[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die USA sind doch schon so wie in dem Film.. Zumindest nah dran.

@keks
Irgendwas im Rücken verhoben/verdreht. Mitten zwischen den Schulterblättern Schmerz..
 
zu welcher gesellschaft?
wenn 90% hops gehen ist unsere jetzig bekannte nicht mehr wirklich existent.
gibt dann halt was neues (ob gut oder schlecht...)
 
Wir hatten in letzten Jahrhundert 2 Weltkriege und unser Land lag in Schutt und Asche und trotzdem hatten die Leute ein positiveres Bild von der Zukunft als ihr. Mein Gott xD
 
Das Problem: Damals konnte es nur besser werden. Nur heute leben größtenteils Menschen, die damals nicht mehr kennen. Solange die Glotze läuft und jeden Monat die Kohle kommt, ist für viele doch die Welt schon okay. Wählen, warum denn, die machen doch eh alle, was sie wollen.

Niemand hätte sich doch damals denken lassen, dass es leute gibt, denen die Welt um sie herum völlig egal ist.
 
War damals ja auch noch ein echtes Deutschland :coolblue:
*duckundweg* *Waffeputz*

Wählen, warum denn, die machen doch eh alle, was sie wollen.
Naja, schau dir doch den Brei die letzten vielen Jahre an.
Da heulen alle über Protestwähler der AfD rum, weil alles Rassisten und mimimi. Anstatt sich mal zu fragen, warum soviele die wählen. Die wenigsten von den Wählern würden die wohl als führende Staatspartei wollen.
Aber was scherrt es die Leute, lieber über die 25% rumheulen, sind ja eh alles nur glatzentragende Bauern :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mit der Scheiße nicht mal wieder in den Nazi vs. Gutmeschen-Thread gehen? Oder gibts den nicht mehr?

T: Total vergessen wie behindert die GTA Installation für PC war :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge gerade bei das Realeasedatum konnte nicht online überprüft werden fest. Danach kommt mindestens noch ein Problem mit dem Social Club und noch eins mit GfWL.

Gäbs gerade ein Angebot hätte ich es glaube lieber nochmal schnell bei Steam gekauft. Das ist wohl nicht ganz so schlimm. :fresse:
 
Visual Studio 2017. wie das durch das QM bei Microsoft kam ist mir ein Rätsel
 
Ich hänge gerade bei das Realeasedatum konnte nicht online überprüft werden fest. Danach kommt mindestens noch ein Problem mit dem Social Club und noch eins mit GfWL.

Gäbs gerade ein Angebot hätte ich es glaube lieber nochmal schnell bei Steam gekauft. Das ist wohl nicht ganz so schlimm. :fresse:

Das Problem mit Social Club hatte sie auch und noch irgendeins. Keine Ahnung, wie sie das gefixt hat, sie hat da Hilfe von einem Mitspieler bekommen. Ich hab sie nur fluchen gehört :fresse:
 
Duden ist offensichtlich auch Lügenpresse, du siehst ja dass sich der Typ von der Mainstreamrechtschreibung entfernt hat, weil man denen nicht glauben kann
Och, an den Heiligen Duden glaube ich doch auch nicht. :fresse2:

"In Deutschland haben nach Auswertungen des Bundeskriminalamts (BKA) etwa 60 Prozent der Mitglieder des Hells Angels MC Vorstrafen wegen schwerer Straftaten"
Ein paar, soso.


Lauter nette Menschen...
60% sind bei dir also 100%... Lern Mathe und weniger zu Verallgemeinern... Hört sich genauso an wie die Demo wo 500 Leute 'wir sind das Volk' rufen in einer mehrere Hunderttausend Einwohner Stadt...

EDIT:
Zum Kindermörder von Herne, ich bin der Meinung, dass er ein Produkt unserer Gesellschaft ist, Mobbing, Ungerechtigkeit, keine wirkliche Aufmerksamkeit und fehlendes Interesse der Eltern und des Umfeldes.
Für mich nur in so weit wie die Gesellschaft, sprich bekannte und Verwandte zu Blind sind um zu erkennen das mit dem Jungen was nicht stimmt. Es gibt immer wieder Verrückte im Kopf. Kannste nicht verhindern, nur behandeln, wenn überhaupt.
Könnte auch ein Keks sein:
Immer versucht man die Schuld anderswo unterzubringen oder mit dem Umfeld zu begründen.
Verwechsel bitte nicht Gründe suchen um Probleme im Vorfeld zu erkennen und zu beheben mit Schuld verharmlosen! Darum geht es den meisten... Oder glaubst du allen ernstes das Tausende bis Millionen von Menschen meinen "huch, 5 Tode... wird schon seine gerechtfertigten Gründe haben!"? ...

Könnt ihr mit der Scheiße nicht mal wieder in den Nazi vs. Gutmeschen-Thread gehen? Oder gibts den nicht mehr?
Der Weltgeschen Thread ist noch auf unbestimmte Zeit dicht.
 
Und weil der dicht ist müsst ihr die scheiße hier bereden?
 
[emoji776]🥊[emoji897][emoji23]
 
Hm, Die "Systemdateien bereinigen"-Funktion von Windows scheint unter Windows 8.1 wohl einen weg zu haben. Schon wieder ist danach die Windows-Installation defekt. I like automatische, wöchentliche Backups auf die NAS.
 
so ein psychisch gestörter 80 jähriger brüllt hier rum und rennt durch die Bahn
 
Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.

Willst du jetzt ein Fass auf machen weil du einen Kranken Hund hast und das nicht jeder ganz explizit beachtet weil es nicht das einzige ist was du hier in diesem Thread postest? (edit) Geschweige denn sich jeder Merkt wer welches Problem hat.

Bitte tief durch Atmen bevor du antwortest. Und falls du doch meckern willst. War heut auf der Beerdigung einer mir nahe stehenden Tante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebastler hat Recht, das soll nur Schlagfertig sein und war nur so daher gesagt.
In diesem Thread postet jeder sein Zeug ob Bahn, DHL etc es gehört hierhin.

Außerdem fand ich nicht, dass die Politik hier ausgeufert ist.
 
Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.
Das mit eurem Hund ist traurig und tut mir zwar Leid, aber ich beziehe nicht jeden Post darauf und hab nicht die Vita von jedem im Auge..
Verrückte Sache..
Und ich finde es nicht lustig, wenn es einem Tier schlecht geht. Dafür hatte ich selbst viel zu lange eigene Tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh