Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Schlagfertig"Ebastler hat Recht, das soll nur Schlagfertig sein und war nur so daher gesagt.
Dass unsere Eibkaufsläden geschlossen bleiben?
Richtig lesen und verstehen
Na gut. Ich habe jetzt mit Kartons und so gerechnet, Farbeimer sind ja echt asozial... doch, ist schon öfter passiert, wahrscheinlich weil Bauschutt mit dabei gewesen ist. Und dies Mal sind dummerweise wieder zwei Farbeimer drin.
Hier wurde das so gelöst, dass es nur einen gelben Container gibt und glaub 10 schwarze. Der Gelbe ist fast immer leer. Hab daher auch aufgehört was zu trennen - außer PapierSchon wieder massig Verpackungsmüll ("gelber Sack") im Restmüll-Container.
Deswegen bin ich froh, selten in die Stadt zu fahren. So kann mich das mit dem Limbecker nicht keksen, die Essener Innenstadt ist doch eh immer viel zu voll. Kannst doch zum RRZDa wacht man entspannt auf möchte einkaufen gehen und bekommt dann zufällig in den Nachrichten mit, dass das Einkaufszentrum wo man fast täglich ist wegen Hinweise auf Terroranschlag komplett geschlossen bleibt
Ohne Worte keine Ahnung was man dazu sagen soll, früher oder später wird uns das alle betreffen habe ich das Gefühl
Zurecht, Bauschutt und Farbreste z.B. gelten als Sondermüll. Die Entsorgungsbetriebe hier in Essen, achten derzeit auch verstärkt darauf.Schon wieder massig Verpackungsmüll ("gelber Sack") im Restmüll-Container. So viel, dass das Ding komplett überfüllt ist. Und dann auch noch so offensichtlich Müll, der da nicht reingehört, dass die Müllabfuhr aller Wahrscheinlichkeit nach nächste Woche mal wieder so frei sein wird, den Container einfach stehen zu lassen.