[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer Italienerin zuhören die mir mit Akzent des Todes auf Englisch Atomphysik erklärt. Wenn sie italienisch reden würde wäre es deutlich einfacher für mich ^^
 
...das das burgeramt mir als frühestens möglichen Termin für die Ummeldung den 20.12 vorschlägt... Verbringe ich also die nächsten zwei Tage im Wartezimmer.... Komm ich wenigstens endlich mal dazu wieder nen Buch zu lesen...

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Wenn dir der Arzt sagt, bei Tinnitus kann man nur in den ersten 3 Monaten was machen, danach ists Chronisch, du aber 6 Monate auf den Termin warten mußtest :kotz: :wall:


Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Das grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung.
Außerdem: Wer wartet denn bei einem Verdacht auf Tinnitus freiwillig 6 Monate?
 
Dito, bei Verdacht auf Tinnitus hätte ich auch keine Woche gewartet. Und wenn man sich nen Tag mit Wartezeit in die Praxis setzt.
Aber, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich bin mit meinem Tinnitus gar nicht zum Arzt gegangen.
 
Ich war beim ersten mal Tinnitus bein normalen HNO-Depp da kriegte ich Nasentropfen. Beim zweiten mal sagte er mir er könne nix machen, ich soll damit in die Fachklinik - Termin 6 Monate später. Das heißt, wenn dann müßte ich den dummen HNO-Arzt verklagen .

Hinterher ist man immer klüger :(
 
Hatte vor ca 8 Jahren nen Hörsturz mit Tinnitus. Auch direkt beim HNO angerufen. Termin wollten die mir auch erst in einigen Monaten geben. Habe denen dann das ganze geschildert und am selben Tag mit 2h Wartezeit Cortison bekommen. Ca 2 Wochen später war alles weg. Bis heute Beschwerdenfrei. Hätte ich wirklich einige Monate gewartet, wäre es sicher anders ausgegangen
 
Zur Zeit alles stressig, 24h pro Tag sind einfach zu wenig.
Alle haben Erwartungen an einen, dann hat man noch Erwartungen an sich selbst und dass es so früh dunkel wird verstärkt den Eindruck noch, einfach zu wenig zu schaffen.
 
Ich habe, wie ja alle wissen dürften :fresse:, ein Hochbett. Ich nehm Abends meist was zu trinken ins Bett und stells an die Bett-Wandseite. Am nächsten Tag vergesse ich die natürlich wieder mit runter oder zumindest nach vorn zu legen.
Jeden, aber auch jeden Tag muss ich da wieder hoch um die Flasche zu holen :fresse: Ich sollte mir einen Flaschenhalter vorn ans Bett bauen.
 
Wieso lässt du sie nicht einfach oben bis sie leer ist ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Weils ne Sodastream Crystal Flasche ist
 
Ich war beim ersten mal Tinnitus bein normalen HNO-Depp da kriegte ich Nasentropfen. Beim zweiten mal sagte er mir er könne nix machen, ich soll damit in die Fachklinik - Termin 6 Monate später. Das heißt, wenn dann müßte ich den dummen HNO-Arzt verklagen .

Hinterher ist man immer klüger :(

Wende dich an deine KK.
Wenn der Arzt in adäquater Zeit (imho vier Wochen) keinen Termin machen kann, kannst du zum Krankenhaus. Da gibts auch ne HNO
 
Ich wünschte ich wäre heute morgen einfach nicht aufgewacht. Den Tag hätte ich echt verschlafen können.
 
Da kommt man an die Arbeit und hat direkt ne Stunde Pause. Später wenn ich keine Lust mehr habe kann man bestimmt wieder keine machen.
 
Crossfire lässt sich nicht aktivieren. Beide Brückenverbindungen sind fest, Grakas hab ich beide schon bestimmt 50x den Slot getauscht, aber nix. <.< Wenn ich gewusst hätte, dass 2 GPUs so eine fummelarbeit benötigen, dann hätte ichs gelassen.
 
Wenn ich gewusst hätte, dass 2 GPUs so eine fummelarbeit benötigen, dann hätte ichs gelassen.
Auf das setzen die Hersteller, sie hoffen die meisten sehen nur mehr FPS - ENDE.
Das damit auch viel Arbeit, Geld, Nerven und hoffen (bzgl Treiber und Spielehesteller) verbunden ist wird meist später klar.
 
Alles verschneit hier, zum kotzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Büro ist der totale Abfuck, seit einer Weile schon, heute war aber echt nochmal besonders.
 
Muss am 24.12. arbeiten. Wenig Lust, aber die Bezahlung stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh