[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die dauernd auf ihr scheiß Handy glotzen müssen nerven. Geht mir auf der Arbeit auch immer derbe auf die Nüsse. Ständig am Smartphone rumspielen und bei der Arbeit geht nichts weiter... :mad:
 
Arbeitest du bei uns? :fresse:
 
Festplatte bei ebay gekauft, Gesamtzustand "Vorsicht" :rolleyes:
 
Wieso nicht?
War mit PayPal, bin ja nicht blauäugig :p
 
Deine Definition von "alle anderen sind Schuld" ist auch sehr interessant.
 
Blauäugig ist es generell schon mal bei Ebay gebrauchte HDDs zu kaufen.
Da bezahl ich lieber die paar Euros mehr für eine neue, als das Risiko (welches sehr hoch ist) einzugehen, Mist geliefert zu bekommen und mich dann um die Rückabwicklung zu kümmern :fresse:
 
Du bist ja auch über 30 und verdienst Geld.
Ich bin Student, hab kein Geld und gehe lieber das Risiko ein und mecker dann hier im Thread einmal wenns nicht klappt :p
 
Mein Mitleid hast du nicht! :p
 
Mir egal :p
Sag mir doch lieber mal, wie wahrscheinlich es ist, dass das Ding nun ausfällt!

samsungwwsxx.png
 
Wenn man das nicht kann, sollte er sich dringend eine neue Hochschule suchen!
 
Sag mir doch lieber mal, wie wahrscheinlich es ist, dass das Ding nun ausfällt!
Die Ausfallwahrscheinlichkeit beträgt wie bei jeder Platte 100% - nur der Zeitpunkt ist nicht eindeutig vorhersehbar. Bei den Werten (wenn sie denn stimmen) liegt dies aber vermutlich nicht sooo weit in der Zukunft. Wenn du die Platte nicht umtauschen kannst, dann lebe damit und mach regelmässig Backups - Festplatten sind Verbrauchsmaterial.



Ich bin mir nicht sicher ob das hier ironisch gemeint war:
Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.
Kann mich jemand diesbezüglich Aufklären? (bitte nicht per Mail)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne neue WD Blue bei Cyberport gekauft. Garantie gechecked: Abgelaufen :fresse:
 
Scheint wohl an dir persönlich zu liegen :fresse:
 
Jeder, der sein Leben nur halbwegs im Griff hat, bekommt Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Und da sollte man schon alle 30 Minuten drauf schauen, wenn man mehr als 2 Freunde und Familienmitglieder hat.

dumm nur das zum Beispiel Gmail kein Push anbietet
ich check nicht warum, aber is so
oder ich hab noch nicht rausgefunden wie es geht
 
Warum sollte ich das tun? Ich hab doch 14 Tage Rückgaberecht.
 
Dann zurück damit.

Wenn du günstig Platten kaufen willst, such dir Defekte von WD wo man die Seriennummer erkennt. Hab schon öfters Platten bei ebay gefunden die noch Garantie hatten :thumbup:
 
Ernsthaft, eine 500GB-Festplatte, die insgesamt mehr sechs Jahre und neun Monate gelaufen ist? Wer bezahlt denn da überhaupt mehr als die 3,60€ Porto dafür? Und selbst dann wäre mir die ganze Abwicklung über ebay zu dämlich...
 
Woher soll ich denn vorher wissen, wie viel die gelaufen ist? :fresse:
Es war ein Händler, Zustand "generalüberholt und einwandfrei".
Ich wollte nur ne billige Festplatte weiil meine SSD zu klein für Spiele ist. Ist das so schwer zu verstehen?
 
Es war ein Händler, Zustand "generalüberholt und einwandfrei".

Dein Ernst?!
ich hab daheim noch zwei alte 2,5 HDDs als externe die nicht viel gelaufen sind und nur lagen...
sofern ich sie noch finde :d
ich kann sie mal anstecken und schauen ob die noch was taugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh