fanatiXalpha
Enthusiast
- Desktop System
- Matisse & Navi
- Prozessor
- AMD R9 3900X @ 1900MHz IF
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- WaKü: 2x420er Mora 3, CPU: AC Cuplex Kryos, CPU-VRM+PCH: Anfitec, GPU: WC HK IV+BP, AGB: HK Tube 200
- Speicher
- 2x16GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3800MHz/CL16
- Grafikprozessor
- AMD RX 5700 XT @ 2090/1830 @ 1,18V
- Display
- ASUS MG279Q
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo Plus (NVMe) + 2TB Crucial MX500 (SATA)
- Soundkarte
- ESI Prodigy X-Fi NRG
- Gehäuse
- CoolerMaster CM 690 III
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10-CM 600W
- Keyboard
- Ducky Legend
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500Mbit/s ▲25Mbit/s
Hatte an NBB geschrieben das sie doch nach WN statt nach HN liefern sollen, weil ich kurzfristig doch aus HN wegmusste
das war noch am Abend des Tages wo ich bestellt hatte, das Geld ging bei denen erst am nächsten Tag raus
trotzdem wurde HN als Lieferort genommen
heute Morgen kommt ne Mail das Hermes die neue Lieferadresse mitgeteilt wurde, aber ich hab zur Sicherheit meiner WG-Mitbewohnerin Bescheid gegeben, dass das Paket doch in HN ankommen könnte.
Laut Sendungsverfolgung sollte das auch so sein, aber kurz vor Mittag kommt dann ein "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden"
-.-
naja, wenn das erstmal im Lager wieder zurück ist könnte das ja vllt. doch noch nach WN weitergeleitet werden, mal schauen was der Support von Hermes sagt, ob die die neue Adresse überhaupt mitbekommen haben
am Ende war das Paket doch in WN aber wegen anderer Anschrift auf dem Paket....
ach Gott, ich werds einfach abwarten müssen -.-
das war noch am Abend des Tages wo ich bestellt hatte, das Geld ging bei denen erst am nächsten Tag raus
trotzdem wurde HN als Lieferort genommen
heute Morgen kommt ne Mail das Hermes die neue Lieferadresse mitgeteilt wurde, aber ich hab zur Sicherheit meiner WG-Mitbewohnerin Bescheid gegeben, dass das Paket doch in HN ankommen könnte.
Laut Sendungsverfolgung sollte das auch so sein, aber kurz vor Mittag kommt dann ein "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden"
-.-
naja, wenn das erstmal im Lager wieder zurück ist könnte das ja vllt. doch noch nach WN weitergeleitet werden, mal schauen was der Support von Hermes sagt, ob die die neue Adresse überhaupt mitbekommen haben
am Ende war das Paket doch in WN aber wegen anderer Anschrift auf dem Paket....
ach Gott, ich werds einfach abwarten müssen -.-