[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was genau soll guter Service mit Geld zu tun haben? Wenn die Mitarbeiter schlichtweg wissen wovon sie reden, dann ist der Service gut. Dann machen die ihren Job.
Wenn die absolut keine Ahnung haben dann steht denen nicht ein Euro zu.

Ausgebildete Mitarbeiter auf entsprechendem Gebiet kosten nunmal mehr als 0815 Bobs vom ALG/ALG II Amt die sich grob reingefuddelt haben, aber eigentlich keine Lust haben zu Arbeiten (mit gewisser Ironie - muss man ja mittlerweile extra erwähnen).

Da Unternehmen mittlerweile aber an allem sparen wo sie können - vornehmlich bei den Arbeitskräften - wird der Service nunmal immer schlechter mittlerweile. Das ist in sehr vielen Branchen so und nicht nur bei der Mobilsparte.

Was daran so schwer zu verstehen ist weiß ich nun wirklich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Kumpels die 24/7 das Handy in der Hand haben und wenn man 1x im Jahr auf ne Antwort wartet hatten sie natürlich zufällig das Handy zuhause vergessen.

GEHT GARNE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand neulich ohne Bargeld da - weil VISA der comdirect bank so viel vertraut, dass sie ihren Kunden ganze 600€ Bargeld am Tag auszahlt. Super. Dafür hat man ne Kreditkarte, mit der man im Ausland Geld abheben kann... Und dann sagen einem die ATMs das nichtmal, sondern sagen nur dass temporär die Anfrage nicht bedient werden kann :wall:
 
Ein Limit auf Bargeldabhebungen auf EC und VISA Karten ist absolut üblich um Missbrauch vorzubeugen bzw. die Folgen einzuschränken. Ein Gespräch mit der Bank löst das Problem recht schnell, am besten vor der Reise solche Details klären.
 
gestern jemanden auf ebay kleinanzeigen wegen einer wohnung geschrieben die seit 2 tage drin steht. immer noch keine antwort.....
 
Kiddys bei CSS, da luckt man mal mehr als erlaubt ist da wird schon mimimimii gemacht "ich kenn den Admin der bannt dich du Huso mimimimi durche Doors Head0r du konntest mich nicht sehen bla bla bla"

spiele ja nur fast 6 Jahre aufm Serv
 
Ein Limit auf Bargeldabhebungen auf EC und VISA Karten ist absolut üblich um Missbrauch vorzubeugen bzw. die Folgen einzuschränken. Ein Gespräch mit der Bank löst das Problem recht schnell, am besten vor der Reise solche Details klären.

Na eben nicht. Es geht ja nicht um den normalen Kreditrahmen. Das Gespräch der Bank hat ergeben, dass alle Kreditkarten der Bank einem 600€ Cash-Limit / Tag unterliegen, auferlegt durch VISA - da kann die Bank auch nichts dran ändern.
 
auf Saigns Militia war ich gestern noch :haha:
da sind mir aber zu viele Bots
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh