eine neue fritzbox wollte (allerdings wollte ich diese angeblich erst im September :stupid:). Ich soll Montag nochmal anrufen aber das wird geklärt.
Was ein beschissener kack Haufen an kriminellen Asis
 
Tja, seitdem es Vodafone ist, ist auch der Service für den Arsch (und der Vodafone Shop hier ist auch für'n Arsch, alle die da Arbeiten haben keine Ahnung, davon aber ne Menge).
Selbiges auch damals bei Alice (Hansenet), kaum wurde es Telefonica Germany aka O2, konntest den Support in die Tonne treten.

Hat wohl Mode das beschissene Firmen, die Firmen mit gutem Service aufkaufen und dann genauso Servicemäßig Hinrichten.
 
Nunja... die mit dem guten Service verdienen wohl genau deswegen nicht so viel... (Gute Mitarbeiter kosten gutes Geld... schlechte weniger - wobei da die Ausnahme die Regel ist habe ich manchmal den Eindruck :fresse: )
 
Bei o2 ist der Service zwar für Mobil seit Wochen quasi nicht erreichbar, aber war mal super.
Bei DSL hab ich die über Chat immer schnell erreicht und bisher alles bekommen was ich wollte.

Bei Kabel weiß ich nicht warum der Support da so miserabel ist. Hatte bisher nie Kabel, aber jeder den ich kenne der Kabelkunde ist schimpft.. Ob Kabel/Vodafone oder unitymedia. Alle sind unzufrieden.

@pirate
Was genau soll guter Service mit Geld zu tun haben? Wenn die Mitarbeiter schlichtweg wissen wovon sie reden, dann ist der Service gut. Dann machen die ihren Job.
Wenn die absolut keine Ahnung haben dann steht denen nicht ein Euro zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unitymedia ist super. Bin seit mehreren Jahren Kunde und hatte bisher keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh