Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Uni-Adresse da nicht drauf...Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.
Festplatte bei ebay gekauft, Gesamtzustand "Vorsicht"
Kannst du die nicht auf deine reguläre Adresse weiterleiten lassen?Ich habe die Uni-Adresse da nicht drauf...
Die Ausfallwahrscheinlichkeit beträgt wie bei jeder Platte 100% - nur der Zeitpunkt ist nicht eindeutig vorhersehbar. Bei den Werten (wenn sie denn stimmen) liegt dies aber vermutlich nicht sooo weit in der Zukunft. Wenn du die Platte nicht umtauschen kannst, dann lebe damit und mach regelmässig Backups - Festplatten sind Verbrauchsmaterial.Sag mir doch lieber mal, wie wahrscheinlich es ist, dass das Ding nun ausfällt!
Kann mich jemand diesbezüglich Aufklären? (bitte nicht per Mail)Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier ironisch gemeint war:
Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.
Gut - ich hab mein Smartphone nämlich bei weitem nicht immer bei mir sondern oft ein absolut unsmartes Mobiltelefon (ohne Touchdisplay) und dachte daher schon, mein Leben wäre dadurch irgendwie gefährdet.Isses.
Mir egal
Sag mir doch lieber mal, wie wahrscheinlich es ist, dass das Ding nun ausfällt!
Es war ein Händler, Zustand "generalüberholt und einwandfrei".