[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch schon am Mittwoch/Donnerstag so. [emoji38]

Taxi bestellt und extra Option EC Zahlung angegeben. Am Ziel angekommen hat er natürlich kein Gerät dabei und fragt ob ich nicht Geld holen kann. Nichts gibt's...

Das kenne ich zu gut :d Immer gut wenn es Pflicht ist in betreffenden Stadt (bspw. Berlin). Wenn man dann sagt Karte oder nichts funktioniert das Terminal plötzlich wieder hervorragend.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die aktuelle Tapatalk Version ist die größte Scheiße seit langem. Da funktioniert irgendwie gar nichts.

Ist bei mir auch so. Muss die App ständig neu starten.

sei dir gegönnt, andernfalls wäre die nachtschicht in der produktion im osten auch unerträglich.

Die meisten wollen zu RiP, obwohl das Hurricane bis jetzt viel besser aussieht. :wall:

Ähm, sonst finde ich keins von beiden besser, die Entfernung ist nicht so verschieden und zeitlich würde auch beides für alle passen.

Als das Mainboard eines Kumpels eingegangen ist bin ich nach nem anstrengenden Tag, wo ich am Abend noch Hausübungen hätte machen sollen, zu ihm um zu helfen und hab deshalb knappe 5-6h geschlafen.

Heute ist meine neue CPU zweiter Hand gekommen (ich brauch sein Mainboard zum Testen ehe ich meins bestelle) und er mimimit rum, dass er bis 18 Uhr Uni habe und danach zu müde sei. Ich will die scheiß CPU nur reinstecken, einmal booten, einen Cinebench laufen lassen und gut ist. Aber das ist dem Herren zu anstrengend, nun, wo sein PC wieder läuft.

Dafür hat er wiederum zu viel Ahnung... Nur die Fehlersuche hat ihn etwas überfordert, damals.

Neues Bett geliefert bekommen. Boxspringbett aufbauen keine 10 Minuten.
Aber die Teile auspacken und Verpackungsmaterial sauber verstauen 1 1/2 Stunden.
Das Bett hätte auch einem Atomschlag stand gehalten... :fresse:

Vault-Tec Betten, jetzt beim Möbelhaus ihrer Wahl!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brutale Rückenschmerzen. Schmerzfrei geht aktuell nicht. Egal ob stehen, sitzen, liegen. Das wird ne grandiose Arbeitswoche :wall:

Hab am Montag nen Termin beim Orthopäden. Aber mal sehen ob ichs bis dahin noch aushalte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh