[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ADAC macht sowas trotz Plus mitgliedschaft nicht und im Freundeskreis hat im vertretbaren Umkreis keiner nen Auto :/

Vor der Tür ist auch nur schneematsch, von daher auch egal.

Noch nen keks : die bekackte wohnungstür dieser bekackten gammelbude ist so verzogen, dass sie mit isolierstreifen nur noch mächtig schwer schließt, an drei Ecken es aber trotzdem noch durchzieht. Ohne heize ich das halbe Treppenhaus mit und wenn die bekackten kreischenden Bälger durch Treppenhaus marodieren klingt es als würden sie bei mir in der Diele die Einrichtung zerlegen

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist wohl mein Nachbar :fresse2:
Hab auch so wundervolle Nachbarn...
Kam einer von der Wohngesellschaft wegen Modernisierungsarbeiten, sprach ich halt die beschissene Wohnungstür an, weil man die Nachbarn spätestens dadurch hört und kalte Luft im Winter durchzieht:
Er mit Blick auf meine Anlage: Drehen Sie doch einfach mal die Anlage richtig auf, sie sind ja ausgerüstet, dann ist da sicher Ruhe
Ich: äh???? Ist schon bisschen asozial den anderen Mietern gegenüber, meinen Sie nicht?...
Er: Also ich hab noch von keinem anderen Mieter gehört, dass was mit den Türen nicht ok sei!

Ja, ich weiß, ich sollte die Miete kürzen, aber wohn hier eh nicht mehr so lange :rolleyes:
 
Eigentlich hätte ich zig andere Sachen zu erledigen gehabt - stattdessen habe ich fast 5 Stunden mit "Forza Motorsport" und "Pinball FX2" verblödet (die kostenlosen Versionen aus dem Windows-Store). Shit. Aber mein letztes Autorenn-Spiel am Computer war "Outrun", mein letztes Flipper-Spiel war "Nightmission" (C 64) ... Hab anscheinend Einiges aufzuholen.
 
du gehörst zu den chaoslernern oder? ;)
kurz vor torschluss mal reinschauen in der hoffnung man erinnert sich noch an irgendwas *g*

Kommt auf's Thema an. Manchmal reicht's, sich dies-und-das einmal ne Nacht vorher ins Kurzzeit-Gedächtnis zu prügeln. Manchmal ist aber eher das Verständnis gefordert. Naja. Bei mir hat's immer am Besten geklappt, wenn ich mir einen Spickzettel gemacht habe. Denn wenn man es schafft, den zu lernenden Stoff zu komprimieren und auf ein paar Quadratzentimetern Papier unterzubringen, dann hat man ihn auch gleichzeitig gelernt.

Für wie lange ... gut, DAS steht wieder auf einem anderen Blatt ...
 
du gehörst zu den chaoslernern oder? ;)
kurz vor torschluss mal reinschauen in der hoffnung man erinnert sich noch an irgendwas *g*

Eigentlich nicht, ich hatte nur einige sehr umfangreich Klausur davor, eine davon heute. Da muss man einfach schauen, wann man was lernt. Und mir ist es ziemlich egal, ob ich für den XC886-CLM Microcontroller die ganzen Register in zwei Wochen noch weiß.
 
+1

Ich hab zwar gerne mit ihr geschrieben, aber musste das von 1 bis 5 Ihr morgens per WhatsApp sein? :d
Fazit: Müde
 
Ein Pentium 4 Thread von 2002? Interessant.
 
Mit Tapatalk landet man hier:

f24ac3e487ab157fff9e8a96b91aebaa.jpg
 
Mein Cousin sich an den Besuch meiner Tante drangehangen hat.

Eigentlich war DSA Runde geplant.

Mistig
 
Das Schwarze Auge
 
... Nachdem ich in der Kälte im Dreck den Auspuff demontiert habe, fiel mir auf, dass das kardanwellenmittellager direkt über dem glühenden Kat sitzt und nun nicht mehr wirklich vorhanden. Das mit dem auf eigener Achse zur Reparatur bringen kann ich mir also klemmen :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Nicht ganz.

Das Schwarze Auge war schon richtig. Zum Glück durfte ein ander auf Arbeit zur Vertretung, war ich nicht der einzige.

Da hab ich auch etwas ungünstig formuliert.


Aber ja mein Cousin kann Nerven.

Keks: morgen früh raus und zum Arzt mit ungewisser Wartezeit. :(
 
Notebook übeträgt das Bild von jetzt auf gleich auf keinen Zweitmonitor mehr. Nach der BA wird der mal wieder platt gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh