[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer so gegen meine Heimat ätzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, die Stadt an sich ist's eigentlich nicht. Sind eher die Rahmenbedingungen.
Können uns ja mal Bergstraße treffen :fresse:
 
Berger trifft man sich nicht... Da landet man :d.
 
Ranzig wie eh und jeh.
 
Telekom
Hometalk-App geht nur mim Speedport
Neuer Mietrouter kostet5€/Monat, obwohl mein Vertrag was anderes sagt.
Also morgen nochmal anrufen und mich zu wem aus der Rechtsabteilung durchstellen lassen
:rolleyes:
 
+1

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Ging mir heute genauso mit Zeitumstellung. Die nacht kaum ordentlich schlaf gefunden. Dann zur Oma. Zum glück ist das ne sehr sehr gute Oma. Also mal eben 2 Stunden im Sessel geratzt. :d Trotzdem bin ich KO obwohl ich heute nicht wirklich was gemacht habe außer Fressen Fressen Fressen. Omas halt. :angel:
 
Grade bei der letzten Mission bei nier automata - 40 minuten gezockt, kein speicherpunkt. Was macht mein controller ? Akku leer, geht mitten im Kampf aus. Was passiert ? Ich sterbe. F**********ck. Naja, wird eben morgen nochmal gezockt. Muss eh ins Bett :d
 
Mir geht aufn Keks, dass sich die Kumpels nicht zwischen der Anschaffung von Battlefield 1, Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands entscheiden können...
 
Mein einziger Zollstock ist weg. Letzte Woche noch in der Hand gehabt und nun nicht mehr aufzufinden :wall:
 
Nach dem Benutzen an den richtigen Platz legen, wäre eine Maßnahme ;)
Die verschwinden, genau wie Bleistifte, nur während dem Arbeiten :p
 
Das MiBand 2 verreckt scheinbar mit defektem Akku. Akkulaufzeit ist massiv gefallen.
 
Woher kriegt man sonst einen als Physikstudent... Da kommt man selten wo hin wo man einen geschenkt kriegen oder "ausborgen" könnte ;)
 
@Usas: Dabei baut man an Weihnachten doch massiv auf [/HWKoff]

T: Hier scheint tatsächlich jemand werktags ab 07:00 im Haus irgendwas zu Hämmern. Entweder wird da grade renoviert oder irgendein Spast hat zu viel Langeweile.
 
Laut "Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Schutz gegen Baulärm" ist um 7:00Uhr nunmal die Nacht vorbei...
 
Und dann wirfste mal einen Blick in deinen Mietvertrag. Da steht meistens bis 8 Uhr ;) Und der steht für die Mieter über den anderen Vorschriften
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh