Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte mir 6 hemden bestellt. von 3 verschiedenen marken.
davon passt das von CK natürlich nicht. wasn müll
Ich bin eher der Meinung, die Dinger von Acer und Co sollen nie geöffnet werden.dann bist du handwerklich eben nicht begabt
Ich bin eher der Meinung, die Dinger von Acer und Co sollen nie geöffnet werden.
Da waren so tolle Sache drin wie bewegliche Kontermuttern die man innen mit Spezialwerkzeug halten muss um die Schrauben zu lösen..
Verstehe den Lachsmiley nicht. Warum sollte grade das passen?
Grad Acer/PackardBell Notebooks sind von der Konstruktion her sehr einfach gehalten und lassen sich entsprechend schnell und schadensfrei öffnen.Ich bin eher der Meinung, die Dinger von Acer und Co sollen nie geöffnet werden.
Da waren so tolle Sache drin wie bewegliche Kontermuttern die man innen mit Spezialwerkzeug halten muss um die Schrauben zu lösen..
Äh ne, nicht ganzDas letzte Acer was ich geöffnet habe hatte diagonal links hinten und rechts vorne eine Kontermutter aus Messing. Die war nicht mit dem Gehäuse verbunden und drehte frei. Außen hatte die eine besondere Form, um die irgendwie mit Spezialwerkzeug zu halten.
Links hinten war die jedoch so blöd zwischen Scharnier und DCBuchse, dass da kein rankommen war..