bitteklingeln
Enthusiast
Aber Banken sind doch auch nicht verboten..?könnte man den Clubs nachweisen, das es kriminelle Vereinigungen wären, wären sie verboten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Banken sind doch auch nicht verboten..?könnte man den Clubs nachweisen, das es kriminelle Vereinigungen wären, wären sie verboten.
Dann löst sich das Problem mit der Menscheit mit ziemlicher Sicherheit von selber.
Zu dem Thema mal Noah von Fitzek lesen.
wird sogar ziemlich sicher so.Bei einer Pandemie kann es leider passieren, dass die 10% aus der Gruppe stammen die echt am wenigsten zur Gesellschaft beiträgt..
Naja, schau dir doch den Brei die letzten vielen Jahre an.Wählen, warum denn, die machen doch eh alle, was sie wollen.
T: Total vergessen wie behindert die GTA Installation für PC war
Ich hänge gerade bei das Realeasedatum konnte nicht online überprüft werden fest. Danach kommt mindestens noch ein Problem mit dem Social Club und noch eins mit GfWL.
Gäbs gerade ein Angebot hätte ich es glaube lieber nochmal schnell bei Steam gekauft. Das ist wohl nicht ganz so schlimm.
Als VS 17 rauskam, gab es noch kein QM bei M$ Muss man ihnen nachsehenVisual Studio 2017. wie das durch das QM bei Microsoft kam ist mir ein Rätsel
Och, an den Heiligen Duden glaube ich doch auch nicht.Duden ist offensichtlich auch Lügenpresse, du siehst ja dass sich der Typ von der Mainstreamrechtschreibung entfernt hat, weil man denen nicht glauben kann
60% sind bei dir also 100%... Lern Mathe und weniger zu Verallgemeinern... Hört sich genauso an wie die Demo wo 500 Leute 'wir sind das Volk' rufen in einer mehrere Hunderttausend Einwohner Stadt..."In Deutschland haben nach Auswertungen des Bundeskriminalamts (BKA) etwa 60 Prozent der Mitglieder des Hells Angels MC Vorstrafen wegen schwerer Straftaten"
Ein paar, soso.
Lauter nette Menschen...
Für mich nur in so weit wie die Gesellschaft, sprich bekannte und Verwandte zu Blind sind um zu erkennen das mit dem Jungen was nicht stimmt. Es gibt immer wieder Verrückte im Kopf. Kannste nicht verhindern, nur behandeln, wenn überhaupt.EDIT:
Zum Kindermörder von Herne, ich bin der Meinung, dass er ein Produkt unserer Gesellschaft ist, Mobbing, Ungerechtigkeit, keine wirkliche Aufmerksamkeit und fehlendes Interesse der Eltern und des Umfeldes.
Verwechsel bitte nicht Gründe suchen um Probleme im Vorfeld zu erkennen und zu beheben mit Schuld verharmlosen! Darum geht es den meisten... Oder glaubst du allen ernstes das Tausende bis Millionen von Menschen meinen "huch, 5 Tode... wird schon seine gerechtfertigten Gründe haben!"? ...Könnte auch ein Keks sein:
Immer versucht man die Schuld anderswo unterzubringen oder mit dem Umfeld zu begründen.
Der Weltgeschen Thread ist noch auf unbestimmte Zeit dicht.Könnt ihr mit der Scheiße nicht mal wieder in den Nazi vs. Gutmeschen-Thread gehen? Oder gibts den nicht mehr?
Der Weltgeschen Thread ist noch auf unbestimmte Zeit dicht.
n1Ja, weil wir sonst deine Scheiße lesen müssen.
Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.[emoji38] n1
Ich vermute bzw hoffe dass er das nicht wusste oder nicht daran gedacht hat und dass Daunti einfach nur ne schlagfertige Antwort liefern wollte...Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.
Gibt's auch hier im Forum welche vonso ein psychisch gestörter xx jähriger
Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.
Das mit eurem Hund ist traurig und tut mir zwar Leid, aber ich beziehe nicht jeden Post darauf und hab nicht die Vita von jedem im Auge..Jap, total nice, wenn nen Hund im sterben liegt. Spacken.