[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass er die nicht wirklich generalüberholt hat war mir schon klar :fresse2:
Aber ist jetzt auch gut, genug über meine Festplatte geredet :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naiv wie ein 5 jähriger :haha:
 
Sorry, aber ich versteh jetzt echt nicht, wieso das naiv sein soll :hmm:
Der Zustand wurde als einwandfrei beschrieben, es ist ein Händler mit 14 Tagen Rückgaberecht und ich habe per PayPal bezahlt.
Das Einzige, was mich kekst, ist, dass ich die jetzt nicht benutzen kann und mir eine neue suchen muss.
 
Und wieder DHL... wie ich den Verein langsam hasse...

Paket liegt seit 4 Stunden in der Packstation und was hab ich bisher nicht? Die SMS mit der PIN zum abholen.

Und natürlich muss ich aus irgend einem Grund in der DHL App die PIN Anzeige erst wieder freischalten, mit was? Natürlich einer SMS!

Gleiches Smartphone und Nr. wie immer seit Jahren... und ja, es ist im Netz angemeldet und funktioniert, eben noch mal getestet. XD

DHL ist so ein *********... das letzte mal (vor ein paar Monaten) war noch die Krönung an der Hotline "Sorry, wir können nur alle 24 Std. eine neue PIN zusenden, da können wir auch nichts machen" nach dem ich bereits manuell versucht habe mir eine zuschicken zu lassen.
 
Sorry, aber ich versteh jetzt echt nicht, wieso das naiv sein soll :hmm:

Nunja, du als angehender Ingenieur solltest doch wissen, dass man eine HDD nicht generalüberholen kann. Geschweige denn in irgendeiner Weise aufpeppeln kann. Verhält sich ähnlich wie ein Akku, verschleißt im Laufe der Zeit. Nur dass der Akku deine Daten nicht killt :fresse2:

T: Das Wetter. Wollte gleich mit den Hunden etwas laufen, die werden sich freuen.
 
Einer unserer zwei Wellensittiche ist jetzt im Alter von 12+ Jahren gestorben, R.I.P. Bubi :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichte Winterdepression schon wieder. Der Scheiß macht mich alle 1-2 Jahre verrückt.
 
Mein Beileid. Ich darf da auch jedes Jahr durch.
 
Ich leide unter chronischen manischen Depressionen, also chillt mal. :fresse:

Klagt nicht, Kämpft. ;)
 
Amazon nervt, am 10.11 haben die "Elektronische Auftragsdaten übermittelt" aber erst heute hat sich das Paket bewegt. :rolleyes:
 
Sorry, aber ich versteh jetzt echt nicht, wieso das naiv sein soll :hmm:
Der Zustand wurde als einwandfrei beschrieben, es ist ein Händler mit 14 Tagen Rückgaberecht und ich habe per PayPal bezahlt.
Das Einzige, was mich kekst, ist, dass ich die jetzt nicht benutzen kann und mir eine neue suchen muss.
Ohne Crystal Disk Screen kauft man doch keine Platte
 
Weil man so einen Screen ja auch nicht einfach etwas frisieren kann. Der "Defekt" der Platte is dann eben beim Transport geschehen.
 
Löl. Von ebastler hätte ich echt mehr erwartet. :shake:

T: Arbeit ist zu doof mir den ganzen Lohn zu überweisen
 
Nunja, du als angehender Ingenieur solltest doch wissen, dass man eine HDD nicht generalüberholen kann. Geschweige denn in irgendeiner Weise aufpeppeln kann. Verhält sich ähnlich wie ein Akku, verschleißt im Laufe der Zeit. Nur dass der Akku deine Daten nicht killt :fresse2:

Weiß ich doch auch. Aber wenn dort "einwandfreier Zustand" steht, wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass die Platte nicht defekt ist.
 
Push bedeutet doch, dass die Mail direkt abgerufen wird, oder? Also das funktioniert bei mir mit Gmail.

Genau
Bei den Einstellungen kann ich unter "Synchronisierung" nur zwischen Nie, 15min, 30min, 60min wählen.
Das ist kein Push.
 
Gibt es schon ewig... Alles was filmen kann und in der Nähe von Leuten/Wohngebieten fliegt muss angemeldet sein und der Besitzer muss afaik eine Prüfung haben. Zumindest in Italien und Österreich.

Nur kratzt das diese ganzen Idioten mit Phantoms und anderen RTF Coptern nicht.

Das Problem ist, dass man Fluggeräte zu kaufen kriegt die man fliegen kann, ohne irgendeine Ahnung zu haben oder zu lernen und die man direkt auspacken und fliegen kann. Damit kriegen viele ein Fluggerät, die einfach keines haben sollten/dürften.

Das ist beim klassischen Modellflug und bei Racecoptern deutlich unproblematischer. Und am Ende leiden wir Renncopterpiloten und die Flugzeug/Helipiloten darunter, weil die Spasten die nen Fertigcopter kaufen und sich an keine Regeln halten und kein Hirn haben, die interessieren auch die verschärften Gesetze die unser Hobby fast unmöglich machen nicht...
 
Internet down zu hause... Dabei wollte ich schon bf1 daddeln
 
Geil... erst Wellensittich den Löffel abgegeben,

nun festgestellt das die gestern von Amazon gelieferte SanDisk Ultra 128Gb mSD HC nen Fake ist... kam mir schon komisch vor das die nachm Formatieren 124Gb frei hatte... :hmm: (normal sind 119Gb).


Antikeks: So wies ausschaut kriege ich Anstandslos bis morgen Ersatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh