[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na mit dem Handy Mikrofon natürlich und einer Schallpegelapp :fresse:

@topic: 2 Wochen etwa mit Rotznase rumgelaufen (Am ersten Tag nur Halsschmerzen gehabt die aber am zweiten schon wieder weg waren) und jetzt seit Samstag komplett krank. Langsam wirds besser. So hartnäckig hab ich es normalerweise nie..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Arbeit in ne andere Abteilung verschoben, dadurch tuen meine Füße weh.

2. Mit deren Teamleiter gestritten weil ich nicht wusste das die Pausenvertretung machen.

Ist es so schwer den Mitarbeitern aus anderen Abteilungen das zu sagen?

Dann meinte er Startmeeting wurde es gesagt. Toll wenn man andre Abteilung is.

Dann wusste doch das ich hier bin heute. Danach kam für den die Erkenntnis ich bin ja doch erst nach Schichtbegin verschoben wurden.

Meine Fresse, ich hätte den Fast angebrüllt weil der Typ nicht zuhören konnt.

Das vorn Urlaub:(

Womit misst du die Lautstärke denn und mit welchen Einstellungen? So aus Interesse.
Bei jedem Netzteil gleich, in genau dem Abstand - direkt vor dem Lüftungsgitter kriegt man Rauschen wegen Wind im Mikro.

Messgerät ist ein Voltkraft SL-100, nicht das Beste aber dafür langt es. Absolut sind die Werte kaum zu gebrauchen, da ja eh jeder anders misst (und das Ding glaube ich kaum geeicht sein wird) - aber dafür gibt es schöne Vergleichsdiagramme mit allen bisher getesteten Netzteilen bei mir.

Ist aber OT. Nächste Woche kommt ein Test zu dem Netzteil, sowie ein Artikel zu der MDF-Monstrosität im Hintergrund 😀

40d47053fc47af8d725315b2a9d4e52d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gerade 2 schöne Diebels für das Fußballspiel heute Abend gekauft.... und ich musste den Ausweis vorzeigen :'D Schön und gut ich seh vllt 2 Jahre jünger aus als ich bin, aber sie hat sich ganze 9 Jahre verschätzt... das hat noch niemand gebracht :d

Chef hat Urlaub und irgendein Praktikant verteilt die Schichten. Null Plan der Typ...

seit wann darf ein Praktikant Schichten verteilen?
kommt da nicht einfach einer der Arbeiter der am meisten Erfahrung hat bzw. schon länger da is?

Da war wohl etwas Ironie im Spiel.

Wobei Nameless ja aus dem Osten kommt. Da ist das Bildungsniveau so gering, vermutlich ist der Praktikant (westdeutsche Uni?) da schon das höchste Tier im Laden.

Ganze Zeit am MacBook Pro meiner Mum rumgewerkelt. Sata-Controller scheint wohl einen weg zu haben. :(

Samstag eine Englischprüfung, weshalb ich mir Freitag Urlaub genommen habe. Donnerstag spielt Bring Me The Horizon in Bochum. Eine gute Freundin, mit welcher ich auch schon in Bremen auf einem BMTH Konzert war, wohnt mittlerweile in Bochum.

Eigtl. habe ich weder Geld noch Zeit, aber es spricht alles für sich, dort hinzugehen.

Wenn Zeit und Geld dagegen sprechen, wie kann alles dafür sprechen? :confused:

Naja ich würde es auch so machen. Vor allem, Englisch ist jetzt nicht das härteste :d Und wenn man mal alt ist, kann man gemeinsam mit Freunden in Erinnerungen über das Konzert schwelgen aber mit Sicherheit scheißt man dann auf eine x-beliebige Englischprüfungen von vor 100 Jahren ;) Man muss halt Prioritäten setzen.

Unser Minibackofen ist kaputt. Keine Laugenstangen mehr zum Frühstück. :(

38,0°c sublingual gemessen, Wasser aus dem Popo und Gliederschmerzen... Das erste mal seit 10 Jahren dass ich so krank bin. Hat sicher was mit dem Alter zu tun :mad:

Keks: ich habe Donnerstag meinen Kabel D Tarif gewechselt auf 100.000 mit Fritzbox. Kurz nach dem Wechsel angerufen, das die Lieferadresse geändert werden soll. gestern bekomme ich ne Mail das alles verschickt wurde. Toll, aber an meine Adresse und nicht an die geänderte. Ich wieder bei Kabel D angerufen: "Ja dann haben sie zu spät angerufen, das muss 10 Minuten danach passieren!" ich sagte ich rief direkt danach an, und ich kann nix dafür das man dort 10 Minuten in der Warteschleife hängt. Sie so:" Ja dann haben Sie Pech gehabt, schönen Tag noch!"

Nun hoffe ich das das mit der Nachbarschaftszustellung auch klappt

Samstag eine Englischprüfung, weshalb ich mir Freitag Urlaub genommen habe. Donnerstag spielt Bring Me The Horizon in Bochum. Eine gute Freundin, mit welcher ich auch schon in Bremen auf einem BMTH Konzert war, wohnt mittlerweile in Bochum.

Eigtl. habe ich weder Geld noch Zeit, aber es spricht alles für sich, dort hinzugehen.
Jonas ist in den Pott gezogen?

Ach die Prüfung ist nicht das Problem. Eher der notwendige frühe Feierabend, die Fahrt nach Bochum, dass die Freundin die mitkommen würde schonmal abgesagt hat... :fresse:

Und ja Jonas, es spricht scheinbar doch nicht ALLES dafür.

Hör auf rumzuspammen, komm lieber mit!

Boar tapatalk... Jedes mal die gleiche Scheiße. Ich hab extra gesagt dass nicht geupdatet werden soll weil alle ihr alle geflucht habt... Gottseidank hat sich tapatalk trotzdem upgedatet. Ist ja auch viel besser jetzt.

Das letzte Update hat mal wieder alles verschlimmbessert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh