[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier irgendwo im Forum kürzlich nach fliegengittern gefragt, also nach Erfahrungen, und hab mir die Ergebnisse weder notiert, noch finde ich das hier wieder..
 
Dafür mach ich Sachen die ich noch nie gemacht habe. Sind aber auch nicht nach Schema F sondern natürlich Dinge die auch die Kollegen noch nie gemacht haben.. Naja irgendwie wird das.
 
ich langweile mir auf arbeit den arsch ab...

same here. seit 3 tagen ersten job als fisi nach meiner ausbildung. ganze 5 tickets sind offen. ich sitze hier und such nach wohnungen und schreib hier rum.... hmmm stinkt mir schon etwas..
 
Du armer. Da habens ja die Leute die für 8,50€/h racken richtig gut [emoji28]
 
same here. seit 3 tagen ersten job als fisi nach meiner ausbildung. ganze 5 tickets sind offen. ich sitze hier und such nach wohnungen und schreib hier rum.... hmmm stinkt mir schon etwas..

Weiß ja nicht wie der Job sonst ist, sonst würde ich sagen: genieße es. Es kommen auch harte Zeiten.

Ich mache gerade Ordnung auf meinem laufwerk und sortiere die Inspektionen für die kommenden 12 Monate.. Da komme ich sonst nie zu
 
Löl, spamm mal weniger hier rum, dann hast du jeden Tag genug Zeit dafür.
 
Keks: Laptop im Schrank gefunden der seit April 2014 nicht mehr gestartet wurde.
Der hat acht Updates mit Umfang 65mb installiert. Das halte ich für ein Gerücht.

Fährt auch schon seit 30 min runter. Ich glaube den geb ich mal unseren FiSis hier
 
Müsste es nicht Fiesis heißen ;-)
 
Keks: Laptop im Schrank gefunden der seit April 2014 nicht mehr gestartet wurde.
Der hat acht Updates mit Umfang 65mb installiert. Das halte ich für ein Gerücht.

Fährt auch schon seit 30 min runter. Ich glaube den geb ich mal unseren FiSis hier

Get a life
 
Hermes. Samstag hieß es: Zustellung am 3.9. - Auch in der Sendungsverfolgung hat sich den ganzen Tag nichts geändert. Irgendwann gegen 19:30 Uhr bin ich dann einkaufen gegangen.

Heute Mittag stand dort, dass der Empfänger (ich) am 3.9. um 13:23 Uhr nicht angetroffen wurde. Ich war aber garantiert da. Ein weiterer Zustellversuch angebllich heute um 7:17 Uhr - und ich war auch garantiert da. Um kurz nach sieben aus der Dusche raus und saß danach mit Käffchen vorm Rechner bis ich um 7:40 Uhr das Haus verlassen habe. Hier hat KEINER geklingelt. Ich hab vorhin sogar meine Nachbarin gegenüber darum gebeten, an meiner Tür zu horchen, ob die Klingel funktioniert, wenn ich an der Eingangstür läute. Die Klingel ist okay.

Ich will mit den Paketboten nicht tauschen. Wer weiß, unter welchem Druck die stehen. Aber da zahle ich doch lieber 2,00 € mehr Versand und bin auf dem Niveau von DHL - als so ein Gepimmel. Obwohl DHL wahrscheinlich auch nicht sonderlich fair entlohnt.
 
Wenn man sich morgens um 6 so dermaßen den Schädel an einer Dachschräge anschlägt, als das man erstmal einen schönen Cut am Kopf hat....der Tag heute wird gut...
 
Seit gestern einen neuen Arbeitskollegen ... Waren eben eine rauchen, dabei hatte er die grandiose Idee, sich Farbspritzer mit einer neuen Cuttermesserklinge vom Arm zu schaben ... Wer schon mal eine Schweinelende "geputzt" hat, kann sich bildlich vorstellen wie das ausging ... Daumen hoch

Keks nun, alleine auf der Baustelle und Decke beplanken ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung, wohl eher als kognitive insuffizienz, weiß aber nicht ob das die Versicherung mit abdeckt.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
"Ja hallo Versicherung xyz, ich bin so'n bisschen doof, meine Mama sagt immer ich bin speziell, ....."

Mir geht übrigens Stau auf der Autobahn auf den Sack, jeden verdammten Tag, zu quasi jeder x-beliebigen Uhrzeit - und keine Besserung in Sicht :-(
 
War der zweite absatz jetzt der Keks oder gehört der zum ersten ? ^^

Heute wieder arbeiten.. naja 2 Wochen Urlaub reicht dann auch mal

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
....aber wikipedia sagt auch
"Im Bereich von 70–84 spricht man von einer Lernbehinderung"
 
Die Bauarbeiten seit heute Früh etwa 9Uhr.... Irgendeine Firma namens Telemedia zieht hier Kabel, bohrt Löcher mit Wasser in den Sand und die Maschine geht einen Tierisch auf den Keks, denn sie fährt in Regelmäßigen Abständen den Motor hoch, dann wieder runter ....... tbc :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh