[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur irgendwann gesehen, dass sich ein Mecha-Nerd hat löschen lassen :confused:

Wer denn? Dass ich gegangen bin, hat ja keinen interessiert :d

mir ist nicht bekannt das es da Repressalien gab das Abo zu nehmen
S.u.
am Anfang wurde ja noch ausgewiesen wer das Abo hat
Und da hab ich gleich "tschüss" gesagt ;)

Ist man bekennender Nicht-Abonennt und Adblocknutzer wird man bei Fragen zu Testberichten/Artikeln als User 3. Klasse behandelt.
Man wurde (wird?) auch so als bekennender Nicht-Abonnent von einzelnen Personen (ich unterstelle hier keine Systematik!) zweitklassig behandelt.

Nun ja, das war aber ohnehin nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
 
Bei Fragen zu Artikeln?
Wie meinst du das?

Und CB muss ja irgendwie was verdienen.
Wenn du schon nicht das Abo akzeptierst und die Werbung auch nicht, dann hast du halt Pech wenn du zum Beispiel bei Gewinnspielen das Formular nicht siehst wenn es das ist was du meinst.
Sowas banales wie "leuchten die tasten oder ist das das Blitzlicht, man kann es nicht erkennen und es wird nicht eindeutig erklärt" würde mit "dann guck die Bilder an, da sieht man es" beantwortet werden
 
Sowas banales wie "leuchten die tasten oder ist das das Blitzlicht, man kann es nicht erkennen und es wird nicht eindeutig erklärt" würde mit "dann guck die Bilder an, da sieht man es" beantwortet werden

Ich erkenn da nicht so wirklich den Zusammenhang zum Adblocker
 
Da benutzt man EINMAL ebaykleinanzeigen, um 2 Sachen zu inserieren und eine Stunde später ist das Konto gesperrt/eingeschränkt. Ich lieg flach vor Lachen. Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Heute mail bekommen vom Kleinanzeigensupport. Ich möge doch bitte nachweisen, dass ich tatsächlich im Besitz des Geräts bin. "Besitz". Aha. auch noch rechtlich verkehrt statt es Eigentum zu nennen. Im Besitz kann ich auch Kram vom Nachbarn verkaufen. Naja. Jedenfalls ist es mir schleierhaft, wieso man 2 Inserate löscht, die offensichtlich in der gleichen Wohnung fotografiert wurden und nur per Barzahlung samt Abholung den "Besitzer" wechseln. Dazu schreibt man noch, dass man sich bei der Abholung noch gleich von der Funktion überzeugen kann.

Keine Ahnung, wie ich da betrügen soll. Wahrscheinlich passiert es echt oft, dass arglose, arme Bürger für 150€ getäuscht und in eine Wohnung gelockt werden, wo man sie dann überfällt und ausraubt. Unglaublich.:wall::wall::wall:

Aber Anzeigen, in denen man einen Rechner mit Q6600, 4gb ram und ner Radeon 3xxx als zukunftssicheren, topaktuellen Gamingrechner verkauft für 600€ werden nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn krasses verkaufen?
 
KeKs:
"finden wir 10.000 Menschen die diese Filmszene noch kennen" - "nur Kinder aus den 90ern kennen das noch" - "Dieser nur viertel abgebildete Gegenstand ist toll, klick hier" - "Markiere einen Freund der auch so..." und dazu noch die ganzen Vollhonks die da mitmachen, den scheiß Teilen und haste nicht gesehen...

Qualitativen Kontent? Nein danke... Lieber irgendwelche Hirnlosen scheiß Liken, Faven, Teilen, Kommentieren und Viral machen. Und die 'Content Creatorn' die nichts Kreierten sondern einfach nur Scheiße und Klickgeilheit im Hirn haben. Und das alles am besten noch mit irgendwelchen Verstorbenen Charakteren/Persönlichkeiten... Das ist wie ein mal auf dessen Grab scheißen und zu meinen das es gut ist, weil man Düngt ja die Pflanzen die darauf wachsen.
Und das alles weil es dafür auch noch Geld gibt.

Man bekommt heut zu tage für Geistigen Dünnschiss mehr Reichweite als für Qualitative Arbeit... Würde man das genauso in jedem anderen Beruf halten wäre jeder Studierte Arbeitslos und Ausgestoßen... Da wird es langsam Interessanter wieder auf Radio und TV um zu steigen weil die Werbung dort noch mehr Inhalt bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorsi, vielleicht solltest du dir mal neue Freunde suchen.
 
Gesponsorte Beiträge sag ich nur. Damit wird man ja seit neusten zugeschissen. Meine 'Freunde' (es ist und bleibt FB und nicht die Realität) posten den kack nicht, oder ich hab sie Stumm gestellt und schau alle Jubeljahre mal auf deren Profile.

Ich hab nichts gegen Werbung bzw Gesponsortes... Ein Teil ist bissel Werbung nach dem eigenen Verhalten, was noch in Ordnung geht. Immerhin bleibt der dienst soweit Kostenlos. Aber der rest ist zu 99% Gequirlte Scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Vorgestzter, benimmt sich wie ein Radfahrer.

Nach unten treten, nach oben buckeln
 
der neueste Triple X
wieso zum Teufel "muss" ich mir das anschauen
jede 10min. mindestens einmal Fremdschämen
 
hast du was anderes erwartet?

kam aber erst nach seiner Promotion..........
zum kotzen sowas, Geld und Macht verderben den Charakter.
Macht nutzt man nicht der Macht willen, sondern um Erfolge zu haben(mit seinem Team) und um Probleme zu lösen.
Ohne ein funktionierendes Team nutzt die Macht auch nichts.
Das wird der Herr dann merken, wenn es zu spät ist.
 
kam aber erst nach seiner Promotion..........
zum kotzen sowas, Geld und Macht verderben den Charakter.
Macht nutzt man nicht der Macht willen, sondern um Erfolge zu haben(mit seinem Team) und um Probleme zu lösen.
Ohne ein funktionierendes Team nutzt die Macht auch nichts.
Das wird der Herr dann merken, wenn es zu spät ist.

Das kenne ich nur zu gut, allerdings hat sich der Vorgesetzte mit dem falschen angelegt gehabt.

Das Ende vom Lied war, dass mich der Typ nichtmehr ansprechen wollte. Seine Einschüchterung hat nicht geklappt, der hat sich lächerlich gemacht, der Betriebsrat verwehrt nun seinen weiteren Aufstieg und ne schriftliche Abmahnung hat er auch bekommen.
 
Die anderen Kollegen haben sich nie getraut sich zu wehren, ich hab mir den Umgang aber nicht gefallen lassen. Von der Erscheinung ist der Typ wie Trump.
 
So einen gab es auch mal auf einer ehemaligen Arbeitsstelle, der hatte das echt auf mich abgesehen. Hatte aber das Glück, dass die komplette Belegschaft plus die Zentrale hinter mir standen. Der Typ hatte dann ein Gespräch mit der Führung, nachdem er sich über mich beschwert hatte ;)

Du machst das schon richtig, man darf sich nix gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkischer Mitbürger hat schon wieder Zwiebel gefressen bevor ins Fitnessstudio ist. Abartig
 
Musste mein Auto 2km vor der Haustür stehen lassen, weil der Kat am glühen war... :/

Also morgen am Straßenrand in der Stadt im Dreck und Schnee Matsch den ***** Auspuff ab hosenrohr ab und danach mit panzer-gerauschkulisse nach Hause.

Und danach ermitteln ob er so kacke lief, weil sich der Kat langsam zugesetzt hat oder ob der Kat nun tot ist, weil er so kacke lief...

Yeah :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Musste mein Auto 2km vor der Haustür stehen lassen, weil der Kat am glühen war... :/

Also morgen am Straßenrand in der Stadt im Dreck und Schnee Matsch den ***** Auspuff ab hosenrohr ab und danach mit panzer-gerauschkulisse nach Hause.

Und danach ermitteln ob er so kacke lief, weil sich der Kat langsam zugesetzt hat oder ob der Kat nun tot ist, weil er so kacke lief...

Yeah :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Warum schleppst du das Auto nicht bis vor die Haustür? Dann kannst du Zuhause schrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh