[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin extra zur Arbeit gelatscht und hab mir ne 7430 geholt bis am Dienstag mein eigener neuer Router ankommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unerklärlicherweise wird eine subdomain meiner Homepage immer auf meine Homepage umgeleitet, obwohl die Subdomain auf ein Verzeichnis zeigt, welches parallel zu meiner Homepage liegt :grrr:
 
Unerklärlicherweise wird eine subdomain meiner Homepage immer auf meine Homepage umgeleitet, obwohl die Subdomain auf ein Verzeichnis zeigt, welches parallel zu meiner Homepage liegt :grrr:
Wie kann denn eine Subdomain auf ein Verzeichnis zeigen? Das ist ja dann Sache des Webservers, da die richtige Seite auszuliefern...
 
Irgendein Vollidiot hat hier ungefähr ein halbes Kilo Leber auf dem Gehweg verteilt
 
Veltins trinke ich auch gern. Schmeckt ganz gut und kostet nicht übermäßig.
@t dieser Wind heute... Furchtbar
Ausserdem gibt es kaum gescheite Radwege im Hinterland. Naja, dann eben voll rein treten ( gibt auch nur 40 mit dem Ding) und ganz rechts fahren.
 
Keks: Zeitumstellung heute Nacht. Uhr wird vorgestellt. Ne Stunde weniger pennen... Das der Schwachsinn nicht endlich mal abgeschafft wird will mir nicht in den Schädel rein... Oder wenn es wenigstens in der Woche Tagsüber wäre. Aber Wochenende klauen geht ja mal gar nicht.
 
In der Woche wenn man früh aufstehen muss ist dir also die Stunde geklaut lieber als am Wochenende wo man ausschlafen kann? Meine Wahl ist da eindeutig das Wochenende. Ich hab es die letzten 2 Jahre effektiv nicht mal gemerkt. Erst als man mir gegenüber tags darauf die Zeitumstellung erwähnte fiel es mir überhaupt erst wieder ein dank automatischer Uhrenumstellung.
 
"scheint inspiriert zu sein"

Dort hab ich bereits wieder aufgehört zu lesen. Es ist immer das gleiche. Der schuldige sind immer die Spiele/Filme und jetzt scheinbar auch noch Animes. Dem nächsten Täter schmuggel ich Hello Kitty Online auf den Rechner bevor der untersucht wird. :mad:
 
In der Woche wenn man früh aufstehen muss ist dir also die Stunde geklaut lieber als am Wochenende wo man ausschlafen kann? Meine Wahl ist da eindeutig das Wochenende. Ich hab es die letzten 2 Jahre effektiv nicht mal gemerkt. Erst als man mir gegenüber tags darauf die Zeitumstellung erwähnte fiel es mir überhaupt erst wieder ein dank automatischer Uhrenumstellung.

Ich hab lieber mehr Wochenende als Woche. In der Woche nehme ich mir sowieso nur wenig vor zu machen. Da finde ich es verschmerzbarer.
 
Und jetzt nochmal in verständlich bitte.
Die "Dingern" mit den Smilies?? Geschwindigkeitssmilies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen tränen, die Nase Läuft und der ganze Mund brennt, aber ich habe es ja mit Scharf bestellt also esse ich es auch auf :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh