eraser777
Urgestein
Mache ich auch so
Laut Xing ist die Einladende selber noch Werkstudentin, zudem ist es eine kleine IT Bude. Da geht das schon fit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich auch so
Richtig wäre nicht die Heizung sondern wenn man hat, die Klima anlage kurz auf umluft (glaube umluft, bin nicht 100% sicher aber klima!) um die Feuchtigkeit raus zu holen und danach die Heizung.Quasi täglich im Winter, Wagen an, Heizung an, aussteigen und kratzen.
Deal with it?!
Eigentlich sehr amüsant, da er es bewusst wörtlich übersetzt hat.
Das ist doch beides kein Wertungsmerkmal. In der Konstellation kenne ich einen Laden der zu einer 'IT Bude' mit 800 Mitarbeitern gehört. An dem Standort sind die halt kleiner, und Werkstudenten sind häufig NachwuchsfachkräfteLaut Xing ist die Einladende selber noch Werkstudentin, zudem ist es eine kleine IT Bude. Da geht das schon fit.
Da bin ich auch so gerne bei dirLeute, die es witzig finden, solchen Mist wörtlich zu übersetzen, sind ein Schmerz im Arsch.
Doch, Citroën macht das. Zumindest hab ich das bei einem c3 selbst stellen erlebt
Das schöne Thema Subnetting, ich stehe voll auf Binär....
Oh das kenne ich irgendwoher. Das Dr Windows Forum hat einige solcher Kandidaten.Leute die nach 10 Seiten Beratungsthread und aller notwendigen Fakten immer noch komische Schlüsse ziehen...
.. dass in Deutschland täglich mehr über die türkische Politik berichtet wird als über die deutsche Politik
In D ist doch eh wumpe welche Partei 'regiert'. Läuft eh immer gleich und die Lobbyisten regieren aus dem Foyer.... dass in Deutschland täglich mehr über die türkische Politik berichtet wird als über die deutsche Politik
@3rad
Naja, bei mir ist es ne anderes Forum... Grob User will neue HW für 5 bis 6 Jahre (Außnahme Graka, weil die eh schneller veraltet). Wir raten ihm zur guten HW (Ryzen) aber weil es da noch Probleme gibt möchte der User noch warten bzw will zuerst zwanghaft nen Intel 4 Kerner (ich erinnere für ein Sys was 5 Jahre halten soll!). Mittlerweile ist er auf den AMD 6 Kerner aus... Naja, schon mal gut, geht aber besser...
Und noch viele viele andere kleinigkeiten wobei eine 15% vom Kaufpreis aus macht die aber für jemanden der sich seit 10 Jahren in nem HW Forum aktiv rumtreibt echt fragwürdig sind...
wenn der Motor an ist, wird nichts verriegeltWer will denn sowas?
Da müsste ich ja jedesmal Angst haben wenn ich aussteige und die Tür zumache. Quasi täglich im Winter, Wagen an, Heizung an, aussteigen und kratzen. Oder wenn ich morgens einen Arbeitskollegen abhole, zur Tür und klingeln, da läuft das Auto dann nicht, aber Schlüssel steckt.
@3rad
Naja, bei mir ist es ne anderes Forum... Grob User will neue HW für 5 bis 6 Jahre (Außnahme Graka, weil die eh schneller veraltet). Wir raten ihm zur guten HW (Ryzen) aber weil es da noch Probleme gibt möchte der User noch warten bzw will zuerst zwanghaft nen Intel 4 Kerner (ich erinnere für ein Sys was 5 Jahre halten soll!). Mittlerweile ist er auf den AMD 6 Kerner aus... Naja, schon mal gut, geht aber besser...
Und noch viele viele andere kleinigkeiten wobei eine 15% vom Kaufpreis aus macht die aber für jemanden der sich seit 10 Jahren in nem HW Forum aktiv rumtreibt echt fragwürdig sind...
147 Beiträge dafür und jetzt möchte der User noch auf Vega warten... Sprich all diese Beratung an sich für nüscht weil man in nem Viertel Jahr wegen geänderten Preisen und neuen Release noch mal von vorne anfängt und dann womöglich noch weiter wartet falls Vega auch noch Probleme macht.
Diese Hurensöhne von Krasserstoff. Schlechtester Ticketverkauf aller Zeiten...
Nach dem Klick auf bezahlen wars vorbei mit der Seite, da ging einfach gar nichts mehr, bei niemandem.Kommt drauf an. Wenn dir die Frist bekannt war und du nicht dran gedacht hast, können die ja wenig dafür.