[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hmm. Joa, muss ich wohl Mal die Amazon-Angebote im Blick behalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Wecker schmeißte an nem schlechten Morgen gegen die Wand und Ruhe ist :p
Nicht dass ich ein Morgenmuffel wäre^^
 
@HWK kenne ich, ist von Colin Furze. Und das ja egal wie schwer es ist den auszuschalten, wenn ich ihn eh nicht höre.

@Boehse Morgenmuffel bin ich eben auch nicht. Wenn ich denn wach werde bin ich auch innerhalb von Minuten auf den Beinen.
 
das gute Nokia 6210 plus darunter ne Glasplatte, hat mich während meiner Ausbildung geweckt. Wenn das los scheppert stehst du grade!!
 
@Boehse Morgenmuffel bin ich eben auch nicht. Wenn ich denn wach werde bin ich auch innerhalb von Minuten auf den Beinen.
Ich bin aber einer :d
Brauch auch mindestens ne halbe Stunde zum Aufstehen, wenn ich arbeiten muss.. X.x
Am Wochenende, sofern ich mich vom kuscheligen Bett trennen kann, kann ich auch zeitig aufstehen
Vom Lichtwecker wache ich aber auf jeden Fall eher und besser auf als von einem, der nur ein Akustivsignal abgibt
 
"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch".

Mal werden Pakete bei der Filiale hinterlegt, mal bei den Nachbarn abgegeben und dann kommt so ne Scheiße. Hab extra einen Ablageort angegeben. Wenn das um 18 Uhr kommt, weil der Fahrer Feierabend macht, okay... Aber um 12 Uhr? :mad:
 
@Andregee: Genau, die armen Wilderer haben keine Kohle. Deswegen wird auch jetzt schon damit angefangen, im Pariser Zoo die Nashörner zu töten.
Weil der Hauptaustragungsort der Wilderei auch die Zoos in westlichen Hemisphären und nicht die afrikanische Savanne ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hier war eben auch ein Hermes-Bote. Weiß zwar nicht zu wem der wollte aber alle im Haus waren da. Ihm wurde auch zwei mal aufgedrückt.
Rein gegangen ist er trotzdem nicht.^^
War aber auch zu faul mal zu schauen, ob er einfach ne Karte an die Tür gepappt hat oder so.

Keks:
Der Döner-Teller samt Ayran kam gestern Abend nach dem "leichten" Suff zwar echt gut aber heute tobt der mir doch was im Magen rum.
 
Bei einer Pandemie kann es leider passieren, dass die 10% aus der Gruppe stammen die echt am wenigsten zur Gesellschaft beiträgt..
 
Dann löst sich das Problem mit der Menscheit mit ziemlicher Sicherheit von selber.

Zu dem Thema mal Noah von Fitzek lesen.
 
Ach wenn die Menschheit um 90 % dezimiert wird, wäre dem Ganzen schon etwas geholfen. Ein neues System würde sich dabei schon zwangsweise ergeben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Es wird genau das gleiche entstehen, was heute schon da ist. Dauert nur wieder ne Weile, bis man da ist.
 
Eine 1-Kind-Regelung würde auch schon helfen, auch wenn sich das erstmal menschenfeindlich anhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 60% ist eine schöne These, nur wurde sie vom BKA nie belegt. Solche Auswertungen sind wie Studien, man kann mit den Zahlen so lange spielen, bis das Ergebnis dem Wunsch des Auftraggebers entspricht!
Ich wiederhole mich einfach mal, könnte man den Clubs nachweisen, das es kriminelle Vereinigungen wären, wären sie verboten. Da es nicht nachweisbar ist, sieht man daran, das sie nicht verboten sind.
 
In 100 Jahren besteht unsere zukünftige Tierwelt auch nur noch aus Nutztieren. Unsere Pflanzenwelt aus Nutzpflanzen für Energie, Lebensmittel etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass meine Eltern bzw. meine Mom Smartphone hat :fresse:

ich hab mir gedacht, wenigstens hier bin ich sicher, und keiner kann meinen Mist lesen und so
aber nein jetzt haben wir Whats App und sie schickt mir so dubiose und lustige Vids

und ich sie hat mir vorhin ein Video geschickt und ich bin ohne zu schauen davon ausgegangen, dass es vom Kollegen kommt, wir schreiben immer so bekloppte Scheiße usw. und da wir vorhin ehh gescheddet haben, bin ich halt davon ausgegangen, dass die Nachricht von ihm kam

und ich schreibe irgendwas zurück wovon sie keine Ahnung hat :(

darf mich nun heute Abend erklären….
 
Das mit den 60% ist eine schöne These, nur wurde sie vom BKA nie belegt. Solche Auswertungen sind wie Studien, man kann mit den Zahlen so lange spielen, bis das Ergebnis dem Wunsch des Auftraggebers entspricht!
Ich wiederhole mich einfach mal, könnte man den Clubs nachweisen, das es kriminelle Vereinigungen wären, wären sie verboten. Da es nicht nachweisbar ist, sieht man daran, das sie nicht verboten sind.
Genau. So wird's sein.
Liste von Motorcycle-Club-Verboten in Deutschland – Wikipedia
 
Dann guck mal genau, es handelt sich um einzelne Chapter/Charter. Würde man die kV nachweisen können, wären die kompletten Clubs verboten und nicht einzelne Untergruppierungen.
 
Bei einer Pandemie kann es leider passieren, dass die 10% aus der Gruppe stammen die echt am wenigsten zur Gesellschaft beiträgt..
Das macht nichts. Die Erde übersteht die nächsten 4 Milliarden Jahre auch ohne uns, dann wirds jedoch brenzlig [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh