[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

14h?
Das ist aber außertariflich, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der Lachs macht um 14h Feierabend und fährt dann zu einem Kumpel, Gartenhütte ausräumen und das vorhandene Bier entsorgen. "Arbeit" :fresse:

Sisi, aber wenn es "außertariflich (=ordentlich)" bezahlt wird, gilt ja "wo kein Kläger, da kein Richter"

Die haben doch zwischendurch Ruhezeiten und können stundenweise auf leerstehenden Betten pennen - das zählt nicht als Arbeit ;-)

Können, wenn keine Patienten dazwischen kommen. Da die quasi permanent auf Abruf stehen zählt das nicht.
Die Ruhezeiten aka. Pausen hast du auch bei ner 14h Arbeitsschicht.

nichtmal Mindestlohn!

ich glaub er hat zwei Nullen vergessen....

also wenn das wahr ist, dann kann ich nur sagen armes Deutschland !

Wer arbeitet denn 6 Stunden für 40€? So ein bisschen Verstand hab ich euch zugetraut. Hab aber vergessen wo wir hier sind...

das stimmt NICHT. Ist man bekennender Nicht-Abonennt und Adblocknutzer wird man bei Fragen zu Testberichten/Artikeln als User 3. Klasse behandelt.

Bei Fragen zu Artikeln?
Wie meinst du das?

Und CB muss ja irgendwie was verdienen.
Wenn du schon nicht das Abo akzeptierst und die Werbung auch nicht, dann hast du halt Pech wenn du zum Beispiel bei Gewinnspielen das Formular nicht siehst wenn es das ist was du meinst.

Das in Nachrichten entweder Trump Schluz oder deren Wechselwirkung fast immer dass Thema ist.

Kommt bald noch ein 24/7 was macht Trump?

Trump twittert doch den ganzen Tag lang. Gibts da noch Lücken im Tagesverlauf?

T: irgendjemand hat in die Bahn gekackt

Wer arbeitet denn 6 Stunden für 40€? So ein bisschen Verstand hab ich euch zugetraut. Hab aber vergessen wo wir hier sind...

Die Schüler und Studenten waren schon am feixen, weil sie mit Rasenmähen und Zeitungen austragen mehr verdienen zu hofften, als Du.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh