Daunti
Urgestein
Es ist nur ne Schätzung, weil die Netzcard ja so nicht erhältlich ist, aber ich hoffe, dass sich da steuerlich was machen lässt, wenn ich nen Zweitwohnsitz in NRW bei meinen Eltern hab oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso teuer? Die sind pleite.Hätte Berlin teurer eingestuft, aber der wbs erklärt es. Dann hat der Bauherr kräftig mit Fördermitteln subventioniert.
Es ist nur ne Schätzung, weil die Netzcard ja so nicht erhältlich ist, aber ich hoffe, dass sich da steuerlich was machen lässt, wenn ich nen Zweitwohnsitz in NRW bei meinen Eltern hab oder so.
Also im AC meinte der duale Student der nen Vortrag gehalten hat zweite Klasse. Im Bewerbungsgespräch wurde mir was von der ersten Klasse erzählt. Dazu muss man aber sagen, dass ich in meinem Job auch öfter reisen muss und die Netzcard daher über das Studium hinaus haben werde.Haben die das geändert, das war mal 1. Klasse?
This.Zweitwohnsitz bei den Eltern funktioniert nur, wenn du da eine eigene Wohnung hast.
Als dualer Student kannst du eine NC 2. Klasse bekommen.
Nach nur ca 1,5l Bier gestern Abend gehts mir heute relativ dreckig Ich werde zu alt für den Scheiß!
Und gleich um 12 Uhr auch noch zum Radfahren verabredet
Kann ich so bestätigen.Ich meine Becks rangiert ziemlich im Mittelfeld. Schlechteste soll Krombacher sein, das beste Bitburger - rein von der Verträglichkeit aufgrund von Fuselalkoholen