[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Umsteigen in Hannover wird verdammt knapp... Der ICE hat schon 19 Minuten Verspätung und die reguläre Umsteigzeit (von Gl. 7 auf 11) ist 24 Minuten.... Wer weiss was jetzt noch alles kommt... Die Bahnmitarbeiter können auch nur anfragen ob der Anschluss IC (der Letzte für heute) ein wenig wartet

Und Anschlusszug bekommen?

Gerade zu dieser Jahreszeit gibt es ja leider einige Personenschäden.
Es gibt im Jahr so ungefähr 800-900 beabsichtige Schienensuizide, passiert also sowieso jeden Tag 2-3Mal ;)
Wintermonate sind auch nicht so häufig für Suizide wie das die meisten annehmen. An Weihnachten hast du auch eher weniger Suizide
Vermutlich hätte ich bei der Bahn auch bedenken, dass sie wegen ner Schneeflocke nicht fährt und ich mich zu Tode warte :angel:

Das Umsteigen in Hannover wird verdammt knapp... Der ICE hat schon 19 Minuten Verspätung und die reguläre Umsteigzeit (von Gl. 7 auf 11) ist 24 Minuten.... Wer weiss was jetzt noch alles kommt... Die Bahnmitarbeiter können auch nur anfragen ob der Anschluss IC (der Letzte für heute) ein wenig wartet

Bahn ist verpflichtet dir ein Hotel zu zahlen falls der letzte Zug des Tages weg ist. Bei kurzen Strecken auch ein Taxi....

Taxis werden manchmal schon für lange Strecken bezahlt.
Ehemaliger Kollege hat ne 450km Taxifahrt gelöhnt bekommen (waren aber glaub zu 2. oder zu 3.) :d
Aber ist natürlich alles mit Diskussionen verbunden, weil mimimimimi Bahn halt.

1. Keks: Telekom-Techniker soll zwischen 12-18 Uhr erscheinen (immerhin - ich hab schon ne Angabe von 8-18 Uhr gehabt)
2. Keks: Telekom-Techniker kommt nicht
3. Keks: Telekom-Mitarbeiter will sich darum kümmern, Warteschleife, jemand anderes nimmt ab, sagt "einen Moment" und legt auf
4. Keks: Telekom-Mitarbeiter will mich morgen zurückrufen und mir noch das Entertain kostenlos aufschwatzen. Gibt 20€ mehr Gutschrift, aber dass ich dann 5€ im Monat für den Receiver zahlen müsste, hat er schön versteckt und war verblüfft, dass ich auf diesen Mega-Deal nicht eingehen wollte.

Ich weiß schon was mein 5. Keks wird...ich werde nicht zurückgerufen..:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich hab den Zug noch bekommen. Von Hannover nach Emden würde mir wahrscheinlich kein Taxi gezahlt werden ^^ das mit dem Hotel ist so ne Sache
Nun habe ich Zahnschmerzen

Das habe ich dieses Jahr mindestens 5 mal gemacht und es war nie ein Problem. Du darfst dich eben nur nicht im Adlon in Berlin einquartieren und dann auf eine Erstattung hoffen. Mittlerweile kenne ich so immerhin alle Hotels am Mannheimer Bahnhof

Dass ein Tag vor Heilig Abend mein iPhone der Meinung ist, nicht mehr starten zu müssen. :-[
Fängt ja schon mal gut an :fresse:

Noch ist ja nicht heilig Abend.
War aber eher eine Anspielung da drauf, dass ich so kurz vor Weihnachten keine Ersatzteile mehr dafür bekomme. Gehe davon aus, dass der Akku nicht mehr will. :(

Hängt schon seit drei Stunden am Netz, aber es will einfach nicht starten, obwohl die leere Batterie als Symbol gezeigt wird (oder gerade deshalb).

Meine Tatatur ist alt. Da sind manche Buchstaben nicht mehr zu erkennen. :shot:

Angefressener Keks... Akku meines heiß Geliebten Nexus 5 macht langsam die Grätsche. Schafft gerade so noch den Tag. Trotz das Wlan nur an ist wenn ich das Handy auch benutze, ansonsten noch der Wecker läuft und es fast durchgehend in der Ecke liegt und sich ausruhen darf den Tag über. :-[:heul:

Kauf dir doch nen Neuen.

Erstens das, zweitens kein Geld für irgendetwas aktuell. Zumal Originalakkus für das N5 nicht mehr so einfach zu finden sind. Und irgend nen Chinaböller bau sich mir sicher nicht in mein geliebtes Handy ein.

Ich hasse es das die meisten Hersteller nur noch Akkus Fest verbauen...

Ist ja nicht so als hätten die Nexus-Geräte jemals mit guter Akkulaufzeit gepunktet. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann geht man nicht am 24. sondern vorher? Weihnachten kommt jedes Jahr urplötzlich wie mir scheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh