[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Neues Bett geliefert bekommen. Boxspringbett aufbauen keine 10 Minuten.
Aber die Teile auspacken und Verpackungsmaterial sauber verstauen 1 1/2 Stunden.
Das Bett hätte auch einem Atomschlag stand gehalten... :fresse:

Klingt als hätten wir identische Betten. Drei gelbe Säcke hab ich vollbekommen als es endlich ausgepackt war. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist schon echt ne Menge. Bin mal gespannt, ob das in den VW Touran geht, ohne das wir noch groß umbauen müssen.
Und das sind halt gerade mal 5 Teile gewesen. Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Und ich dachte immer, ich würde krass verpacken. :d

Also das ist schon echt ne Menge. Bin mal gespannt, ob das in den VW Touran geht, ohne das wir noch groß umbauen müssen.
Und das sind halt gerade mal 5 Teile gewesen. Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Und ich dachte immer, ich würde krass verpacken. :d
In den Jumpy den ich zu dem Zeitpunkt noch hatte, hat es nicht gepasst. Haben dann kostenlos vom Möbelhaus einen großen Transit geliehen bekommen.

Ich seh schon, das wird lustig wenn ich die Fahrschule besuche.
Ich hab ja damals den Fahrradführerschein mit Ach und Krach bestanden :fresse: aber wenigstens besitzen wir nun einen Handschalter zum üben- obwohl so eine 170PS E Klasse / Kombi wahrscheinlich was anderes ist als n Audi A3 mit 90
@t morgen ein Scheiss Tag.
Wirtschaftsklausur und Sportnoten. Mann, hab ich da Bock drauf

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn daran anders sein?
Ne E-Klasse mit 170 PS ist doch immer noch ne Wanderdüne :fresse:

Automatik ist sowas wie nen shooter mit Aimbot hack spielen, finde ich. :d

Keks: Leute, die das kundenklo nicht sauber zurücklassen können. <.<

Ich hab bisher nur gemerkt dass sich innerorts die Automatik-Fahrer weniger aufs Autofahren konzentrieren und halt gerne mal schlenkern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Schlecht fahren" kann man imho mit und ohne Automatik, auch ob das Fahrzeug viel oder wenig Leistung bringt ist nicht ausschlaggebend.

Ich fahr auch stadtverkehr und finds mit schalten auch angenehm. Trainiert wenigstens den Arm. :d

Irgendwas machst du falsch wenn schalten Trainiert... Oder dein Auto ist kaputt.

In was für einem Kfz bewegst du dich denn fort?
Die E Klasse haut schon ordentlich rein. Für den Stadtverkehr reicht das :fresse:

Also dafür, dass du vor einiger Zeit mal mit eurer "schnellen" E-Klasse angegeben hast, hätte ich jetzt mehr erwartet.
Ich bewege mich (wenn ich bei meinen Eltern bin) hauptsächlich in einem Golf 7 GTI mit 230 PS fort.
Gehört aber leider genauso wenig mir, wie dir die E-Klasse :p
Dafür darf ich schon selber damit fahren :fresse2:

Bis auf die Klima hat mein derzeitiges Auto nix davon, vermisse ich auch nicht. Ich sag mir immer: Was nicht drinnen ist, kann auch nicht kaputt gehen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh