[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremssattel wohl fest... Yeah!
Lt8vFBH.jpg



Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Möchtegernhandwerker haben dem ganzen Haus den Saft abgedreht und vor Mo soll das Licht hier auch nicht wieder angehen.
 
Hauptschalter einfach wieder rein, dann hören die ganz schnell mit Handwerkern auf.
 
keine Tickets.... was eine kacke an nem freitag. ich will weg hier :d
 
Neben HWK zu wohnen? Mir auch.
 
Fette Wolkendecke am Freitag Nachmittag... Da bringt dir auch das super Hybrid System der Telekom nichts mehr.
 
Zweites mal länger krank geworden(Lang heißt in dem Fall 2 Wochen), zack hatte ich gerade die (fristlose) Kündigung im Briefkasten. :bigok:

Und das bei einem Arbeitgeber wo Menschlichkeit angeblich an 1. Stelle steht.
 
Schreib HWK am besten direkt an. Der hat jetzt sicher ein paar Tipps für dich.
 
wie können die dich kündigen wenn du krank warst?
 
Oh scheiße
@t
Ich hab nem Kumpel per versichertem Versand etwas Hardware zu geschickt (DHL /DP)
Er war nicht zuhause und anscheinend hat er ne Meldung bekommen : Paket angenommen von ihm.
Alles klar.
Dann kommt er heute nach Hause und findet mein Paket draußen vollkommen durchnässt wieder...
SAG MAL DEUTSCHE POST / DHL BIST DU EIGENTLICH VOLLKOMMEN BEHINDERT??? Da hättet ihr dass Paket grad öffnen , reinsvheissen und dann dem Empfänger gegen das Haus werfen können!
Das so ein Verein überhaupt noch Existiert ist echt traurig
 
Und einmal mehr hofft man, dass die Verantwortlichen an ihrer eigenen Kotze ersticken.
Da kann ich Amazon verstehen, wenn die lieber Drohnen liefern lassen wollen als irgendeinen dubiosen Versender zu beauftragen, der entweder das Paket klauen lässt, das Paket bzw dessen Inhalt zerstört oder einen, deren Mitarbeiter kaum Deutsch verstehen
 
@JM
Nicht nur mobile.de ist betroffen. Derzeit läuft ein Angriff auf mehrere Dienste. Twitter, Spotify, Ebay und noch andere.
 
Wie das denn?
Den Zusammenhang dazu würde mich jetzt interessieren :popcorn:

Haus bekommt eine Drainage und im Keller wird auch einiges gemacht und dabei hat man wohl irgendwie den Strom kaputt gemacht.
man sind übrigens zwei Mann, die kaum ein Wort deutsch sprechen (nein das sagt an sich natürlich nichts über die handwerkliche Qualifikation) und an diesem Haus so ziemlich alles machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh