[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit dem Studium passts. Ich geh 3-4 Mal pro Woche.

In den Ferien war ich daheim und hab halt nichts gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war glaube ich auch noch nie vor 20 Uhr im McFit, is auch besser weils dann nicht so voll ist. Mit der Motivation happert es bei mir allerdings auch seit paar Monaten.

McFit ist eh zu voll. Deswegen bin ich woanders... Aber man kann ja immer mal ein Probetraining machen. :fresse2:

Wie gesagt, zu den Zeiten wo ich gehe, ist kaum was los. Achso gestern ein Plakat von Easyfitness gesehen 19,90 im Monat inkl. Getränke (und wahrscheinlich sogar mit Duschen:fresse:), die haben in Weißig ne Filiale und keine Ahnung wo noch.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder war der Bus zu früh oder garnicht da -_- 6:51 stand ich am Bahnhof...Abfahrtszeit ist normal 6:53...hab bis 7:05 gewartet und bin dann wieder nachhause...

Nach Hause... Aha. Wenn alle so wären, würden wir noch mit Feuer und Mistgabeln in den Krieg ziehen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Schule... und das ich mein Internet Kontingent schon durch hab. Nur noch GSM Geschwindigkeit.

Nach Hause... Aha. Wenn alle so wären, würden wir noch mit Feuer und Mistgabeln in den Krieg ziehen

Ja ich werd sicher nicht für 2 Stunden vorlesung mehr als 1 Stunde mitem Auto durche gegend fahren. Hab nem Mitstudenten bescheid gegeben...von dem erfahr ich dann auch was lief...

hättest schon 6.45 Uhr da sein sollen, denke, der Bus wird mal überpünktlich gewesen sein.
Mir ging die Jugend im Bus heut aufn Keks, wenn die Kids aussteigen wollen, juckt die das nicht und die müssen erst angebrüllt werden, dass mal Platz gemacht wird. Dann schreien die sich selber an, (normale Teenieunterhaltung) obwohl se nebeneinander sitzen.. Schlimm...

Ich warte schon den zweiten Tag auf eine Freigabe von AMD. Hab nen Dirt3 Promocode eingeschickt und die wollten noch ein Foto von dem Code -.- Hab denen das vorgestern abend geschickt und bis heute keinen Downloadcode bekommen. Kann ja nicht so viel Arbeit machen ist ja nur ne automail :motz:

Ist bei euch kein Feiertag?

Kotz ich muss trotzdem arbeiten :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

In NRW nicht.

Heute, Fr.,06.01. ist Heilige Drei Könige
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

wenn das noch stimmt.

Der 6.1. ist fast nirgends ein Feiertag :p
Ausser, dass man komisches Gebäck ist gibts hier nix spezielles am Drei Könige.
Arbeit ect ganz normal.

Hätte gestern abend Platzen können...

Vorgestern nem kumpel nen neuen Systemkern zusammengestellt (zu ersetzen nen alter Athlon64 X2)... "so billig wie möglich, 200€ maximal und Atx" ... also für ihn als AMD-Fan 3 mögliche Konfigurationen zusammengestellt... (DDR3 schon vorhanden weil ich sein altes System vor ~5 Jahren auch schon zusammengestellt hatte)

Waren halt 2 AMD-Konfigurationen (einmal athlon II x4, einmal mit Fx4100 falls er aktuell sein möchte)

Und eine Intel-konfiguration mit i3 2100/2105 Prozessor...

Jeweils Atx wie gesagt - mit aktuellem Board gar nicht so einfach unter 200€ zu bleiben.

Naja... gestern kommt er zu mir und grinst mich an... i5 2500k geholt nebst H67 MikroAtx ... boah ich hätte ihm eine reinhauen können... zumal ich ihm vorgeschlagen hatte noch 2 Monate zu warten... dann hätte er meinen 2500k kriegen können für umme (Naja für nen ivy i3) und nen ordentliches board holen können...

Man man man :wall:

getippt auf meinem Defy++ mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute noch Urlaub, daher wurscht :d

Hmm Glückspilze :-)

Hatte nur 24.12 & 25.12 frei. Am 31.12 musste ich von 16uhr bis 05.00uhr arbeiten. Heute ist Feiertag und ich muss wieder arbeiten. Würg.

Aber wie heißt es so schön? Jeder wie er es verdient *g

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

dito, ich musste auch an den Feiertagen arbeite, dafür ordenlich Lohnt bekommen und Sommer paar Wochenfrei ;).

Topic:
wackelige Stative für Beamer/Lautsprecher im Konferenzraum, jaja teuere Laptops/BEamer und Co kaufen aber beim Ständer für diese Geräte sparen. Bis was passiert.

Ich sag eins: König und Meyer Stative sind die besten und bleiben es ;). Ich würde mein 2000 Eurobeamer auch nicht auf so einbilligebayplastik Stativstellen das bei geringster Bewegung umfällt. Geil sind die plastik Schraube *OMG*. Nacher zum Baumarkt und irgenwie versuchen den Schrott halbwegs zuverbessern. Neukauf geht angeblich nicht :(

Das Windows 7 Netzwerk Freigabecenter mit den Benutzerkontenverwaltungen.. total unübersichtlich und richtig interessant, wenn man Win 7 mit XP Rechnern in ein Netzwerk unterbringen will :fresse:

Sternsinger -.-
will gerade mit meinem Hund gehen, da hör ich dass einer meiner Nachbarn die hereingelassen hat
das beste aber, dass die gleich angefangen haben völlig lustlos und schräg diesen "Stern über Betlehem.." Quatsch zu singen...
Ich halte das für absoluten Blödsinn, die Kinder wissen doch gar nicht mal was sie da überhaupt machen und was sie da labern.. Hirnlose Zombies im Auftrag der Kirche :P

Bewerbung abgelehnt... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh