GySgtHartman404
Experte
Null Motivation für BA. Wenigstens ne Gliederung schaffe ich in 2 Tagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die komplett andere Seite sind dann die Threads, wo der Fragebogen ausgefüllt wird, eine Standard Konfi vor den Latz geknallt wird und die bestellt und gebaut wird. 10 Seiten und der Eimer steht und man hört vom TE nie wieder was
Null Motivation für BA. Wenigstens ne Gliederung schaffe ich in 2 Tagen
Ganz sicher. Einfach auch aus dem Grund, dass selbst normales Wasser diese Spuren hinterlässt - auch da, wo vorher gar nix war.Sicher, dass es kein Öl ist?
***WBS*** Neubau! Erstbezug! Zentrales Wohnen in Mitte und nahe dem Engelsbecken!
Wunschwohnung gefunden, aber bis ich die mieten kann ist die bestimmt weg (Keks) :/
Ja und so ne geile Lage, direkt Berlin Mitte *-*Wow, sehr nett. Ich hoffe für dich, dass die Nachbarn hübsch sind. Schließlich siehst du die ja die ganze Zeit aus dem Fenster.
Hab das Wort noch nie gehört, aber wenn ich das grad richtig ergoogelt habe sollte ich sowas mit nur 1000€ Brutto als Student bekommen.Hast nen Wohnberechtigungsschein?
Weil du es nicht bedienen kannst?Git ist einfach der größte Rotz.
Hab das Wort noch nie gehört, aber wenn ich das grad richtig ergoogelt habe sollte ich sowas mit nur 1000€ Brutto als Student bekommen.
Bei mir hat es damals zwei Wochen gedauert, in Düsseldorf allerdings!Hab da mal ne Reportage drüber gesehen und steht dort ja auch in dem Angebot drin.
Ohne Wohnberechtigungsschein brauchst du dich dort gar nicht erst melden und um diesen zu bekommen musst du diverse Sachen erfüllen und wenn du diese erfüllst dauert es wenn du Pech hast immer noch paar Monate bis du diesen Schein bekommst