JerryMaSon
Urgestein
Fällt mir jetzt n Bild zu ein, ist aber nicht jugendfrei.Hast es wenigstens kommen sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt mir jetzt n Bild zu ein, ist aber nicht jugendfrei.Hast es wenigstens kommen sehen?
Who the fck needs Facebook?
Jeder, der mehr als 4 Freunde hat die alle aus dem selben Dorf kommen.
Was für ein Quatsch.
[...]
Natürlich hat es seine Gründe, dass ich nicht die Handynummern von all meinen Facebook-Freunden besitze. Keinesfalls liegt es aber daran, dass es Leute sind, die grundauf scheiße sind und ich nichts mit denen zu tun haben möchte.Wenn ich von Leuten nicht die Handynummer habe, dann hat das einen Grund, dass sind dann auf keinen Fall Freunde, sondern Bekannte.
Und wenn du mit denen NICHT MEHR so engen Kontakt hast, wird das Gründe haben.
Und wenn es keine Freunde sind, brauch ich auch nicht mitkriegen was sie gerade treiben, sowas interessiert mich nur bei wirklich guten Freunden.
Bin ich doch nicht der einzige, der so denkt. Muss wirklich was mit dem Alter zu tun haben. Als FB aufkam war ich auch schon 30+Wenn ich von Leuten nicht die Handynummer habe, dann hat das einen Grund, dass sind dann auf keinen Fall Freunde, sondern Bekannte.
Und wenn du mit denen NICHT MEHR so engen Kontakt hast, wird das Gründe haben.
Und wenn es keine Freunde sind, brauch ich auch nicht mitkriegen was sie gerade treiben, sowas interessiert mich nur bei wirklich guten Freunden.
Heutzutage hat jeder Angst irgendwas zu verpassen, dabei kann es so angenehm sein einfach nicht alles mitzukriegen.
Ist ja ok, wenn du das so machst.
Seit 2 Stunden auf der Suche nach einem passenden Geschenk zur Selbständigkeit einer Freundin (Büro etc.) ... aber dieses schleimige "Kugelschreiber/Stiftehalter" ist doch öde..
Facebook und seine Änderungen...
Interessenlisten werden nicht mehr angezeigt. Zumindest auf dem Desktop. Sind auch nicht mehr wirklich auffindbar. Auf der FB Handy App dagegen find ich sie Problemlos... Was soll der Quatsch? Wieso müssen die Betreiber der großen Webseiten dauernd verschlimmbessern?`Sollen lieber mal an den Tonnen an Bugs arbeiten bevor sie wieder neuen Quatsch machen.
Hab kein bock den ganzen Kram den man so sehen möchte durcheinander gewürfelt in der Timeline zu haben und wenn man 2 Stunden nicht mehr on war scrollt man sich zu Tode. War wenigstens eine Funktion um den Informationsstrom ein wenig zu ordnen... Haben die Entwickler überhaupt ein Hirn um mal 2 Minuten logisch nach zu denken bevor sie wieder irgend einen scheiß Fabrizieren?