[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sich sowieso erledigt haben. Angeblich haben sie ihn.

Das wäre definitiv kein Keks.
Leider wird die Strafe zu gering sein. Bei dem müsste Lebenslang, wirklich Lebenslang heißen und nicht Unterbringung in der Psychiatrie und nach 15 Jahren wieder raus. Die Eltern des Jungen haben definitiv Lebenslang zu leiden an dem, was der Typ getan hat!
 
Könnte man ja auch nachträglich editieren damit keine unnötige Verwirrung aufkommt :rolleyes: Sieht man ja sofort nachdem man es abgeschickt hat ob was dazwischen gerutscht ist.

Oder man Liest genauer bei solchen Themen und merkt von selbst das da was nicht hin haut und bezieht es auf den richtigen...
 
Dennoch bleibt die Möglichkeit für diese Straftäter offen.
 
@Gorsi:
Nicht, wenn die besondere Schwere der Schuld festgestellt wird. Dann haste erst paar Jahre später ein Anrecht auf Prüfung ;) Muss aber nicht durchgehen, dann hast nochmal 2-3Jahre zur nächsten Prüfung usw
Aber ja, idR dürfen die meisten irgendwann wieder raus, weil man in Deutschland sagt, es kann ja nicht sein, dass jemand sein Leben lang eingesperrt bleibt ohne die Chance auf Freiheit.

@HWK: Das ist natürlich zu hoffen. In Südamerika wäre eine Verurteilung für ihn die Todesstrafe, die aber nicht durch die Staatsgewalt ausgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Mal öfter die Seife aufheben wird er auf jeden Fall dürfen. :fresse:
 
Keks:
Sowas darf Wählen gehen... Aus einer Diskussion über das neue Wahlprogramm der AfD Entstanden. Naja, zumindest keine wilden Beleidigungen...

Schwachkopf.JPG

Edit: Der Kerl leugnet jetzt schon allgemeingültig die Richtigkeit in Büchern während der ein Voltaire Zitat gebracht hat... Logisches Denken adeé
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal ein bisschen an Bismarcks Ausspruch "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder seinem guten Willen zu zweifeln" halten, dann hätten wir weniger Probleme mit politischer Diskussionskultur.
 
Das war nur ein kurzer Auszug aus einem einzelnen Diskussionszweig. Auf Twitter kann man ja mehrere Gleichzeitig haben durch mehrfaches Antworten auf einen Tweet. Einfach weil Twitter komplexe Diskussionen sehr erschwert. Glaub mir, bei dem von ihm Geschriebenen Zweifel ich selbst wenn ich dein Zitat berücksichtige. Er mag in anderen Themengebieten Gebildet sein. Aber hier?...

Ich denke, es wäre schon um einiges einfacher wenn Diskuttierende (ich zähle mich dazu) nicht so oft so Stur wären und sich an ein hohes Niveau, Respekt und allgemeine Verhaltensregeln halten würden. Selbst im Bundestag beschimpfen sich Politiker oft genug. Kann man ja auch ohne immer 'deine Mudda' zu rufen.
 
Ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man bei lebenslänglich automatisch nach 15 Jahren wieder raus kann ;)



Schon richtig aber es heißt hier Max 25 jahre.

Da der Typ 19 ist, wird sicher Jugend Strafrecht angewendet und psychisch krank ist er bestimmt auch. Sicher hat er auch eine schlimme kindheit gehabt. Kennt man doch und nach 10-15 jahren kommt er mit einer positiven Sozialprognose raus.
Paar Mal öfter die Seife aufheben wird er auf jeden Fall dürfen. :fresse:
So "prominente" Täter, werden gesondert untergebracht, damit denen nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann haben wir in Deutschland ne maximale Wegschließung von 25Jahren eingeführt?
Klar, er wird nicht sein Leben lang im Knast sein - außer er stirbt da :fresse: , aber so super schnell wird er da nicht lebend rauskommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Sowas darf Wählen gehen... Aus einer Diskussion über das neue Wahlprogramm der AfD Entstanden. Naja, zumindest keine wilden Beleidigungen...



Edit: Der Kerl leugnet jetzt schon allgemeingültig die Richtigkeit in Büchern während der ein Voltaire Zitat gebracht hat... Logisches Denken adeé

Was erfindest du denn für einen Quatsch? Was soll denn der Klimawandel sein? Du glaubst echt alles was dir die Lügenpresse vorsetzt :fresse:
Lies lieber mal was vernünftiges. Ich empfehle Bildzeitung oder RT
Duden ist offensichtlich auch Lügenpresse, du siehst ja dass sich der Typ von der Mainstreamrechtschreibung entfernt hat, weil man denen nicht glauben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweis für deine Aussage? Könnte man nachweisen, das es sich um organisierte Kriminalität handelt, wären sie verboten. Da sie es nicht sind, bedeutet das was? Nur weil ein paar Mitglieder scheiße bauen, alle zu kriminalisieren, ist genauso scheiße, wie alle Ausländer als kriminelle zu bezeichnen, weil ein paar Mist bauen! Bei den Clubs ist das pauschalisieren ok, bei ausländern Rassismus. Scheiß Doppelmoral!
"In Deutschland haben nach Auswertungen des Bundeskriminalamts (BKA) etwa 60 Prozent der Mitglieder des Hells Angels MC Vorstrafen wegen schwerer Straftaten"
Ein paar, soso.

da haste mich jetzt aber erwischt.
ein mangel vorurteilen, ignoranz und überheblichkeit qualifiziert einen auf jeden fall zum freund organisierter kriminalität.


PS: ich hab direkt geblickt wen gorsi meint
Lauter nette Menschen...
Menschenhandel und Prostitution: Das brutale Geschäft der Rocker mit käuflichem Sex - FOCUS Online
Drogen-Razzia: 15 Bandidos-Rocker festgenommen
Razzia in Schlebusch: Diese Waffen fand die Polizei bei den Bandidos-Rockern | Kölner Stadt-Anzeiger
Organisierte Kriminalitddeutsche.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrfamilienhaus und in einem Wohnungs"block" (Also drei Wohnungen im EG und jeweils eine drüber; ein Block ist für mich also eine EG+OG Wohnung zusammengefasst) läuft wieder Wasser über
das ist jetzt in 1 oder 2 Jahren bestimmt schon das 3. Mal, vllt. sogar 4.; weiß grad nemme
und in der EG Wohnung ist jetzt seit über nem Jahr keiner mehr da

also entweder verstopfen die Rohre von alleine oder jemand von oben gibt was in den Abfluss was da nicht reingehört
und irgendwie tippe ich auf letzteres so wie die sich benehmen
wie ich sowas hasse, dass man solche Leute nicht einfach vor die Tür setzen kann
richtig schlimm
 
Gibt so leute die alles, was irgendwie in der Küche anfällt, versuchen in den Abfluss zu pressen.
Andersherum habe ich auch schon erlebt, dass Leute Restmüll über das Klo entsorgt haben.
 
Gab bei ner Bakannten nen Fall, da hat jemand sein Katzenstreu in der Toilette entsorgt, das wird dann quasi wie Beton und setzte sich in den Leitungen fest^^

EDIT:
Zum Kindermörder von Herne, ich bin der Meinung, dass er ein Produkt unserer Gesellschaft ist, Mobbing, Ungerechtigkeit, keine wirkliche Aufmerksamkeit und fehlendes Interesse der Eltern und des Umfeldes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chrissss

Jeder Mensch hat irgendwie ein sozialverhalten und ist ein Produkt der Gesellschaft. Es gibt viele Leute die gemobbt, ungerecht behandelt wurden/werden, denen man keine Aufmerksamkeit schenkt und die im persönlichen Umfeld keine Wertschätzung erfahren.

Das ist absolut keine Ausrede oder Begründung für so eine Tat.

Könnte auch ein Keks sein:
Immer versucht man die Schuld anderswo unterzubringen oder mit dem Umfeld zu begründen.
 
Natürlich ist das keine Ausrede für so eine Tat, da hast du ganz einfach Recht, und so denke ich auch. Aber vielleicht gucken wir uns mal um, und analysieren, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen.

Wenn ich so einen Mist in den Nachrichten lese, Schülerin in Hamburg von einer Gruppe auf Party vergewaltigt (quasi Freispruch), oder es wird eine Frau feige von hinten ne Treppe hinunter getreten, dann zweifel ich echt an unserer Gesellschaft, okay das tue ich sowieso.
 
Ich verschlafe in letzter Zeit immer häufiger.
Wecker hab ich inzwischen schon echt viele durch, überhören tu ich sie alle. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
 
früher in die falle?
Hörgeräteakustiker besuchen?
Genug Schlaf sollte ich eigentlich haben (also vom einschlafen bis eigentlich eingeplantes aufstehen).

Und meine Ohren sind in Ordnung.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Weckern, die mit Licht oder ähnlichem arbeiten?
 
Mal die Blutwerte checken lassen, wäre so eine Idee.
 
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Weckern, die mit Licht oder ähnlichem arbeiten?
Hab mir aus dem gleichen Grund einen gekauft.
Hab auf meinem Handy so 4-5 Wecker immer gestellt gehabt und die ersten auch schonmal überhört bzw instinktiv ausgemacht ohne es mitzubekommen :d
Dann macht man immer schön auf Schlummern und am Ende verpennt man.
Lichtwecker hingestellt: Ersten 2 Wecker kann ich komplett weglassen. Man wacht etwas entspannter auf.
Da ich allerdings zu unmotiviert bin zum Aufstehen, verpenn ich dennoch ab und an :fresse:

Heißt, wenn du eh keine Lust hast auf das was kommt (zB Arbeit), dann bin ich nicht so sicher, ob er dir hilft ;) Aber insgesamt ne gute Sache wie ich finde
 
@Chris zum Check-Up war ich letztens erst, da ist alles okay

@Boehse
Welches Modell hast du denn?
 
Philips HF3506/05 (finds kacke teuer. Hab "nur" 55€ bezahlt und gekauft aus dem von dir genannten Grund)
Macht ordentlich hell.
Man muss ggf so ne Woche ausprobieren, welche Lichthelligkeit für einen morgens am besten geeignet ist.
Hab bei mir die 2. oder 3. hellste Stufe, weil ich bei Weckerklingeln gerne meinen Kopf ins Kissen vergrabe und das Licht dann überraschenderweise sonst nicht mehr hell ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh