• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Vertrag über die An/Vermietung von etwas :p
Und die Hausordnung ist meistens Bestandteil davon.
 
Bei uns hämmert ein Nachbar gerne stets dann, wenn es nicht üblich ist. Also pünktlich um 13 Uhr, oder nach 22 Uhr wird auf der Terrasse noch schnell was Holz mit der Kreissäge verkleinert.
Er Polizist, sie Polizistin. Klasse, oder? Anzeigen fällt also flach. :d
 
Verstehe ich nicht. Auch Polizisten haben sich an Regeln zu halten. Kann man genauso gut Anzeigen, verklagen oder mit denen reden...
 
Klar, sollten sie. Da sie beide PHKs sind, dürften sie auch etwas Bildung genossen haben. Aber was würde wohl passieren, wenn man sich beschwert? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
 
Die müssen sich genauso an die Hausordnung halten wie jeder andere auch. Bloß weil sie Polizisten sind, haben sie noch lange keine Sonderregeln. Also Mietvertrag in die Hand und mal ansprechen.
 
Wer weiß. Vielleicht möchte jemand die beiden Kollegen los haben und die brauchen genau solche Infos. Oder man frägt einfach höflich. Andere stört das bestimmt auch.
 
Man könnte sie auch einmal drauf ansprechen, vllt ist es ihnen nicht bewusst oder sie gehen davon aus das es keinen stört weil sich eben keiner beschwert.
In unserem Haus wird die Mittagsruhe z.b. auch ignoriert und Nachtruhe gilt erst ab 23~24uhr.
 
Büro im EG. Kinder die in der Einfahrt neben an Fußball spielen und unsere Wand als Tor benutzen.
Eine Stunde noch .. :fresse:
 
das Leute einfach nicht lernen wann man überholen KANN und wann man es auf einen Fall sollte
les gerade wieder ne Nachricht von ner Frau die mit nem Porsche unbedingt in einer unübersichtlichen Rechtskurve mit überhöhter Geschwindigkeit überholt hat
streift zwei Wagen knallt dann in den dritten frontal rein
die Insassen des ersten und dritten Wagen schwer verletzt, der zweite zum Glück unverletzt

Insassen des Porsches beide tot, Fahrerin war ne 48 Jährige
 
das Leute einfach nicht lernen wann man überholen KANN und wann man es auf einen Fall sollte
les gerade wieder ne Nachricht von ner Frau die mit nem Porsche unbedingt in einer unübersichtlichen Rechtskurve mit überhöhter Geschwindigkeit überholt hat
streift zwei Wagen knallt dann in den dritten frontal rein
die Insassen des ersten und dritten Wagen schwer verletzt, der zweite zum Glück unverletzt

Insassen des Porsches beide tot, Fahrerin war ne 48 Jährige

So was seh ich leider fast jeden Morgen im Bus. Bus fährt aus dem Ort raus und als Erstes kommt eine lang gezogene leichte Rechtskurve über einen kleinen Buckel. Selbst mit Licht sieht man nicht, ob da ein Auto auf der Gegenfahrbahn kommt. Aber hey, erst mal 3-4 PKWs mit Vollgas am Überholen. Da sind schon einige mit Glück gerade so noch vor dem Bus wieder reingekommen.
 
Manche Leute halten sich eben für enorm fähig und unverwundbar im Straßenverkehr. In diesem speziellen Fall wird man aber wohl abwarten müssen, wäre ja auch Drogenmissbrauch, oder Alkohol denkbar.
 
Ich hoffe ja das es nicht mehr lange dauert bis nur noch Fahrzeuge mit Autopilot fahren dürfen, aber leider definieren immer noch viel zu viele Menschen ihr Ego über das Fahrzeug und ihr Verhalten im Straßenverkehr :shake:

Und dabei ließen sich so viele Probleme lösen, keine Staus, keine Parkplatzprobleme, weniger Ampeln, Lärm, Umweltbelastung etc... und erst meine Nerven.
 
Ich glaub, dass du das nicht mehr erleben wirst - egal wie alt oder jung du aktuell bist ;)
 
Ich hoffe ja das es nicht mehr lange dauert bis nur noch Fahrzeuge mit Autopilot fahren dürfen, aber leider definieren immer noch viel zu viele Menschen ihr Ego über das Fahrzeug und ihr Verhalten im Straßenverkehr :shake:

Und dabei ließen sich so viele Probleme lösen, keine Staus, keine Parkplatzprobleme, weniger Ampeln, Lärm, Umweltbelastung etc... und erst meine Nerven.

Eher kommen Systeme, die ortsbedingt die Höchstgeschwindigkeit eingrenzen.
Das Fahrzeug sehe ich da gar nicht als Problem, ich fahre ja auch zum Spaß mit dem Motorrad herum. Aber ich muss für den Spaß nicht rasen, kleiner Unterschied. ;)
 
Klar, sollten sie. Da sie beide PHKs sind, dürften sie auch etwas Bildung genossen haben. Aber was würde wohl passieren, wenn man sich beschwert? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Also erstens kannst du dich an die Judikative wenden oder halt an die Presse.

Btw
Warum geht eigentlich niemand davon aus, dass in Zukunft einfach weniger Autos auf der Straße sind?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Amazon...
entweder der kram kommt vom arsch der welt und man wartet wochen oder man bestellt weil man denkt "ey deutscher anbieter/versender" und dann bekommt man ne mail ob man gesehen hat das die ware erst im august versendet wird?
wollen die einen verarschen oder was??? (aber absendeinfo von amazon kam heute via Deutsche Post. die sind zwar nicht brutal schnell aber so lahm ja nun auch nicht...)
 
hatte mir 6 hemden bestellt. von 3 verschiedenen marken.

davon passt das von CK natürlich nicht. wasn müll:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh