[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dabei soll das Paket an eine Postfiliale gehen... Zu Blöd ein Paket vom Zielpaketzentrum in die Filiale zu liefern...

Die Erfahrung musste ich nun auch bereits zweimal innerhalb kürzester Zeit machen. Und ich dachte dieser Weg wäre für DHL einfacher, als zum Kunden zu liefern.
 
O2
So schwer?
 
Unser unglaublich dummer Fußbodenleger. Im August um die Zeit sind wir in die Wohnung eingezogen, da haben dann noch ein paar Leisten zwischen dem Boden Gang und dem Boden Zimmer über dem Übergang gefehlt. Damals hätte er das angeblich in der nächsten Woche gemacht. Die nächste Woche war jetzt heute, nur meine Freundin war da. Ich komm heim, schau mir die Leisten an und bekomme fast einen Anfall. Im August hat der noch glatte Edelstahlleisten verbaut, da wo es noch gefehlt hat sind es jetzt matte Aluminiumleisten. Immerhin hat er die gefühlten 500 Lücken im Boden hin bekommen. Also morgen wieder anrufen und ihm mal wieder am Telefon klar machen, das er gefälligst seine Arbeit und nicht irgend einen Mist machen soll.
 
Fahrschule...
Schalten ist wohl wirklich nichts für mich, Automatik macht keinen Sinn da keiner in meiner Umfeld sowas fährt und einen eigenen wollte ich mir eh frühstens in 6-7 Jahren kaufen.
Ich überlege wirklich abzubrechen, bevor ich den Fahrschulwagen noch gegen eine Wand setze oder so.
 
:lol:

@T:
Sonst haben die Azubis bei uns immer 400€ pauschal Weihnachtsgeld bekommen. Dieses Jahr aufgrund der wirtschaftlichen Lage bei uns im Betrieb nicht.
Antikeks: Wir bekommen die 400€ im Januar :fresse:
 
Fahrschule...
Schalten ist wohl wirklich nichts für mich, Automatik macht keinen Sinn da keiner in meiner Umfeld sowas fährt und einen eigenen wollte ich mir eh frühstens in 6-7 Jahren kaufen.
Ich überlege wirklich abzubrechen, bevor ich den Fahrschulwagen noch gegen eine Wand setze oder so.

ist eh zu voll auf den straßen im pott
 
Fahrschule...
Schalten ist wohl wirklich nichts für mich, Automatik macht keinen Sinn da keiner in meiner Umfeld sowas fährt und einen eigenen wollte ich mir eh frühstens in 6-7 Jahren kaufen.
Ich überlege wirklich abzubrechen, bevor ich den Fahrschulwagen noch gegen eine Wand setze oder so.
Das wird mit der Routine besser. Hast du einen Verkehrsübungsplatz in der Nähe? Da kannst du ja auch am Berg anfahren üben. Das wichtigste ist ein Gefühl zu bekommen, wann die Kupplung beginnt zu schliessen. Der Rest ist reine Übungssache. Es gibt btw auch viele Youtube Videos welche helfen können, das ganze schon mal visuell zu verinerrlichen :)
 
Das ist nicht das Problem, abwürgen ist etwas das mir kaum passiert. Nein ich schalte beim fahren in den falschen Gang (Übergang nicht bemerkt), lasse beim einparken die Kupplung los. Sowas halt.
 
Du weißt aber schon wofür du in einer Fahrschule bist, oder?
 
Dann lass ich noch einen für's Phrasenschwein da: Übung macht den Meister! Genau dafür ist die Fahrschule doch da :) Desto mehr Fahrstunden du abspulst, desto mehr Routine kommt da rein, desto besser wird es. Auch wenn es vielleicht in den ersten Stunden nicht so erscheinen mag...

Sry für OT, muss auch mal sein :angel:
 
Ich brech zusammen, das kann nicht Dauntis ernst sein! :lol:
Lass es mit dem Lappen ganz sein, spart den anderen Verkehrsteilnehmern viele Nerven.
 
wie kann man sich denn verschalten? 12345, 54321. digger. das wirst du doch wohl können

nach der fahrschule kannst du dann schalten wie du willst.
 
Das ist nicht das Problem, abwürgen ist etwas das mir kaum passiert. Nein ich schalte beim fahren in den falschen Gang (Übergang nicht bemerkt), lasse beim einparken die Kupplung los. Sowas halt.

nu und?
ich habe in der fahrschule auf der autobahn mal vom 5. in den 3. geschaltet....
gibt laute geräusche aber beim nächsten mal klappt das ;)
und mache getriebe sind leicht hakelig,manche nicht.
ich stehe mit dem BMW rückwärtsgang auf kriegsfuss ;)
kupplung loslassen merkst du dir auch mit der zeit bzw das du vorher den gang rausnimmst.
aber wie schon angemerkt: du gehst da hin um das zu lernen, nicht um nur eine prüfung abzulegen.
 
Ich dachte der Thread wäre nur da um "seine eigenen Kekse" kundzutun und nicht die der anderen zu kommentieren :fresse: Aber wenn dem nicht so ist umso besser. Ich nehme Dinge, in diesem Fall den Threadtitel, gerne wörtlich :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh